- Reaktionen
- 21.301
- Checks
- 4
Weil wir‘s können.Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immernureuren Schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil wir‘s können.Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immernureuren Schwanz?
Ja, da geb ich dir schon recht. Es kommt sicher auf darauf an zu welchem Zweck ein Bild gemacht wird.Schön wenn du das so siehst. Ich persönlich finde sie zwar abwechslungreicher als die Männer-Galerie. Jedoch sehe ich, aufgrund der - zumindest für mich, wesentlich erotischeren Erscheinung eines Frauenkörpers, viel verschenktes Potenzial.
Ja, da geb ich dir schon recht. Es kommt sicher auf darauf an zu welchem Zweck ein Bild gemacht wird.
sagst mir bitte, zu welchen zweck dein profilbild gemacht hast?Ja, da geb ich dir schon recht. Es kommt sicher auf darauf an zu welchem Zweck ein Bild gemacht wird.
oder mit hörnerMänner müssen halt immer und überall Doedelbilder posten.
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Ja klar.... um eins zu haben das "Ich" schön findesagst mir bitte, zu welchen zweck dein profilbild gemacht hast?
sei froh, se Fotos von dem - oft gedehnten - Arschloch sind schlimmer.
und in zeiten von facebook und tictoc teilst du das mit der comunity...super weil mir gefällt dein bild auchJa klar.... um eins zu haben das "Ich" schön finde
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weshalb sollte ich den eines anderen posten?Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?
Nein...Ok, aber hast du jetzt penisangst oder penisneid?
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
bist du dir da sicher? Wenn dich die penise sogar bis zum metzger verfolgen?Nein...
Möglicherweise bin ich einfach sexuell überreizt ♀bist du dir da sicher? Wenn dich die penise sogar bis zum metzger verfolgen?
Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja?( Viele ) Männer sind einfach gestrickt
Sie posten das was sie haben und erwarten sich eine Antwort von einem passenden Gegenstück.
Sex reduzieren sie auf ihren Penis und eine Öffnung wo er ihn versenken kann.
Vollkommen wurscht dass er eigentlich stinklangweilig ist und nicht auf sich schaut, er hat einen Penis und nur um den geht es.
Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja?
Wir könnten ja mal hier auszählen welche bilder mehr likes bekommen. Eine fette nudel oder der stilvolle akt der rückenansicht?