Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Naja, ich denke mal ich bin nicht der Erste der auf diese Idee gekommen ist.
Wird schon seinen Grund haben warum dies nicht möglich ist…

Reicht schon nach ihrer/seiner sexuellen Orientierung zu filtern.
Geh bitte, hier wissen sie beim Anmelden oft nicht mal ob sie ein Manndl oder Weibl sind.
Tja und bei der sexuellen Orientierung sind sich viele ja gar nicht klar - wenn man in die Aktivitäten eines richtigen Hetero-Stiers schaut, kann man schon ins Zweifeln kommen, ob der weiß, worauf er tatsächlich steht.

Geh bitte, hier wissen sie beim Anmelden oft nicht mal ob sie ein Manndl oder Weibl sind.
Tja und bei der sexuellen Orientierung sind sich viele ja gar nicht klar - wenn man in die Aktivitäten eines richtigen Hetero-Stiers schaut, kann man schon ins Zweifeln kommen, ob der weiß, worauf er tatsächlich steht.
Das kann dann ja jede(r) für sich selbst entscheiden.

Aber ja - die Anzahl der „Heteromänner“ die ja nur blasen, einen Männerarsch usw. ficken wollen, ist schon recht hoch…

Schau dir mal die Likes bei mir von unerotisch Gallerie an und dann die Anderen....🤔
Naja, das Lauffoto hat immerhin noch mehr likes als das Foto in diversen Klamotten. 🙃 Aber generell kriegst du die likes überwiegend von Männern, und einer Handvoll PaarProfilen. Also auf 100 Schwanz Fotolikes kommen 98 von Männern das beantwortet vielleicht was… . Wir werden diese Frage nie lösen können. :mrgreen:

Also auf 100 Schwanz Fotolikes kommen 98 von Männern das beantwortet vielleicht was… . Wir werden diese Frage nie lösen können. :mrgreen:
  1. Frauen sind schüchterner & trauen sich nicht zu liken
  2. Es gibt auf 1 Frau 49 Männer
  3. Eigentlich geile Frauen sind seltener als eigentlich heterosexuelle Männer

Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Weil nix anderes da ist, das man herzeigen oder sagen könnte?
Oder einfach auch nicht wollen? Die meisten Profile mit besagten Bilder werden sich kaum in den Diskusionsforen aufhalten, geschweige sich daran beteiligen. Die wollen die Säfte austauschen, nicht die Meinung.

Man(n) zeigt immer das, das einen am besten charakterisiert. Wir nennen ja Frauen auch Fotzen, wahrscheinlich, weil wir uns selbst als Schwänze sehen.
Also ich finde schon, dass die Bezeichnung "Fotze" allein, für Herabwürdigung oder Beleidigung steht.
Das ist ja bei Schwanz nicht so ;)

Natürlich kann Fotze im Dirty Talk anregend sein, "Fick mich in meine geile Fotze" z.B. *hüstelt

Aber eben als Bezeichnung der Frau ... Hmmm näääää

Also ich finde schon, dass die Bezeichnung "Fotze" allein, für Herabwürdigung oder Beleidigung steht.
Das ist ja bei Schwanz nicht so ;)

Natürlich kann Fotze im Dirty Talk anregend sein, "Fick mich in meine geile Fotze" z.B. *hüstelt

Aber eben als Bezeichnung der Frau ... Hmmm näääää
Ich weiß. Wobei ich Schwanz für Mann dem absichtlich gleichgesetzt habe. Außerdem implizieren ich eine gewisse Haltung Frauen gegenüber.

Eine Sprache zu beherrschen bedeutet, Worte absichtlich und vorsätzlich zu verwenden, auch misszuverwenden. Ich habe es ironisch gemeint und wollte damit die Schwanzbildermacher diskreditieren.

Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Nach deiner Aussage gäbe es keine älteren Hirsche, denn diese würden ja im Winter wegen der Brunftanstrengung verenden.
Eigentlich ist das hier kein Thread über Rotwild, aber ok...
Gerade ältere Hirsche mit großem Harem, kommen in der Brunft kaum zum Fressen wegen der Besamung seines Harems und Verteidigung des selben vor Konkurrenten. Somit haben sie keine Fettreserven für den Winter und so manche sterben.

Eigentlich ist das hier kein Thread über Rotwild, aber ok...
Gerade ältere Hirsche mit großem Harem, kommen in der Brunft kaum zum Fressen wegen der Besamung seines Harems und Verteidigung des selben vor Konkurrenten. Somit haben sie keine Fettreserven für den Winter und so manche sterben.
Deshalb gibt es beim Rotwild die sogenannte "Feistzeit", diese ist zwischen Juni und August. In dieser Zeit fressen sie sich die notwendigen Reserven für die anstrengende Brunft an. Es kommt schon vor, dass Hirsche aufgrund der Brunft im Winter verenden. Meist ist dies aber auf Verletzungen während Brunftkämpfen zurückzuführen. Dass Hirsche jedoch aufgrund der Brunft im Winter verhungern ist wenn dann ein Einzelfall.

:unsure: ........ :eek:

@Mitglied #78305 bevor du verhungerst, schrei....ich füttere dich dann bevor es zu spät ist. :mrgreen:

Be
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Naja ... am Schwanz alleine, wird man eventuell auch schwerer zu identifizieren sein, als mit Körperbildern ...

Und wie beim Angeln ... den Wurm auszuwerfen um dann den Fisch am Haken zu haben ...

Nebstbei zählt ja bei einigen Frauen - rein für Sex - dann durchaus die Bauart der entsprechenden Teile ... Natürlich nicht für alle Ladies die hier schreiben (und das zumindest für sich virtuell schriftlich Behaupten :fies:)

Puuuuh ... Hoffe ich habe jetzt noch de Kurve bekommen und vermeide eine virtuelle oder physische Steinigung bei nächster Gelegenheit :mrgreen:

Zurück
Oben