- Reaktionen
- 53.210
Wehe dem er steht Dir nimmer dann denkst an die guten alten Zeiten.Nun ja es nervt langsam immer nur von diesem Anhängsel zu reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wehe dem er steht Dir nimmer dann denkst an die guten alten Zeiten.Nun ja es nervt langsam immer nur von diesem Anhängsel zu reden.
Doch, letztere kamen mir schon unter.Ich glaube schon. Hab in den Jahren im EF schon eine einzige Frau kennengelernt die darauf abfährt und vorher, vor einem möglichen kennenlernen, prüft.
Eine Frau die sagt, wunderbar, kein, hübsch, handlich aber noch nie.
Auch im Gespräch wurde mir gegenüber niemals ein wunderbarer, klein geratener Penis lobend erwähnt. Nur die Großen kommen in die Zeitung.
Noch steht er ganz gut, trotz der alten Zeiten.Wehe dem er steht Dir nimmer dann denkst an die guten alten Zeiten.
JesssasDoch, letztere kamen mir schon unter.
Bei mir isses so, wenn wer große chakren hat, dann werd ich geil.
Ich würd dir zustimmen, aber wir wissen nicht ob die angegebene liste der knockout-kriterien vollständig ist.
Könnte ja sein, dass großschwanz sowie großes hirn beides ko-kriterien sind. Daher hab ichs mal konservativ als eines der zentralen aufgeführt.
Setzt Du dir eine Spezialbrille auf, um die Chakren zu erkennen?Doch, letztere kamen mir schon unter.
Du bist so vulgär.. Dehnen die denn die Votze auch ordentlich?....
Du bist so vulgär
Ich glaube nicht, daß Großschwanzträger bei den meisten Frauen hier chancen haben
Im Prinzip beides richtig. Für Frauen, die einen Mann für eine Beziehung suchen, ist die Schwanzgröße kein (primäres) Auswahlkriterium, und großschwänzige Forumsdödel sind dann natürlich uninteressant bis abstoßend. Bei Frauen oder Paaren, die gezielt nach Männern mit großer Ausstattung suchen, ist das etwas anderes - oft steht dann aber das Sexuelle im Vordergrund.Ich glaube schon. Hab in den Jahren im EF schon eine einzige Frau kennengelernt die darauf abfährt und vorher, vor einem möglichen kennenlernen, prüft.
zu den Realisten ohne Zuckerguss...Gut.
Wo zählst du dich eigentlich dazu?
Bei Frauen oder Paaren, die gezielt nach Männern mit großer Ausstattung suchen, ist das etwas anderes - oft steht dann aber das Sexuelle im Vordergrund.
Ich würde sogar soweit gehen, dass in solchen Fällen einfach nur ein belebter Dildo gesucht wird. Und solange der Typ dran halbwegs sauber ist, der Respekt minimalst gegeben und er zeitgerecht verfügbar ist, passt das dann schon.Bei Frauen oder Paaren, die gezielt nach Männern mit großer Ausstattung suchen, ist das etwas anderes - oft steht dann aber das Sexuelle im Vordergrund.
Nein, das stimmt überhaupt nicht. Kennst du solche Frauen? Und so zu denken ist auch ziemlich respektlos diesen Frauen gegenüber. Ich habe schon sehr viele Frauen kennengelernt, die eine sexuelle Vorliebe für groß ausgestattete Männer haben und auch mehr oder weniger stark die Partnerwahl davon abhängig machen, einfach weil es eine Vorliebe ist. Keine von denen suchte einen "belebten Dildo". Das Zwischenmenschliche und die "Chemie" ist für diese Frauen mindestens ebenso genauso wichtig wie für jede andere Frau auch.Ich würde sogar soweit gehen, dass in solchen Fällen einfach nur ein belebter Dildo gesucht wird. Und solange der Typ dran halbwegs sauber ist, der Respekt minimalst gegeben und er zeitgerecht verfügbar ist, passt das dann schon.
Gibt es sicherlich auch.Kennst du solche Frauen?
((ich räuspere mich auch, versuche möglichst intellektuell dreinzuschauen auf und nicke bedächtig, während ich mir meine Pfeife stopfe))(Räusper - ich denke allerdings eher, dass das dieses Penisding für den Gatten der Dame weitaus interessanter ist, als für die Frau. Das erlaube ich mir.)
Wenn eine Frau sagt, sie will gar keine Beziehung, nicht mal eine lockere, sondern nur hie und da ein nettes Sextreffen, dann verdienen diese Frauen keinen Respekt?Nein, das stimmt überhaupt nicht. Kennst du solche Frauen? Und so zu denken ist auch ziemlich respektlos diesen Frauen gegenüber. Ich habe schon sehr viele Frauen kennengelernt, die eine sexuelle Vorliebe für groß ausgestattete Männer haben und auch mehr oder weniger stark die Partnerwahl davon abhängig machen, einfach weil es eine Vorliebe ist. Keine von denen suchte einen "belebten Dildo". Das Zwischenmenschliche und die "Chemie" ist für diese Frauen mindestens ebenso genauso wichtig wie für jede andere Frau auch.
Natürlich nicht. Dann ist sie kein toller Hecht, sondern eine verfickte Schlampe.Wenn eine Frau sagt, sie will gar keine Beziehung, nicht mal eine lockere, sondern nur hie und da ein nettes Sextreffen, dann verdienen diese Frauen keinen Respekt?
Wilder Stecher, Hengst, Bulle, toller Hecht. Einer, der die Hasen in Serie flach lagt!Wie sieht es denn da bei Männern aus? Wenn ein Mann meint, er suche lediglich zwanglosen, unkomplizierten Sex, ist der auch nicht zu respektieren?
So viele Männer hier suchen genau das. Warum sollte eine Frau das nicht auch dürfen?
Eine Schlampe. Wirklich. Widerlich!Ehrlich, wenn eine Frau das wirklich so will und sie sich dabei nicht selbst verletzt, dann hat sie meinen Respekt. Ich könnte das nämlich nicht.
Was ist aus ihr geworden?Das war in den frühen 70ern. Heute wäre das vollkommen undenkbar!
....wäre blöde....Aber eine Frau, die sich so benimmt, wie die damals?
Man kann es überall hinschieben - ich habe wenig Verständnisse für Nostalgiker.Es ist jedenfalls ein politischer Vorgang, wir sind konservativer geworden, intoleranter Neuem gegenüber, weniger aufgeschlossen und deutlich prüder.
Zielorientierte Menschen mit festem Stand, die wissen was sie wollen und nicht für Lappalien Ressourcen opfern?Eigentlich schade, oder?
Die HIV Infektionen betreffen heute steigend junge Frauen zwischen 15 und 19.die AIDS-Welle
Milieubedingtes Verhalten gab es zu jeder Zeit.denn sie hat sich keine großen Gedanken drum gemacht, ob die Burschen, mit denen sie geschlafen hat, eine Freundin hatten,