Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

naja wenn die viel mehr echo bekommen funktionierts ja.
Dann haben wir ja die frage beantwortet: Zeig dein genital und du bekommst hier echo. Wär hätts gedacht, dass das so sein würde?
Die meisten Männer sind einfach primitiv und triebgesteuert. Da reichen Titten, Arsch und Muschi und das Gehirn schaltet aus. Eigentlich reicht hier schon oft ein weibliches Profil zu haben.
Schwanzfotos sind was für bisexuelle oder schwule Männer, denn Frauen interessiert sowas seltenst.

Die meisten Männer sind einfach primitiv und triebgesteuert. Da reichen Titten, Arsch und Muschi und das Gehirn schaltet aus. Eigentlich reicht hier schon oft ein weibliches Profil zu haben.
Schwanzfotos sind was für bisexuelle oder schwule Männer, denn Frauen interessiert sowas seltenst.
wahre worte ... und selbst wenn du es als frau hier so sagst werden es viele trotzdem nicht verstehen! ;)

Eigentlich reicht hier schon oft ein weibliches Profil zu haben.
So ist es. Da bräuchte ich (SIE) nicht mal ein Profilbild und es würde mir schon das Postfach sprengen.😂

Dass mich ästhetische Aufnahmen (m/w) gar nicht interessieren würde ich so nicht ganz unterschreiben... 😌

Aber wenn der erste Kontakt/Eindruck ein Pimmelfoto mit verdreckter Bettwäsche im Hintergrund oder eine aufgerissene Muschi bei der man bis zum Muttermund sehen kann ist, dann ist der Brechreiz auch größer als das Verlangen danach die Person dazu kennen zu lernen. 😬🫣

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weil die meisten Männer den Weg des geringsten Widerstandes suchen, i hau mol a Büdl rein und irgendane wird sich scho melda die es so dringend braucht :rolleyes:

Andersrum zu viel Arbeit, auf'n Körper schaun, gepflegt sei, den Geist füttern, geschmacksvolle Fotos machn, nimmt alls a Zeit in Anspruch, obglei des die Wahrscheinlichkeit in die höhe treibt aba do is des Blut scho längst wo anders um des zu berappen :lol:

Fast wie Eintagsfliegen so a Mann :mrgreen:

damit liegst du sowas von richtig ;-)
natürlich macht uns, auch mich, das an - davor und dazu muss aber etwas mehr kommen, sonst verpufft das ganz schnell wieder ..

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? ...
Ich nehme mich da mal aus :cool:

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Meine drei, in meinen Augen zutreffendsten Erklärung dafür sind

Erstens wie @Mitglied #720435 geschrieben hat, der Mann logt sich hier ein und sieht, dass andere Männer solche Fotos posten, macht es ihnen nach, weil er glaubt damit hat er Erfolg.

Zweitens der (wer kennt die Werbung noch?) 'Mein Haus – mein Auto – meine Yacht' Effekt. Männer wollen andere Männer und auch Frauen imponieren und beeindrucken, indem sie zeigen was sie alles haben und da gehört der ‚Große‘ natürlich auch dazu.
Das ist in etwa so wie bei den Hengsten, wenn der eine auf den Haufen des anderen brunzt um dessen Geruch zu eliminieren. Für Frauen sollte wohl das Signal sein ‚schau her, hier habe ich etwas zu bieten, du brauchst keinen anderen‘.

Drittens weil der Penis das Lustzentrum des Mannes schlechthin ist. Ich glaube die Denke dabei ist, wenn ich mich hier erregen kann, dann muss das doch für andere genauso interessant und erregend sein. Außerdem sind bei vielen Männern nach wie vor Sprüche wie ‚die muss nur mal richtig durchgezogen werden, damit sie nicht so zickt‘ usw. beliebt. Was braucht man zum ‚richtig durchziehen‘? Einen Schwanz.

Das sind nur drei Dinge von mehreren die mir am stärksten aufgefallen sind.
Dass viele Frauen an einem Mann andere Dinge anziehender finden, wird von vielen Männern übersehen oder ignoriert. Außerdem kann man mit dem Schwanz maskulin, dominant, aktiv agieren. Zeigt man einen wohlgeformten, strammen Hintern, den Frauen scheinbar oft sehr anziehend finden, ist man in eine passive Rolle gedrängt.

Nein, ich habe nur gesagt, dass Triebe etwas sind, dem man nicht hilflos ausgeliefert sein muss. Und auch Tiere können sie mit Abstufungen kontrollieren. Als Mensch, der ja die Krönung der Schöpfung sein soll, sollte es einem gelingen, sein Bedürfnis seinen Pimmel jedem und jeder zu offerieren, so weit zu bremsen, dass es nur bei Personen ausgelebt wird, die das auch wollen.
Bei der Schwanzbilderverschickerei steckt ja auch mehr dahinter.

Worums manchen Männern bewußt geht...sie wollen absichtlich Frauen beschämen, bestrafen, anekeln, aus was für Gründen auch immer.

Deshalb find ichs wirklich schade, daß das Gesetz nicht durch ging, Schwanzbildverschickerei unter Strafe zu stellen.

Die Frage ist wird man dann für die Frauen hier Interessant ?
Ich hab ihn bewusst zensiert und auch nicht ins Profilbild gesetzt da ich mir denke man kann ja zuerst mal Kontakt aufbauen und dann wenn man sich Sympathisch ist kann ja mehr draus werden, so wie ich das hier erlebe ist das leider der falsche Ansatz, ich bekomme von keinem Rückmeldung geschweige denn wird auf meine Nachrichten geantwortet 🤷🏻‍♂️

Und das liegt definitiv nicht an den Nachrichten denn die sind alles andere als Sexistisch sondern einfach normal so wie man halt Personen ansprechen würde 😬
Ich glaube nicht, daß es hier viele Frauen gibt, die nur Sex suchen...

Bei der Schwanzbilderverschickerei steckt ja auch mehr dahinter.

Worums manchen Männern bewußt geht...sie wollen absichtlich Frauen beschämen, bestrafen, anekeln, aus was für Gründen auch immer.

Deshalb find ichs wirklich schade, daß das Gesetz nicht durch ging, Schwanzbildverschickerei unter Strafe zu stellen.
Ich glaube, dass Du in nicht-erotischen Foren durchaus recht hast, hier halte ich das Streben nach Aufmerksamkeit, Eitelkeit und Phantasielosigkeit für wichtiger Beweggründe.

Ich glaube, dass Du in nicht-erotischen Foren durchaus recht hast, hier halte ich das Streben nach Aufmerksamkeit, Eitelkeit und Phantasielosigkeit für wichtiger Beweggründe.
Dummheit, Ignoranz, Respektlosigkeit.
Es geht durch alle Medien, daß die meisten Frauen keine Schwanzbilder mögen, und dennoch gibts davon haufenweise Zeug.

Zurück
Oben