Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
Mmmh, ich bin definitiv mehr auf Beziehungen aus

Nein!, der Sex wird dir nie auf die Nerven gehen.
Eher die Frau, oder was auch immer.
Der Sex ist Natürlich!
Wir sind dazu programmiert von den Genen.
Und schön ist es!
Warum sollten wir es schlechter machen als Tiere?
Es ist halt ein Problem der Singles, dass sie immer auf der Pirsch sind.
Während wir "Anderen" sesshaft geworden sind.
Obwohl in einem jeden Ehemann ein Single steckt, steckt in keinem Single ein Ehevertrag.

Auf die Nerven nicht wirklich. Ja es ist ein Grundbedürfnisse, und am Anfang einer Beziehung bekommt man nicht genug. Ich sage Mal ein gesunden Mittelwert finden. Jeden Tag möchte ich es auch nicht haben. In meiner Vergangenheit hab ich eine Beziehung mit einer Nymphomanin gehabt. Das war dann schon anstrengend.

Jö, schau, a Nymphe.
Die sind de Besten. 🙂
Und anstrengend?🤷🏻‍♂️
Mach fünf mal in der Nacht Sex.
Wirst sehen, dann is vorbei mit Nymphen. 🙂
Sie wird dann schon irgendwann sagen: "Bitte, ich kann nicht mehr. Mach'n a Pause?"
🙂

Jö, schau, a Nymphe.
Die sind de Besten. 🙂
Und anstrengend?🤷🏻‍♂️
Mach fünf mal in der Nacht Sex.
Wirst sehen, dann is vorbei mit Nymphen. 🙂
Sie wird dann schon irgendwann sagen: "Bitte, ich kann nicht mehr. Mach'n a Pause?"
🙂
"Pause" ist ein gutes Stichwort:

Ein Pärchen sitzt am Bettrand und trinkt Coca Cola. Was machen die beiden? Pause.

(Der legendäre Werbespruch von Coca Cola war ja früher: "Mach mal Pause! Trink Coca Cola")

Zurück
Oben