M
Gast
(Gelöschter Account)
Underestimated.jpgWo denn bitte?
Sorry, aber auch dir gelingt es nicht Intelligenz zu Fotografieren.
Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Underestimated.jpgWo denn bitte?
Und es funktioniert bestens.Okay, das würde wenigstens einen Sinn ergeben.
Na hinter deinen Bildern steckt maximal eine gescheiterte Existenz.Underestimated.jpg
Du scheinst sehr frustriert, das tut mir echt leid für dich.Underestimated.jpg
Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben.
Was hat hier Krieg und Männerhass, mit der Ästhetik von Bildern zu tun?Das taten die Amazonen nicht, sondern zogen in den Krieg. Ganz ohne Männer. Wenn du schon die alten Griechen miteinbeziehst.
Du weißt schon was Misandrie bedeutet oder?Was hat hier Krieg und Männerhass, mit der Ästhetik von Bildern zu tun?
Ganz offensichtlich nicht.Du weißt schon was Misandrie bedeutet oder?
Nein, nein alles gut danke. Auf den Geisteszustand einer Person loszugehen, keine Argumente mehr um so Persönlich zu werden?Du scheinst sehr frustriert, das tut mir echt leid für dich.
Ich fühle mich, bezüglich der Bilder hier, an Faust erinnert…Okay, das würde wenigstens einen Sinn ergeben.
Bei den Bildern nicht sonderlich überraschend…Ganz offensichtlich nicht.
Er scheint einfach underfucked...
Soso ...Nein, nein alles gut danke. Auf den Geisteszustand einer Person loszugehen, keine Argumente mehr um so Persönlich zu werden?
Underestimated.jpg
Solange sie nicht verrückt (nach dem Ansehen der Bilder) sind.Und es funktioniert bestens.
Alle hier sind verrückt nach den Pimperlbildern (Sarkasmus muss nicht gekennzeichnet werden)
Deiner Frage nach, weißt du anscheinend nicht dass es nichts mit diesen Bildern zu tun hat.Du weißt schon was Misandrie bedeutet oder?
Ich muss zugeben ein leichtes Unwohlsein breitet sich in meinem Körper ausSolange sie nicht verrückt (nach dem Ansehen der Bilder) sind.
Sorry, das mit der Intelligenz ist auf alle Geschlechter bezogen und nicht auf dich im Besonderen.Soso ...
Deine Ausreden sind auch ganz mies.Sorry, das mit der Intelligenz ist auf alle Geschlechter bezogen und nicht auf dich im Besonderen.
Da ist jemand aber sehr frustriert und versucht seine Unsicherheit mit Arroganz und unterschwelligen Beleidigungen zu überspielen…Sorry, das mit der Intelligenz ist auf alle Geschlechter bezogen und nicht auf dich im Besonderen.
SorryDeine Ausreden sind auch ganz mies.
Ja möglich. Tut mir leidDa ist jemand aber sehr frustriert und versucht seine Unsicherheit mit Arroganz und unterschwelligen Beleidigungen zu überspielen…