Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? ...
Ich nehme mich da mal aus
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Meine drei, in meinen Augen zutreffendsten Erklärung dafür sind
Erstens wie
@Mitglied #720435 geschrieben hat, der Mann logt sich hier ein und sieht, dass andere Männer solche Fotos posten, macht es ihnen nach, weil er glaubt damit hat er Erfolg.
Zweitens der (wer kennt die Werbung noch?) 'Mein Haus – mein Auto – meine Yacht' Effekt. Männer wollen andere Männer und auch Frauen imponieren und beeindrucken, indem sie zeigen was sie alles haben und da gehört der ‚Große‘ natürlich auch dazu.
Das ist in etwa so wie bei den Hengsten, wenn der eine auf den Haufen des anderen brunzt um dessen Geruch zu eliminieren. Für Frauen sollte wohl das Signal sein ‚schau her, hier habe ich etwas zu bieten, du brauchst keinen anderen‘.
Drittens weil der Penis das Lustzentrum des Mannes schlechthin ist. Ich glaube die Denke dabei ist, wenn ich mich hier erregen kann, dann muss das doch für andere genauso interessant und erregend sein. Außerdem sind bei vielen Männern nach wie vor Sprüche wie ‚die muss nur mal richtig durchgezogen werden, damit sie nicht so zickt‘ usw. beliebt. Was braucht man zum ‚richtig durchziehen‘? Einen Schwanz.
Das sind nur drei Dinge von mehreren die mir am stärksten aufgefallen sind.
Dass viele Frauen an einem Mann andere Dinge anziehender finden, wird von vielen Männern übersehen oder ignoriert. Außerdem kann man mit dem Schwanz maskulin, dominant, aktiv agieren. Zeigt man einen wohlgeformten, strammen Hintern, den Frauen scheinbar oft sehr anziehend finden, ist man in eine passive Rolle gedrängt.