Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Und du warst sicherlich live dabei, gell. :X3::lol:
Nein, aber zum einen hielten die Jungs nicht hinter dem Berg, kamen prustend und lachend in den Klassenraum. Offenbar hat es der Kleinste am höchsten geschafft und war dann der Held für alle Jungs 😅

Zum anderen waren sie so ...clever die Höchstmarken mit Permanent Marker zu verewigen, was dann halt doch auffiel und als es ....ähem ruchbar wurde eine entsprechende Standpauke vom.Klassenlehrer einbrachte, inklusive 1 Woche Sperre der Toilette wegen Grundreinigung 😅

Nein, aber zum einen hielten die Jungs nicht hinter dem Berg, kamen prustend und lachend in den Klassenraum. Offenbar hat es der Kleinste am höchsten geschafft und war dann der Held für alle Jungs 😅

Zum anderen waren sie so ...clever die Höchstmarken mit Permanent Marker zu verewigen, was dann halt doch auffiel und als es ....ähem ruchbar wurde eine entsprechende Standpauke vom.Klassenlehrer einbrachte, inklusive 1 Woche Sperre der Toilette wegen Grundreinigung 😅

Na bei denen hoffe ich doch zutiefst, dass die sich noch weiterentwickelt haben... obwohl....
an deiner Stelle würde ich mal in den ganzen Schwanz(foto)threads nachsehen... vielleicht kommt dir ja einer bekannt vor. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weil der Rest nicht zeigbar ist ☝️

Scheint so. Oder ein Eitzerl Toleranz in einem Erotikforum :schulterzuck:.
Für andere UserInnen ist es vielleicht eine Freude Schwanzbilder zu betrachten.
Möglich ja.. Aber die schreiben hier offenbar nicht 😉
Und um es nochmal klar zu sagen, die Frage sollte nicht darauf hinaus laufen das Männer ihren Schwanz hier zeigen, können sie doch, ich hab bestimmt nichts dagegen. Trotzdem wird man doch fragen dürfen, warum es eben nicht etwas anspruchsvollere Bilder gibt. Bzw. in den Gallerien gibt es die witzigerweise massenweise. Aber wie gesagt wer es schön findet soll's eben machen. Mir ist's egal 😄

Naja, das Lauffoto hat immerhin noch mehr likes als das Foto in diversen Klamotten. 🙃 Aber generell kriegst du die likes überwiegend von Männern, und einer Handvoll PaarProfilen. Also auf 100 Schwanz Fotolikes kommen 98 von Männern das beantwortet vielleicht was… . Wir werden diese Frage nie lösen können. :mrgreen:
Da checkst meine Gallerien und gibst nicht mal ein Like...aso net den Algorithmus zerstören 🥳

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Na ja, ich sag mal so

Ich habe keinen Adonis-Körper - dafür andere Präferenzen :rofl:
Spaß bei Seite: Bin ja nicht real auf der Suche hier, also ist mir blunzen, wer was zu meiner Figur sagt...
und wenn jemand wissen will, wie ich ausseh - denn lass ich dann schon ein Bild zukommen.

Und vielleicht hab ich auch nicht gerade ein Gespür für ästhetische Fotografie :unsure:

Zurück
Oben