Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Ihr Frauen Ihr, habt euch zu weit von eurer wahren Natur entfernt ..

Regenbogenflagge in einer Hand, in der anderen Sapiosexueller KI Vibsi, Haare an den Beinen, und jetzt auch noch keine Lust auf Schwänze ..

Muss mal geradeaus gesagt sein, Haerst.

Suchen kann Frau viel

Aber deshalb muss Mann nicht in seiner Galerie gleich mal 400 Fotos davon einstellen.
Da würde dann auch einer reichen, als Antwort auf die Kontaktanzeige.

klar kann frau viel suchen, mann auch. Die ansage gilt dann aber nicht nur wenns um die nudelgröße geht. Wo frau oder mann dann abstriche akzeptieren muss, muss sie oder er selbst entscheiden. Ich würd aber vermuten, dass wenn jemand eine große nudle sucht, die liste der akzeptablen abstriche nicht mit der nudelgröße beginnt...

Warum jemand unzählige mehr oder weniger kopien von einem gleichen bild rein stellt weiß ich auch nicht, aber das ist dann wieder kein men-only-phänomen.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?

Warum zeigen Frauen ihren Unterleib in Großaufnahme und das gleich ein dutzendmal?
Das versteh ich genauso wenig.

Regenbogenflagge in einer Hand, in der anderen Sapiosexueller KI Vibsi, Haare an den Beinen, und jetzt auch noch keine Lust auf Schwänze ..

Endlich, endlich hat das jemand erkannt und traut sich diese grausame, harte Wahrheit anzusprechen. ☝🏻

wechselst halt auf 'eigentlich hetero' ... da wird zumindest dein Schwanz noch gewollt ... 🤷‍♀️

Mehrfach wurde schon darüber gerätselt, mit großer Wahrscheinlichkeit wirds blanker Stolz sein wenn das Gerät hart wie Kruppstahl vom Körper absteht:schulterzuck:

Dieser definition folgend darf es keine einzige weibliche exhibitionistin geben.
Ich fürchte das geht sich in der realität dann nicht aus.

Tatsächlich gibt es ja einen wesentlichen Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus. Während der männliche Exhibitionist seine Erregung durch eine nicht einvernehmliche Zuschaustellung seines Penis bezieht gibt es bei Frauen, die sich exhibitionieren nur selten männliche Ablehnung. Im Gegenteil, Männer goutieren sich exhibitionierende Frauen.

Die Penisfotos sind doch witzig! Mein Mann und ich raten immer was es sein soll...
Mal ein barocker Kleiderhaken, mal eine Spargelstange, mal ein Olm..... faszinierend!

Erotisch sind Genitalfotos eh nicht...also von Fremden nicht! Das heimische Lurchi ist natürlich entzückend!

Tatsächlich gibt es ja einen wesentlichen Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus. Während der männliche Exhibitionist seine Erregung durch eine nicht einvernehmliche Zuschaustellung seines Penis bezieht gibt es bei Frauen, die sich exhibitionieren nur selten männliche Ablehnung. Im Gegenteil, Männer goutieren sich exhibitionierende Frauen.
ja, vor allem in russland wir das sehr goutiert :)

Zurück
Oben