Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Wenn eine frau einen kerl mit fetter nudel sucht (und das tun doch recht viele in den kontaktanzeigen), dann muss man liefern wenn man da in den kreis der glücklichen kommen will.
Wenn man speziell danach sucht (zum Beispiel in den Kontaktanzeigen), machen Pimmelbilder durchaus Sinn. Aber auch nur dann.
Ob die ganzen "suche keine kontake" profile dann durch stilvolle aktbilder doch zu ihrem glück verführt werden können, kann ich nicht sagen weils dazu hier im forum keine indizien gibt.
Ich kann nur von mir sprechen - hab keine Kontakte gesucht und trotzdem jemanden gefunden, sogar ganz ohne Aktbilder (die Whiskysammlung wars).

Wenn man speziell danach sucht (zum Beispiel in den Kontaktanzeigen), machen Pimmelbilder durchaus Sinn. Aber auch nur dann.

Ich kann nur von mir sprechen - hab keine Kontakte gesucht und trotzdem jemanden gefunden, sogar ganz ohne Aktbilder (die Whiskysammlung wars).

Ich sag ja gar nicht, dass man ohne dick-pic keine großschwänze finden kann, aber es besteht dann das risiko zeit mit kleinschwänzen zu vergeuden weil man sie nicht schon vorab aussortieren kann.

Freut mich aber zu hören, dass du glück hattest und auch ohne dickpic einen großen erwischt hast

Letztlich darf auch nicht vergessen werden, dass der Mensch trotz aller zivilisatorischen Fortschritte immer noch ein Tier ist und seine Gelüste dementsprechend naturbedingt erzwungen sind.

Ja, mag schon eine schöne abwechslung sein. Landschaftsbilder sind auch eine tolle sache, aber ob sie hier viel interesse wecken?
Speziell wenn jemand ein foto zwecks kontaktsuche nutzt wird er sich bemühen damit kontaktwillige personen zu locken. Schaut man so in die kontaktanzeige dürfte fette nudel da ein deutlich besseres argument als "kann stilvolle aktbilder knipsen" sein.
Ich mag die Profile sehr, die Bilder beinhalten, die etwas über die Person aussagen, die Musigeschmack, Hobbies, Interessen widerspiegeln zb.

Ich mag die Profile sehr, die Bilder beinhalten, die etwas über die Person aussagen, die Musigeschmack, Hobbies, Interessen widerspiegeln zb.

Das ist auch dein gutes recht und ich will das gar nicht in abrede stellen, aber in deinem profil steht auch "suche keine kontakte".
Würde ich hier mein profil für kontaktsuche optimieren wollen, würd ich daher deine meinung relativ niedrig gewichten (das ist jetzt keineswegs böse oder abwertent gemeint). Ich würde mich eher an den suchenden frauen orientieren und da wäre ein schwanzpic beinahe schon pflicht, wenn man einen großen penis hat. Für mich wäre daher der einzig logische schluss mein profil weiterhin pic-los zu halten.

wechselst halt auf 'eigentlich hetero' ... da wird zumindest dein Schwanz noch gewollt ... 🤷‍♀️

Was heißt hier zumindest…

In Zusatz zu meinem riesen Ding, bin ich außerdem unglaublich romantisch, und verfüge über einen seltenen Hüftschwung.

Übersetzt für den Normalbürger heißt das - DIE WEIBCHEN STEHEN SCHLANGE ..

Das ist auch dein gutes recht und ich will das gar nicht in abrede stellen, aber in deinem profil steht auch "suche keine kontakte".
Würde ich hier mein profil für kontaktsuche optimieren wollen, würd ich daher deine meinung relativ niedrig gewichten (das ist jetzt keineswegs böse oder abwertent gemeint). Ich würde mich eher an den suchenden frauen orientieren und da wäre ein schwanzpic beinahe schon pflicht, wenn man einen großen penis hat. Für mich wäre daher der einzig logische schluss mein profil weiterhin pic-los zu halten.
suche keine kontakte....steht bei vielen Frauen...gemeint ist....verschont uns mit schwanzbildern und sonstigen unwürdigen Aussagen.

Zurück
Oben