- Reaktionen
- 11.760
Gott schuf Mann und Frau komplett entgegengesetzt und lacht sich drüber täglich kaputt.
"Thank you God for making me an atheist."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott schuf Mann und Frau komplett entgegengesetzt und lacht sich drüber täglich kaputt.
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?
Martyrium meinst, oder?Warum hat ein Mann.... warum hat ein Mann nicht.... warum macht ein Mann... warum macht ein Mann nicht.....der Mann, ein ewigliches Mysterium...
Tolle FrageLiebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Der ist so groß, der passt auf kein Foto. Deshalb gibt's auch keine Dicpics.Freut mich aber zu hören, dass du glück hattest und auch ohne dickpic einen großen erwischt hast
Immer werde ich unterdrückt. Ich finde es nämlich nicht gut, es stört mich.... gibt es bei Frauen, die sich exhibitionieren nur selten männliche Ablehnung. Im Gegenteil, Männer goutieren sich exhibitionierende Frauen.
Also gut. Ich ziehe mich jetzt noch einmal an, geh auf den Bahnhof, ins Klo, dort gibt's versiffte Fliesen, und mach - extra für Dich - ein Dickpic.Das Bad bietet sich immer an! Ich habe dadurch hier einen Fliesenfetisch entwickelt!
Gut. Wenn ich schon am Bahnhof bin, dann kann ich mir gleich beim M-Preis eine kleine Whiskysammlung zulegen. Und dann bekommst Du von mir ein Dickpic vor Whisky. Wäre das schön?Ich kann nur von mir sprechen - hab keine Kontakte gesucht und trotzdem jemanden gefunden, sogar ganz ohne Aktbilder (die Whiskysammlung wars).
Als G'tt den Mann schuf übte sie noch daran. Und als sie die Frau schuf, hatte siemlängst vergessen, wie es geht.Gott schuf Mann und Frau komplett entgegengesetzt und lacht sich drüber täglich kaputt.
Über dieses Phänomen habe ich schon gegrübelt. Ohne zu einem verwertbaren Resultat gekommen zu sein.Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Interessant, dann werde ich da mal nachbessern.Ich mag die Profile sehr, die Bilder beinhalten, die etwas über die Person aussagen, die Musigeschmack, Hobbies, Interessen widerspiegeln zb.
Das glaub ich dir sofort ... Frauen werden anderweitig fündig ...Was heißt hier zumindest…
In Zusatz zu meinem riesen Ding, bin ich außerdem unglaublich romantisch, und verfüge über einen seltenen Hüftschwung.
Übersetzt für den Normalbürger heißt das - DIE WEIBCHEN STEHEN SCHLANGE ..
Tun sie nicht .. also "die" Manner zumindest nicht. Vielleicht einige, vielleicht sogar viele ..aber nicht alle...warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz
Das hab ich ja auch nicht geschriebenTun sie nicht .. also "die" Manner zumindest nicht. Vielleicht einige, vielleicht sogar viele ..aber nicht alle...
Mit und erträglicher ?Das hab ich ja auch nicht geschrieben
Nein, aber es bestätigt ihre Frage.Mit und erträglicher ?
Das hab ich ja auch nicht geschrieben
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? ?
na, immerhin lernfähig....Interessant, dann werde ich da mal nachbessern.