Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

aber du kannst ja nicht sagen "der vermehrungstrieb ist dafür verantwortlich, dass wir praktikten nachgehen (weil wir sie geil finden) die nicht zur vermehrung beitragen".
Das ist nicht korrekt, es greift zu kurz. Der Vermehrungsdrang bringt uns dazu, unsre Spermien auszustoßen. Wohin? Logischerweise in den Vaginaltrakt, so könnte man meinen. Aber das lässt sich - mit Hilfe unseres Verstandes -problemlos verschieben. In den Arsch, die Brüste, das Gesicht, wohin auch immer. Oder gar in einen Mann (bei dem die Sache sowieso aussichtslos ist).

Das ist nicht korrekt, es greift zu kurz. Der Vermehrungsdrang bringt uns dazu, unsre Spermien auszustoßen. Wohin? Logischerweise in den Vaginaltrakt, so könnte man meinen. Aber das lässt sich - mit Hilfe unseres Verstandes -problemlos verschieben. In den Arsch, die Brüste, das Gesicht, wohin auch immer. Oder gar in einen Mann (bei dem die Sache sowieso aussichtslos ist).
Wie wärs wenn wir anstelle von irgendwelchen komplizierten umwegen occam's razor verwenden:
Fortpflanzungstrieb nein, Vögeltrieb ja.
Damit erklären wir die ganzen späßchen locker mit ohne irgendwelche wenn und aber dazu zu bauen.
Wir mögen anal weil wir gerne vögeln, wir verwenden verhütungsmittel weil wir gerne vögeln aber uns nicht fortpflanzen wollen, wir wixen weil wir einfach gern einen orgasmus haben.

Wie wärs wenn wir anstelle von irgendwelchen komplizierten umwegen occam's razor verwenden:
Fortpflanzungstrieb nein, Vögeltrieb ja.
Damit erklären wir die ganzen späßchen locker mit ohne irgendwelche wenn und aber dazu zu bauen.
Wir mögen anal weil wir gerne vögeln, wir verwenden verhütungsmittel weil wir gerne vögeln aber uns nicht fortpflanzen wollen, wir wixen weil wir einfach gern einen orgasmus haben.
Kannst Du so machen. Jeder darf Theorien haben, wie er will, selbst wenn sie jeglicher wissenschaftlicher Evidenz entbehren. Eigentlich ist gerade das jetzt gerade en Vogue

Kannst Du so machen. Jeder darf Theorien haben, wie er will, selbst wenn sie jeglicher wissenschaftlicher Evidenz entbehren. Eigentlich ist gerade das jetzt gerade en Vogue

Ja, ich weiß, dass das grade sehr beliebt ist und ich bemüh mich hier dem auch entgegen zu wirken, auch wenn es immer wieder frustrierend ist.

Somit werden Triebe immer eine Rolle spielen. Sei es jetzt der Drang seinen sexuellen Gelüsten freien Lauf zu lassen,
Ich gebe Dir recht.
In diesem Thread ging es ursprünglich aber darum, warum manche Männer glauben, mit ihren Schwanzbildchen die ganze Welt beglücken zu müssen.
Dieses Verhalten stößt halt oft beim Gegenüber auf wenig Gegenliebe und/oder Verständnis. Es mit "natürliche Triebe" zu rechtfertigen ist halt etwas, was mich sehr stört.
Etwas zu essen ist tatsächlich ein Trieb (und nicht nur das Bedürfnis nach prompter Lusterfüllung) und auch das darf man nicht immer und überall machen.

Ich gebe Dir recht.
In diesem Thread ging es ursprünglich aber darum, warum manche Männer glauben, mit ihren Schwanzbildchen die ganze Welt beglücken zu müssen.
Dieses Verhalten stößt halt oft beim Gegenüber auf wenig Gegenliebe und/oder Verständnis. Es mit "natürliche Triebe" zu rechtfertigen ist halt etwas, was mich sehr stört.
Etwas zu essen ist tatsächlich ein Trieb (und nicht nur das Bedürfnis nach prompter Lusterfüllung) und auch das darf man nicht immer und überall machen.
Wir sind ja hier in einem erotik-forum (auch wenns mir manchmal so vorkommt als wären wir im forum der erzkonservativen moralisten). Das ist ja eh schon ein sehr spezieller bereich des www in dem die nudel-pics gepostet werden (und es ist ja auch erlaubt hier, schließlich gibts ja sogar einen ganzen forumsabschnitt der genau dafür vorgesehen ist). Auf facebook oder whatsapp wird man solche pics vom durchschnitts-mann wohl eh nicht vorgelegt bekommen.

Wie erklärst du dann wissenschaftlich, dass zum Beispiel Delphine (und auch andere Säugetierarten) Sex zum Spaß haben und nicht zur Fortpflanzung? Bei sämtlichen Tierarten gibt es übrigens auch Homosexualität und das nicht aus Ermangelung an Weibchen.

Die Frage ist wird man dann für die Frauen hier Interessant ?
Ich hab ihn bewusst zensiert und auch nicht ins Profilbild gesetzt da ich mir denke man kann ja zuerst mal Kontakt aufbauen und dann wenn man sich Sympathisch ist kann ja mehr draus werden, so wie ich das hier erlebe ist das leider der falsche Ansatz, ich bekomme von keinem Rückmeldung geschweige denn wird auf meine Nachrichten geantwortet 🤷🏻‍♂️

Und das liegt definitiv nicht an den Nachrichten denn die sind alles andere als Sexistisch sondern einfach normal so wie man halt Personen ansprechen würde 😬

Ich sag mal wenn der Body nicht ganz so perfekt ist aber dafür er zeigt man das lieber
Mir war gestern mal 2 Minuten fad, da hab ich dein profilfoto "optimiert"...dachte ich...bevor ich deine Präferenzen gelesen hab😱
aber naja...is nur a Mausklick, tinkerbell gegen superman zu ersetzen😁

Anhänge

• fee.jpg
    fee.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 20
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Wir Männer haben eine sehr emotionale Bindung zu unserem "Schwanz", und in 95% der Fälle ist das auch unser einziges Lustzentrum, und das einzige worauf wir an unserme Körper "stolz" sind. Insofern ja: in gewisser Weise IST es unser "bestes Stück". Wir Männer freuen uns wenn wir uns dafür nicht schämen müssen, oder dafür sogar ein Like bekommen.

Für manche Männer ist (ihrem Empfinden nach) der Schwanz auch das einzig "ästhetische" an ihrem Körper. Dazu muss man verstehen: nur die wenigsten Männer haben ein Sixpack oder Zeit/Geld um sich Muskeln anzutrainieren (was auch - seien wir ehrlich - nicht 100% natürlich ist). Aber die sozialen Medien lehren uns dass nur ein durchtrainierter Männerkörper für Frauen attraktiv ist. Ein kleines Bäuchlein, oder gar ein "Bierbauch", werden öffentlich niedergemacht. Selbst wenn man keinen Bauch hat erfährt man als Mann Shaming. Dann ist man halt ein "Lauch" oder ein NPC. Insofern schämen sich viele Männer für ihre Normalo-Körper, und erkennen daran nichts "Wertvolles", oder was der Bezeichnung "Bestes Stück" nahe kommt.

Ich liebe meinen Schwanz, meine Partnerinnen lieben ihn, und er liebt sie. Ich bin stolz auf mein "Bestes Stück". Meinen nackten Oberkörper zeige ich nur meiner aktuellen Partnerin, so lange ich kein Sixpack habe (ich arbeite daran). Schön wenn man von seiner Partnerin trotzdem Küsschen und Streicheleinheiten auf den Bauch bekommt.

Bei mir muss eine Frau nicht dünn oder sportlich sein. Ich mag auch "weiche Frauen", finde das sogar ebsonders schön und attraktiv. Ich finde es sexy wenn sie Streifchen oder Narben hat, und wenn sie mit ihren "Unzulänglichkeiten" fröhlich und spielerisch umgeht. Glattgebügelte Filterfotos finde ich weder hübsch noch sexy. Normale Haut hat Fleckchen, Unreinheiten und Fältchen, und das finde ich SEXY. Aber ich "schweife" ab...

Wir Männer haben eine sehr emotionale Bindung zu unserem "Schwanz", und in 95% der Fälle ist das auch unser einziges Lustzentrum, und das einzige worauf wir an unserme Körper "stolz" sind. Insofern ja: in gewisser Weise IST es unser "bestes Stück". Wir Männer freuen uns wenn wir uns dafür nicht schämen müssen, oder dafür sogar ein Like bekommen.

Sehr interessant. Ich stelle fest, dass ich im Laufe meines Lebens offenbar immer an Männer geraten bin, die zu den 5% gehören. Bei der doch nicht geringen Anzahl an Männern, die ich hatte, dürfte in meinem Wirkungsbereich für die anderen Frauen nicht viel übrig geblieben sein.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den betroffenen Frauen entschuldigen. Sorry for that.

Ja das frage ich mich auch sehr oft, warum Männer sich sehr oft auf ihr Genital reduzieren.
Denn für mich als Frau muss der Mann,der an dem Teil dran hängt, passen.
Dann passt der Rest erst recht ;)

Sehr interessant. Ich stelle fest, dass ich im Laufe meines Lebens offenbar immer an Männer geraten bin, die zu den 5% gehören. Bei der doch nicht geringen Anzahl an Männern, die ich hatte, dürfte in meinem Wirkungsbereich für die anderen Frauen nicht viel übrig geblieben sein.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den betroffenen Frauen entschuldigen. Sorry for that.
Me too 😱:unsicher:

Naja, verglichen mit dem was der Kollege hier so schreibt, ist sein Schwanz wahrscheinlich wirklich super.

Eigentlich ist es doch so:

Sich in einem Erotikforum über Körperteile wie einen Penis zu unterhalten, ist im Prinzip genauso wie sich in einem Autoforum über Stoßdämpfer zu unterhalten. Eigentlich nichts dabei.

Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.

Führt mich zu der Frage: Sind vielleicht diejenigen, die in einem Erotikforum über Schwänze reden, gar nicht die Schwanzfixierten, sondern diejenigen, die bei jedem Schwanzthread den Zwang verspüren, in die Persönlichkeiten der Teilnehmenden irgendetwas reininterpretieren zu müssen? 🤔

Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.
Vielleicht weil derjenige keine 300 Bilder seiner Stoßdämpfer aus jedem erdenklichen Winkel im Profil hat :) womöglich auch noch welche wo das Öl raus tropt :X3:

Vielleicht weil derjenige keine 300 Bilder seiner Stoßdämpfer aus jedem erdenklichen Winkel im Profil hat :) womöglich auch noch welche wo das Öl raus tropt :X3:
in den autoforen gibts genauso die user, die an jeder stelle ihre karre dazu posten, egal obs zum thema passt oder nicht.
in den fitness foren sinds dann sixpacks oder only-fans muscles und in pc foren irgendwelche blinkenden teile.
Ich habe aber das gefühl, als würde das in anderen foren keine so großen wellen schlagen wie hier :)

in den autoforen gibts genauso die user, die an jeder stelle ihre karre dazu posten, egal obs zum thema passt oder nicht.
in den fitness foren sinds dann sixpacks oder only-fans muscles und in pc foren irgendwelche blinkenden teile.
Ich habe aber das gefühl, als würde das in anderen foren keine so großen wellen schlagen wie hier :)
Vielleicht liegt es auch daran, dass Detailaufnahmen von technischen Geräten selten grauslich anzusehen sind, manche Lörresfotos aber sehr wohl?

Zurück
Oben