Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Ich glaube schon. Hab in den Jahren im EF schon eine einzige Frau kennengelernt die darauf abfährt und vorher, vor einem möglichen kennenlernen, prüft.

Eine Frau die sagt, wunderbar, kein, hübsch, handlich aber noch nie.
Auch im Gespräch wurde mir gegenüber niemals ein wunderbarer, klein geratener Penis lobend erwähnt. Nur die Großen kommen in die Zeitung.
Doch, letztere kamen mir schon unter.

Bei mir isses so, wenn wer große chakren hat, dann werd ich geil. :mrgreen:

Ich würd dir zustimmen, aber wir wissen nicht ob die angegebene liste der knockout-kriterien vollständig ist.
Könnte ja sein, dass großschwanz sowie großes hirn beides ko-kriterien sind. Daher hab ichs mal konservativ als eines der zentralen aufgeführt.

.. Wir sind im EF...... Hier ist Hirn nicht gefragt... Hier zählen lediglich mit Getränkedosen verifizierbare Maße...

Ich glaube nicht, daß Großschwanzträger bei den meisten Frauen hier chancen haben
Ich glaube schon. Hab in den Jahren im EF schon eine einzige Frau kennengelernt die darauf abfährt und vorher, vor einem möglichen kennenlernen, prüft.
Im Prinzip beides richtig. Für Frauen, die einen Mann für eine Beziehung suchen, ist die Schwanzgröße kein (primäres) Auswahlkriterium, und großschwänzige Forumsdödel sind dann natürlich uninteressant bis abstoßend. Bei Frauen oder Paaren, die gezielt nach Männern mit großer Ausstattung suchen, ist das etwas anderes - oft steht dann aber das Sexuelle im Vordergrund.

Bei Frauen oder Paaren, die gezielt nach Männern mit großer Ausstattung suchen, ist das etwas anderes - oft steht dann aber das Sexuelle im Vordergrund.
Ich würde sogar soweit gehen, dass in solchen Fällen einfach nur ein belebter Dildo gesucht wird. Und solange der Typ dran halbwegs sauber ist, der Respekt minimalst gegeben und er zeitgerecht verfügbar ist, passt das dann schon.

Ich würde sogar soweit gehen, dass in solchen Fällen einfach nur ein belebter Dildo gesucht wird. Und solange der Typ dran halbwegs sauber ist, der Respekt minimalst gegeben und er zeitgerecht verfügbar ist, passt das dann schon.
Nein, das stimmt überhaupt nicht. Kennst du solche Frauen? Und so zu denken ist auch ziemlich respektlos diesen Frauen gegenüber. Ich habe schon sehr viele Frauen kennengelernt, die eine sexuelle Vorliebe für groß ausgestattete Männer haben und auch mehr oder weniger stark die Partnerwahl davon abhängig machen, einfach weil es eine Vorliebe ist. Keine von denen suchte einen "belebten Dildo". Das Zwischenmenschliche und die "Chemie" ist für diese Frauen mindestens ebenso genauso wichtig wie für jede andere Frau auch.

(Räusper - ich denke allerdings eher, dass das dieses Penisding für den Gatten der Dame weitaus interessanter ist, als für die Frau. Das erlaube ich mir.)
((ich räuspere mich auch, versuche möglichst intellektuell dreinzuschauen auf und nicke bedächtig, während ich mir meine Pfeife stopfe))
1733146950818.jpeg
(Symbolbild, das bin nicht ich, sondern Ernst Bloch)

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Kennst du solche Frauen? Und so zu denken ist auch ziemlich respektlos diesen Frauen gegenüber. Ich habe schon sehr viele Frauen kennengelernt, die eine sexuelle Vorliebe für groß ausgestattete Männer haben und auch mehr oder weniger stark die Partnerwahl davon abhängig machen, einfach weil es eine Vorliebe ist. Keine von denen suchte einen "belebten Dildo". Das Zwischenmenschliche und die "Chemie" ist für diese Frauen mindestens ebenso genauso wichtig wie für jede andere Frau auch.
Wenn eine Frau sagt, sie will gar keine Beziehung, nicht mal eine lockere, sondern nur hie und da ein nettes Sextreffen, dann verdienen diese Frauen keinen Respekt?
Wie sieht es denn da bei Männern aus? Wenn ein Mann meint, er suche lediglich zwanglosen, unkomplizierten Sex, ist der auch nicht zu respektieren?
So viele Männer hier suchen genau das. Warum sollte eine Frau das nicht auch dürfen?
Ehrlich, wenn eine Frau das wirklich so will und sie sich dabei nicht selbst verletzt, dann hat sie meinen Respekt. Ich könnte das nämlich nicht.

Wenn eine Frau sagt, sie will gar keine Beziehung, nicht mal eine lockere, sondern nur hie und da ein nettes Sextreffen, dann verdienen diese Frauen keinen Respekt?
Natürlich nicht. Dann ist sie kein toller Hecht, sondern eine verfickte Schlampe.
Wie sieht es denn da bei Männern aus? Wenn ein Mann meint, er suche lediglich zwanglosen, unkomplizierten Sex, ist der auch nicht zu respektieren?
So viele Männer hier suchen genau das. Warum sollte eine Frau das nicht auch dürfen?
Wilder Stecher, Hengst, Bulle, toller Hecht. Einer, der die Hasen in Serie flach lagt!
Ehrlich, wenn eine Frau das wirklich so will und sie sich dabei nicht selbst verletzt, dann hat sie meinen Respekt. Ich könnte das nämlich nicht.
Eine Schlampe. Wirklich. Widerlich!
:ironie:

Du hast vollkommen recht. Ich habe gerade heute eine Vorlesung gehabt, bei der es um Liebe und Ehe ging. Im bürgerlichen Konzept der Mittelschicht des frühen 20. Jahrhunderts ist Sex tatsächlich nur in der Ehe und eigentlich nur im Schlafzimmer zwecks Fortpflanzung denkbar. Damit haben die wilden 68er gebrochen. Ich kann mich an ein Mädchen im Jugendzentrum erinnern, '72 oder '73, die hats mit jedem getrieben, der ihr gefallen hat. Ficken war ganz einfach ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie war nicht nur mein feuchter Traum (ich war damals 11 und viel zu jung für sie), man hat im Jugendzentrum mit einem gewissen Respekt von ihr gesprochen. Natürlich hat es jede Menge von Mädls gegeben, die sauer auf sie waren, denn sie hat sich keine großen Gedanken drum gemacht, ob die Burschen, mit denen sie geschlafen hat, eine Freundin hatten, oder nicht. Aber ihr promiskuitives Verhalten hat ihrem Prestige nicht im Mindesten geschadet, eher im Gegenteil.

Das war in den frühen 70ern. Heute wäre das vollkommen undenkbar! Wir sind prüde geworden. Wir haben jeden Sexfilm dieser Welt, alles, das man sich irgend vorstellen kann (egal, ob verboten oder nicht, wozu gibt es das Darknet?). Aber eine Frau, die sich so benimmt, wie die damals? Pfui Spinne! Das geht gar nicht. Ich weiß nicht, wann das gekommen ist. Es ist langsam passiert. Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt durch die AIDS-Welle ausgelöst war, wobei das vielleicht auch eine Rolle gespielt hat. Es ist jedenfalls ein politischer Vorgang, wir sind konservativer geworden, intoleranter Neuem gegenüber, weniger aufgeschlossen und deutlich prüder. Eigentlich schade, oder?

@Mitglied #151934 ,
Ich bin auch so in Deinem Alter. Mir wurde schon von meiner Mutter eingeimpft, dass anständige Jungs sich nur anständige Mädels suchen. Ob das nun auch wirklich stimmt...
Jedenfalls wurde nie bewundernd oder sonderlich respektvoll von Frauen gesprochen, die mit jedem gevögelt haben. Ich war auch 20 Jahre in einer Männerwerkstatt, hab viel mitbekommen, was Männer so unter sich bereden. Respekt konnte ich dort ebenfalls nicht viel bemerken. Eher so Tipps, wo man leicht zum Stich kommt.
Aber wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat, weiß was sie von wem will und sich genau das auch holt, finde ich sie respektabler als Männer, die das selbe machen, da sie auch noch gegen die gesellschaftlichen Konventionen anzukämpfen hat.

Wir sind aber schon recht weit weg vom Thema.
An einem nackten Menschen, egal ob mit Pimmel oder Fluffi, finde ich prinzipiell nix Böses. Jedoch bei Großaufnahmen, beim Körpersekrete abgeben oder so tiefen Einblicken, dass man fast reinfällt, wird es einfach unappetitlich.
Ich finde halt Menschen, die sich selbst nur auf ihr Geschlechtsteil reduzieren ziemlich bedauerlich. Übrigens auch die :up:Sammler.

Das war in den frühen 70ern. Heute wäre das vollkommen undenkbar!
Was ist aus ihr geworden?
Nicht wenig der bewunderten Fickhaserln wurden zu.......
Eine Sequenz eines Lebens als Beispiel heraus zu nehmen, ist wohl ein Witz.
Aber eine Frau, die sich so benimmt, wie die damals?
....wäre blöde....
Du sprichst von einer Zeit in der Mädchen dazu erzogen wurden, Männer zu gefallen.
Eine Zeit in der Selbstwert daraus gezogen wurde, wenn man "bei Männern" gut ankommt.
Eine Zeit in der man die Grenze nicht setzen konnte, als Dorfmatratze übrig blieb und verabsäumt hat, auf die Bildung zu achten (eine Zeit in der in einer Familie ohnehin noch der Sohn mehr gefördert wurde als die Tochter)
Nennst Du es "prüde", wenn Frauen sich Männern nicht zur Verfügung stellen, einfach so, weil es grad lustig ist?

Abgesehen davon glaub ich Dir die Gschicht nicht. Die "Wilden" hat man gesehen, die Frauen, die ihr Leben planten um voran zu kommen, mitunter auch an der Seite eines Mannes mit dem Ziel der Familiengründung und gemeinsam Besitz zu schaffen, die hat man nie gesehen. Somit sind wir bei Teenagerphantasien....(das heißt nicht, dass die Frauen sexuell keinen Spaß hatten, das Schlüsselspiel etc. war doch gern gespielt)
Es ist jedenfalls ein politischer Vorgang, wir sind konservativer geworden, intoleranter Neuem gegenüber, weniger aufgeschlossen und deutlich prüder.
Man kann es überall hinschieben - ich habe wenig Verständnisse für Nostalgiker.
Die Zeiten sind fordernd und waren es damals ebenso. Man kann seine Zeit mit Banalitäten verplempern, das haben damals wie heute einige getan.
Eigentlich schade, oder?
Zielorientierte Menschen mit festem Stand, die wissen was sie wollen und nicht für Lappalien Ressourcen opfern?
Gerade jetzt fangen wir mit den Orientierungslosen ohne Ziele wenig an.
Die HIV Infektionen betreffen heute steigend junge Frauen zwischen 15 und 19.
denn sie hat sich keine großen Gedanken drum gemacht, ob die Burschen, mit denen sie geschlafen hat, eine Freundin hatten,
Milieubedingtes Verhalten gab es zu jeder Zeit.

Keine Ahnung was Du für eine Vorlesung besucht hast - um valide Daten kann es sich nicht gehandelt haben. ;)
Eher eine verklärte Reprise älterer Herrn.

o.t. Die sexuelle Freiheit der Frau, bedeutet nicht dass Männer, auch die etwas durch Aussehen, Verhalten oder Lebensumstände, auch etwas Feines zum Sexln kriegen. Die Rechnung geht und ging nie auf. Zu unterstellen, dass eine Frau prüde wäre, wenn sie sich für eine banale Unterleibskontraktion nicht von Hinz und Kunz vögeln lässt könnte eine armselige Anschauung sein um nicht zugeben zu müssen, dass die Frauen nicht so deppert sind, wie es wünschenswert wäre. ;)

Zurück
Oben