Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Schön wenn du das so siehst. Ich persönlich finde sie zwar abwechslungreicher als die Männer-Galerie. Jedoch sehe ich, aufgrund der - zumindest für mich, wesentlich erotischeren Erscheinung eines Frauenkörpers, viel verschenktes Potenzial.
Ja, da geb ich dir schon recht. Es kommt sicher auf darauf an zu welchem Zweck ein Bild gemacht wird.

Ja, da geb ich dir schon recht. Es kommt sicher auf darauf an zu welchem Zweck ein Bild gemacht wird.

So wie es ein Vorredner bereits erwähnte, geht es den meisten in der öffentlichen Galerie zum Großteil um Likes. Ein normaler Männerkörper, der z.B. bloß nen normalen Bauch zeigt, kommt über 2/3 Likes nicht hinaus und davon stammen zwei von Männern . Weshalb dafür Aufwand betreiben, wenn Schwänze doch so gut ankommen und zumindest für Likes sorgen. 😉

Hi,

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?

sei froh, die Fotos von dem - oft gedehnten - Arschloch sind schlimmer.

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Vielleicht weil wir nicht die Zielgruppe für diese Fotos sind? Also wir Männer und Frauen.

Wenn die Zielgruppe andere Männer sind, scheint es zu passen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Ok, aber hast du jetzt penisangst oder penisneid?

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

sind eh oft fliessen oder das haeusl auch oben zu sehen 😅

( Viele ) Männer sind einfach gestrickt 🤭
Sie posten das was sie haben und erwarten sich eine Antwort von einem passenden Gegenstück.

Sex reduzieren sie auf ihren Penis und eine Öffnung wo er ihn versenken kann. 🙄

Vollkommen wurscht dass er eigentlich stinklangweilig ist und nicht auf sich schaut, er hat einen Penis und nur um den geht es. 🤷‍♀️

( Viele ) Männer sind einfach gestrickt 🤭
Sie posten das was sie haben und erwarten sich eine Antwort von einem passenden Gegenstück.

Sex reduzieren sie auf ihren Penis und eine Öffnung wo er ihn versenken kann. 🙄

Vollkommen wurscht dass er eigentlich stinklangweilig ist und nicht auf sich schaut, er hat einen Penis und nur um den geht es. 🤷‍♀️
Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja?

Wir könnten ja mal hier auszählen welche bilder mehr likes bekommen. Eine fette nudel oder der stilvolle akt der rückenansicht?

Zurück
Oben