Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Warum hat ein Mann.... warum hat ein Mann nicht.... warum macht ein Mann... warum macht ein Mann nicht.....der Mann, ein ewigliches Mysterium...😆

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Tolle Frage

... gibt es bei Frauen, die sich exhibitionieren nur selten männliche Ablehnung. Im Gegenteil, Männer goutieren sich exhibitionierende Frauen.
Immer werde ich unterdrückt. :lehrer: Ich finde es nämlich nicht gut, es stört mich.
Das Bad bietet sich immer an! Ich habe dadurch hier einen Fliesenfetisch entwickelt! :sorry:
Also gut. Ich ziehe mich jetzt noch einmal an, geh auf den Bahnhof, ins Klo, dort gibt's versiffte Fliesen, und mach - extra für Dich - ein Dickpic.
Ich kann nur von mir sprechen - hab keine Kontakte gesucht und trotzdem jemanden gefunden, sogar ganz ohne Aktbilder (die Whiskysammlung wars).
Gut. Wenn ich schon am Bahnhof bin, dann kann ich mir gleich beim M-Preis eine kleine Whiskysammlung zulegen. Und dann bekommst Du von mir ein Dickpic vor Whisky. Wäre das schön?
Gott schuf Mann und Frau komplett entgegengesetzt und lacht sich drüber täglich kaputt.
Als G'tt den Mann schuf übte sie noch daran. Und als sie die Frau schuf, hatte siemlängst vergessen, wie es geht.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Über dieses Phänomen habe ich schon gegrübelt. Ohne zu einem verwertbaren Resultat gekommen zu sein.
Komischerweise werden reine Schwanzfotos mehr geliked als erotische Ganzkörperfotos.

Was heißt hier zumindest…

In Zusatz zu meinem riesen Ding, bin ich außerdem unglaublich romantisch, und verfüge über einen seltenen Hüftschwung.

Übersetzt für den Normalbürger heißt das - DIE WEIBCHEN STEHEN SCHLANGE ..
Das glaub ich dir sofort ... Frauen werden anderweitig fündig ... 🤷‍♀️

Samma uns ehrlich. Ob 400 Bilder von ein und demselben, beliebigen Schwanz oder 400 Bilder von ein und derselben, beliebigen Seegurke... Unterschied machts keinen großen. Das ist für mich beides emotional ähnlich besetzt.

Und wenn man so durch die Galerien zappt muss man schon sagen... in den meisten Fällen ist der Unterschied auch kaum ersichtlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben