- Reaktionen
- 381
Ich genieße das beste aus beiden Welten. Mein Freundin und ich haben eine offene Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie weiß auch davon?Ich genieße das beste aus beiden Welten. Mein Freundin und ich haben eine offene Beziehung.
Also bei einer offenen Beziehung wissen normalerweise beide davon. Meine Freundin darf Sex mit anderen Männern haben, Ich darf mit anderen Frauen schlafen und manchmal haben wir sogar einen gemeinsamen Vierer mit einem anderen Paar das auch in einer offenen Beziehung lebt.Und sie weiß auch davon?
Also auf facebook zb gibts Seiten, wo die Leutz Beziehung, Liebe suchen, die haben grad irre viel Zulauf. Ich glaub, viele suchen nach Liebe, aber machen leider dahingehend auch viel falsch....Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.
Was sagt ihr dazu
da weiß der / die andere gleich was man(N) will,du gefällst mir, willst ficken?
Also die Texte, die die Leute verfassen, gehen eindeutig in Richtung Beziehung. Zwar probierens die Männer oft mit F+ Gewinnsel, das kommt bei den Frauen gar nicht an. Zumindest, was man offen lesen kann. Was sich im Hintergrund tut, keine Ahnung.Naja, das Facebook ist doch im Grunde genommen eine riesige Singlebörse.
Nicht nur, aber doch.
Das hab ich schon bei knuddels Chat Austria erlebt.
Und warum soll ein Single nicht nach Sex suchen?
Alternativ ist die Bekanntschaft in der Bar o.Ä.
Was wieder eine Herausforderung ist und mit Zeitaufwand verbunden ist.
Die Singles welche auf Aufriß sind, verhalten sich ja auch nicht so wie manche Mitglieder hier.
Weil anmachsprüche wie: je,du gefällst mir, willst ficken?, kommen in der realen Welt nicht gut an.
Außer bei den Männern, die vorgeben, eine offene Beziehung zu haben, wenn man dann fragt, kann ich mit der Frau telefonieren, ist der Schock groß.....Also bei einer offenen Beziehung wissen normalerweise beide davon. Meine Freundin darf Sex mit anderen Männern haben, Ich darf mit anderen Frauen schlafen und manchmal haben wir sogar einen gemeinsamen Vierer mit einem anderen Paar das auch in einer offenen Beziehung lebt.
Die Reaktion ist aus meiner Sicht nicht dieselbe ... ein tiefe, vertrauensvolle, emotionale Partnerschaft ist etwas anderes als der Kick durch schnellen unkomplizierten Sex ... im besten Fall ist die Partnerschaft das gefühlstechnische "Zuhause" mit einem Menschen, dem Du vertraust und der dir am Nähesten ist ... sieh es als positiv empfundene permanente Grundwärme gegenüber eines kurzen Funkenflugs.Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.
Was sagt ihr dazu
Gehen die Dinger dabei nicht kaputt?Ich bin Single und habe viel sex, wenn auch nur mit meinen Aufblasspielzeugen, die haben wenigsten keine Kopfschmerzen, wenn sie keine Lust haben und ich kann sie missbrauchen ohne Strafen zu befürchten.
Gehen die Dinger dabei nicht kaputt?
Socken waschen? Wennst die lange genug trägst dann kannst die am Abend gepflegt neben den Schuhen abstellenseine Socken selber wäscht.
Dazu hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Wie heißt es in der Bibel: "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei." Aber besser ..... Ich glaube, dass es Dean Martin war, der gesagt hat: "Was Glück bedeutet, merkt der Mann erst, wenn er verheiratet ist. Aber dann ist es zu spät."Ja, da muß ich Dir beipflichten.
Ich war auch einmal ein Singel.
OMG, war das eine schöne Zeit , und oft so anstrengend.
Oder war ich damals nur ein Junggeselle?
Bis ich meine Hörner abgestoßen habe, und in den sicheren Hafen eingefahren bin.
Wie der Prokopetz und Tauchen schon über die Vergänglichkeit schrieben.
Und wenn man etwas verdreht, könntest's heißen
Des Singelsein, des woa einmal wos, de Zeit is vorbei, denn heit is des Partnerlos.
Ich möcht die Partnerschaft net missen.