Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Ich hatte die erlaubniss Fotos von meiner Freundin reinzustellen nur Fotos wo ihr Gesicht ist nicht. Nach einen Monat wurden sie gelöscht meine Schwanzfotos nicht. Der Admin meinte das sie Gesicht mit Zettel Erotikforum machen muss, und es klang das ich automatisch lüge. Ich fragte meine und sie sagte nein ich hab nen Job und möchte nicht das es irgendwann auftaucht. So seitdem nur noch meinn Schwanz. Das ist ein Problem, und das zweite ist das wenn ne Frau sich registriert sofort ihr Postfach zugespammt ist mit tollen Angeboten von Männern. Wäre ich ne Frau dann würde ich auch wegrennen!
Wenn Du die Forenregeln durchliest, dann weist Du warum sie den Zettel mit ihrem Gesicht zeigen muss. Das ist für die Öffentlichkeit nicht sichtbar, aber der Betreiber des Forums will einen Nachweis, das Deine Frau auch tatsächlich Bescheid weiß, dass es dieses Forum gibt und das sie dort vertreten ist.
Ich finde das verständlich.

Hi,

Ich finde das verständlich.

sicher ist es verständlich. Aber ihre Sichtweise auch.

Niemand wird (außer mit besonderen Merkmalen, Tätowierungen, etc.) auf einem Nacktphoto erkannt.

Und auch wenn wir wissen, dass Admin & Co. vertrauenswürdig sind, gilt das nicht für Fremde.

Dieses Photo wäre die einzige Verbindung zu ihr, täte ich auch nicht machen, wenn ich erotische Photos von mir öffentlich zugänglich mache.

LG Tom

Hi,

sicher ist es verständlich. Aber ihre Sichtweise auch.

Niemand wird (außer mit besonderen Merkmalen, Tätowierungen, etc.) auf einem Nacktphoto erkannt.

Und auch wenn wir wissen, dass Admin & Co. vertrauenswürdig sind, gilt das nicht für Fremde.

Dieses Photo wäre die einzige Verbindung zu ihr, täte ich auch nicht machen, wenn ich erotische Photos von mir ordentlich zugänglich mache.

LG Tom
Absolut, ich meinte aber eher, dass der Betreiber irgendeine Art von Nachweis möchte. Ihre Seite verstehe ich natürlich genauso.

Stimmt. Weil die Bilder meist so fotografiert sind, dass er mindestens doppelt so groß aussieht, wie er tatsächlich ist.
Und das ist ja auch ein Grund, warum der Schwanz ein sehr schmeichelhaftes Motiv darstellt. Mann kann ohne große technisches Wissen, nur durch das verwenden des richtigen Winkels! eine maximale Potenz Steigerung erwirken.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;)
Wie, bessere Stücke? Also mir persönlich geht es schon darum, dass meine eigene Schwanzfixiertheit so richtig zur Geltung kommt. Ich möchte einfach nicht, dass irgendjemand auf die Idee kommt, an mir könnte es noch irgendetwas anderes interessantes geben und dann enttäuscht werden könnte. Ist ja auch Quatsch, warum soll man sich mit so nebensächlichen Dingen wie Begabungen und Intelligenz oder Was-weiß-ich herumschlagen, wenn man auch einfach jederzeit den großen Schwanz herausholen kann und alle sind zufrieden und befriedigt. Alles andere ist doch auch viel zu kompliziert.

Ja, leider glauben das anscheinend viele.
Wenn ich suchen würde und mir Beiträge von einem Mann gefallen, dann schaue ich mir das Profil an. Sind da Pimmelbildchen, lese ich gar nicht - der ist raus.
Für mich ist das Präsentieren der Geschlechtsorgane (geschlechtsneutral) ein primitives Imponiergehabe und eine verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit.

Vielleicht stimmts ja auch. Vielleicht ist das forum hier, warum auch immer, ein sammelbecken für nach großen nudeln suchende frauen. Die kontaktanzeigen deuten in die richtung. Dann ist ein pic von einer dicken nudel einfach ein guter köder.

Ich denk mal die meisten fotos, die hier gepostet werden, sind in irgend einer form imponiergehabe. Egal ob dicke nudel, dicker bizeps, dicke möpse. Welches foto auch immer man rein stellt, man wird sich eine reaktion darauf erwarten, insofern gehts einfach nur darum womit man zu prozen/überzeugen versuchen will.

suche keine kontakte....steht bei vielen Frauen...gemeint ist....verschont uns mit schwanzbildern und sonstigen unwürdigen Aussagen.
Ja, mag sicher so sein, dass einige "suche keine kontakte" profile eigentlich schon kontakte suchen. Aber als aufmerksamer ef-user hat man ja gelernt, dass man profile sinnerfassend lesen soll. Tut man das gibts keinen grund die vorlieben der eh nicht verfügbaren frauen besonders zu bedienen (selbst dann wenn sie ja eigentlich eh doch irgendwie kontakte suchen würden, wenn der richtige großschwanzträger anfragt).

Vielleicht stimmts ja auch. Vielleicht ist das forum hier, warum auch immer, ein sammelbecken für nach großen nudeln suchende frauen. Die kontaktanzeigen deuten in die richtung. Dann ist ein pic von einer dicken nudel einfach ein guter köder.

Ich denk mal die meisten fotos, die hier gepostet werden, sind in irgend einer form imponiergehabe. Egal ob dicke nudel, dicker bizeps, dicke möpse. Welches foto auch immer man rein stellt, man wird sich eine reaktion darauf erwarten, insofern gehts einfach nur darum womit man zu prozen/überzeugen versuchen will.

Ja, mag sicher so sein, dass einige "suche keine kontakte" profile eigentlich schon kontakte suchen. Aber als aufmerksamer ef-user hat man ja gelernt, dass man profile sinnerfassend lesen soll. Tut man das gibts keinen grund die vorlieben der eh nicht verfügbaren frauen besonders zu bedienen (selbst dann wenn sie ja eigentlich eh doch irgendwie kontakte suchen würden, wenn der richtige großschwanzträger anfragt).
Die Frauen die hier keine Kontakte suchen, suchen vielleicht einfach keine reinen Sexkontakte?!

Wenn der richtige schreibt, können sich sogar Partnerschaften ergeben ;)

Hi,

vielleicht brauchen Frauen, die mehr suchen, und denen die Nudel egal ist, keine Kontaktanzeigen?

LG Tom

Die Frauen die hier keine Kontakte suchen, suchen vielleicht einfach keine reinen Sexkontakte?!

Wenn der richtige schreibt, können sich sogar Partnerschaften ergeben ;)

Mag alles sein. Wir haben aber gelernt, dass wir uns an die profilangaben halten. Dementsprechend bedeutet keine kontakte auch keine kontakte.
Ignoriert man dieses keine kontakte verbrennt man sich ja grad nur wieder die finger "weil ich suuuuchh ja gar keine kontakte, kannst nicht lesen du dödel!", außer natürlich man vermag mit seinem sehr großen schwanz doch zu überzeugen.

Ich kann das Gesültze, "ich Krieg keinen ab, weil mein Schwanz zu klein ist" nicht mehr hören. Die, die keine abkriegen, würden auch mit 35 cm keine abkriegen, und die, die Frauen finden, finden die auch mit 10 cm. Das Leben ist härter, als die Schwänze.

Mag alles sein. Wir haben aber gelernt, dass wir uns an die profilangaben halten. Dementsprechend bedeutet keine kontakte auch keine kontakte.
Ignoriert man dieses keine kontakte verbrennt man sich ja grad nur wieder die finger "weil ich suuuuchh ja gar keine kontakte, kannst nicht lesen du dödel!", außer natürlich man vermag mit seinem sehr großen schwanz doch zu überzeugen.
Eben, du „denkst eindeutig nur mit dem Schwanz“ ;)

Der Mann muss als Mann überzeugen, damit Frau überhaupt mal ihn kennenlernen will und viel später wird dann sein Schwanz interessant.

Eben, du „denkst eindeutig nur mit dem Schwanz“ ;)

Der Mann muss als Mann überzeugen, damit Frau überhaupt mal ihn kennenlernen will und viel später wird dann sein Schwanz interessant.

Ich halte mich für überaus sehr sehr schlau. Mein schwanz wäre als hardware viiieeel zu klein um die rechenleistung, über die ich glaube zu verfügen, bereitstellen zu können. Ich bin daher überzeugt nicht mit meinem schwanz zu denken!

Zurück
Oben