Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weil die meisten Männer hier Männer suchen und denen interessiert es nicht ob Frauen gefallen daran finden.

Die meisten Männer sind einfach primitiv und triebgesteuert. Da reichen Titten, Arsch und Muschi und das Gehirn schaltet aus. Eigentlich reicht hier schon oft ein weibliches Profil zu haben.
Schwanzfotos sind was für bisexuelle oder schwule Männer, denn Frauen interessiert sowas seltenst.
Ach weißt Du , viele Frauen mögen diese Primitivlinge. Ansonsten wären sie Evolutionstechnisch schon ausgestorben.
Brain Fuck ist halt nicht so intensiv gut.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Also ich sehe immer sehr gerne Schwänze

Aber als schwuler Mann auch nicht verwunderlich 😅

Aber natürlich, wenn am Foto ein schöner Body ist, umso besser

Ich finde persönlich die Hände , vorallem mit Venen, super erotisch bei einem Kerl 😘

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die meisten Männchen dürfen nur für ein paar Tage, manchmal nur ein paar Stunden im Jahr ihre Weibchen beglücken. ;)
Bei australischen Beutelmäusen vögeln die Männchen (12-14 Tage) im wahrsten Sinne des Wortes bis zum umfallen. Die meisten bis zum Tod.
Stabheuschrecken paaren sich bis zu zehn Wochen am Stück.

Aber mal ehrlich, welcher Mensch wöllte das? Dann wäre die Jammerei der Männer mindestens genauso groß 😌

Bei australischen Beutelmäusen vögeln die Männchen (12-14 Tage) im wahrsten Sinne des Wortes bis zum umfallen. Die meisten bis zum Tod.
Stabheuschrecken paaren sich bis zu zehn Wochen am Stück.
drum hat man immer mehrere Weibchen.
Auch das heimische, männliche Rotwild verausgabt sich beim Begatten ihrer vielen Weibchen so, dass sie den Winter nicht überleben. Und was manche weiblichen Insekten mit geilen Männchen machen, muss ich ja wohl nicht ausführen.

Es ging mir darum, dass in der Tierwelt Sex fast nur zum Zweck der Fortpflanzung passiert. Manchmal auch schlicht um Dominanz zu zeigen, manchmal nur angedeutet und manchmal auch bei anderen Männchen und manchmal auch nur unter Weibchen.

Schlussendlich dient alles nur der Arterhaltung.
Auch, dass menschliche Frauen praktisch das ganze Jahr Sex haben können und auch empfängnisbereit sind und nicht nur 1x im Jahr, diente dazu, dass sich die Männer mehr um die Frauen kümmern, weil die Frau auf diese Hilfe angewiesen war, während sie mit der Aufzucht des Nachwuchses beschäftigt war. Menschliche Kinder kommen im Vergleich zu anderen Säugetieren eigentlich zu früh zur Welt und brauchen ungewöhnlich lange, um alleine lebensfähig zu sein.
So, Klugscheißermodus wieder aus.

Zurück
Oben