- Reaktionen
- 20.726
- Checks
- 10
die EF-Galerie zu öffnen
manchmal ist nicht mal das nötig...Dann öffne sie nicht.
im büro?Wäre aber eine gute Gelegenheit zum Zwiebelschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die EF-Galerie zu öffnen
manchmal ist nicht mal das nötig...Dann öffne sie nicht.
im büro?Wäre aber eine gute Gelegenheit zum Zwiebelschneiden.
Von mir aus…im büro?
Da frage ich mich, warum sich Frauen immer auf ihren Körper reduzieren. Als ob das was Besonderes wäre.Ja das frage ich mich auch sehr oft, warum Männer sich sehr oft auf ihr Genital reduzieren.
Denn für mich als Frau muss der Mann,der an dem Teil dran hängt, passen.
Dann passt der Rest erst recht
Ich kann der Versuchung reinzublicken, nur äußerst schwer widerstehen.Mir brennt mein Pimperl schon alleine beim Anblick seiner gottesgleichen Bildern
Tues nicht!Ich kann der Versuchung reinzublicken, nur äußerst schwer widerstehen.
Nur Mut - du wirst es nicht bereuen und im Endeffekt genießenIch kann der Versuchung reinzublicken, nur äußerst schwer widerstehen.
Ich weiß gerade nicht, welches Zitat aus Faust ich gerade bemühen soll…Nur Mut - du wirst es nicht bereuen und im Endeffekt genießen
"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn. Indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn.“Ich weiß gerade nicht, welches Zitat aus Faust ich gerade bemühen soll…
Jetzt sind es schon drei…"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn. Indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn.“
Beeindruckend.Jetzt sind es schon drei…
Das taten die Amazonen nicht, sondern zogen in den Krieg. Ganz ohne Männer. Wenn du schon die alten Griechen miteinbeziehst.Da frage ich mich, warum sich Frauen immer auf ihren Körper reduzieren. Als ob das was Besonderes wäre.
Seit Jahrhunderten vorgelebt von Medien den weiblichen Körper in seiner Pracht zu zeigen.
Hätten auch die Männer, wie bei den alten Griechen, sein können. Dann würden wir nun über Mumu-Fotos zum 1000en mal Diskutieren.
Wo denn bitte?Da frage ich mich, warum sich Frauen immer auf ihren Körper reduzieren.
Die Fotos? (Meine Neugier dahingehend ist nicht groß genug.)Beeindruckend.
Nicht die FotosDie Fotos? (Meine Neugier dahingehend ist nicht groß genug.)
warum soll man seinen unperfekten körper nicht zeigen? das ist wenigstens ehrlichIch sag mal wenn der Body nicht ganz so perfekt ist aber dafür er zeigt man das lieber
Dachte ich mir.Nicht die Fotos
Da ist nie was Beeindruckendes dabei und du versäumst recht wenig
Bei den Pimperlfotos gehts bei Weitem nicht um den SchönstenDachte ich mir.
Den schönsten hab ich eh daheim
Um was dann?Bei den Pimperlfotos gehts bei Weitem nicht um den Schönsten
Augenscheinlich um zu Schockieren oder PolarisierenUm was dann?
Okay, das würde wenigstens einen Sinn ergeben.Augenscheinlich um zu Schockieren oder Polarisieren