Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Der Schwanz ist auch ein Körperteile, das es erlaubt anonym zu bleiben... Hände, Füße, Oberschenkel, Hals, Nase... Alles Körperteile, die jemand erkennen könnte, der dich hier im EF nicht erkennen soll... Den Schwanz ihres Mannes erkennen wahrscheinlich viele Ehefrauen nicht, wenn sie ihn hier in der Galerie sehen würde.

Der Schwanz ist auch ein Körperteile, das es erlaubt anonym zu bleiben... Hände, Füße, Oberschenkel, Hals, Nase... Alles Körperteile, die jemand erkennen könnte, der dich hier im EF nicht erkennen soll... Den Schwanz ihres Mannes erkennen wahrscheinlich viele Ehefrauen nicht, wenn sie ihn hier in der Galerie sehen würde.

Klingt logisch 😁

Du solltest öfter 2 Bier trinken 😆

Also hier im EF quatschen Männer oft mehr als Frauen.
die ganzen schwanztragenden muschis da sind ja auch nicht repräsentativ, die glauben mit ihrem gesülze kriegen's rascher eine ab.

geh mal z.b. ein eine werkstatt und schau zwei autoschraubern einen nachmittag lang zu. wennst die ganze zeit über 10 sätze hörst ist's schon viel.

Ich würde mich eher an den suchenden frauen orientieren und da wäre ein schwanzpic beinahe schon pflicht, wenn man einen großen penis hat.
Ja, leider glauben das anscheinend viele.
Wenn ich suchen würde und mir Beiträge von einem Mann gefallen, dann schaue ich mir das Profil an. Sind da Pimmelbildchen, lese ich gar nicht - der ist raus.
Für mich ist das Präsentieren der Geschlechtsorgane (geschlechtsneutral) ein primitives Imponiergehabe und eine verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit.

ja, tatsache. Der großteil der kontaktanzeigen in der Sie sucht Ihn rubrik richtet sich an großschwanzträger.
Hab das jetzt mal "nachgelesen"...
Nimmt man die Mehrfachanzeigen von den gleichen Userinnen weg, waren es bei den letzten 23 Anzeigen genau 5 (in Worten: fünf) Damen, die einen XXL, gutgebauten, o-ä. gesucht haben... Die anderen legten Wert auf Kommunikation, fröhliches Gemüt, Zähne, usw.,... also auf alles andere, nur nicht auf die Nudel...

Deine "Tatsache" ist also rein subjektiv ;-)

Ich hatte die erlaubniss Fotos von meiner Freundin reinzustellen nur Fotos wo ihr Gesicht ist nicht. Nach einen Monat wurden sie gelöscht meine Schwanzfotos nicht. Der Admin meinte das sie Gesicht mit Zettel Erotikforum machen muss, und es klang das ich automatisch lüge. Ich fragte meine und sie sagte nein ich hab nen Job und möchte nicht das es irgendwann auftaucht. So seitdem nur noch meinn Schwanz. Das ist ein Problem, und das zweite ist das wenn ne Frau sich registriert sofort ihr Postfach zugespammt ist mit tollen Angeboten von Männern. Wäre ich ne Frau dann würde ich auch wegrennen!

Zurück
Oben