- Reaktionen
- 1.227
das schaff ma vermutlich sogar getrennt nach geschlecht...Likes von Manderl oder Weibal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schaff ma vermutlich sogar getrennt nach geschlecht...Likes von Manderl oder Weibal?
Und dann schau mal, wer die Schwanzbilder liket und kommentiert - Männer....Schau dir mal die Likes bei mir von unerotisch Gallerie an und dann die Anderen....
Und wenn der auch ned passt lieber in Oasch, bzw, is es fürn Oasch?Ich sag mal wenn der Body nicht ganz so perfekt ist aber dafür er zeigt man das lieber
Ich weiß und finde ich OkUnd dann schau mal, wer die Schwanzbilder liket und kommentiert - Männer....
Aber auch eher von MännernSo wie es ein Vorredner bereits erwähnte, geht es den meisten in der öffentlichen Galerie zum Großteil um Likes. Ein normaler Männerkörper, der z.B. bloß nen normalen Bauch zeigt, kommt über 2/3 Likes nicht hinaus und davon stammen zwei von Männern . Weshalb dafür Aufwand betreiben, wenn Schwänze doch so gut ankommen und zumindest für Likes sorgen.
Likes mehr, wie oben beschrieben, aber stilvoll ist eine sehr schöne Abwechslung.Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja?
Wir könnten ja mal hier auszählen welche bilder mehr likes bekommen. Eine fette nudel oder der stilvolle akt der rückenansicht?
Immer? Na geh ...Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?
Likes mehr, wie oben beschrieben, aber stilvoll ist eine sehr schöne Abwechslung.
Manchmal schaut man nur, liked aber nicht, obwohl es gefällt.
Nein... Ich hab Brüste,. Zeig aber weder nochWarum immer nur Schwanz?
Weil wir keine Brüste haben... denn dann würden wir auch wechselweise Brüste/Schwanz posten.
Und dann wundern sich hetero Männer, wenn sie fast nur Anfragen von Männern bekommen.Ja, mag schon eine schöne abwechslung sein. Landschaftsbilder sind auch eine tolle sache, aber ob sie hier viel interesse wecken?
Speziell wenn jemand ein foto zwecks kontaktsuche nutzt wird er sich bemühen damit kontaktwillige personen zu locken. Schaut man so in die kontaktanzeige dürfte fette nudel da ein deutlich besseres argument als "kann stilvolle aktbilder knipsen" sein.
Die Kontaktanzeigen bringen echt nix... Hab erst 1x eine echte Antwort bekommen und da hatte ich dann keine ZeitUnd dann wundern sich hetero Männer, wenn sie fast nur Anfragen von Männern bekommen.
Aber manche Frauen sprechen sie eher mit stilvollen Aktbildern an. Dafür brauchen sie keine Kontaktanzeige.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Und dann wundern sich hetero Männer, wenn sie fast nur Anfragen von Männern bekommen.
Aber manche Frauen sprechen sie eher mit stilvollen Aktbildern an. Dafür brauchen sie keine Kontaktanzeige.
Suchst du denn Männer ?Speziell wenn jemand ein foto zwecks kontaktsuche nutzt wird er sich bemühen damit kontaktwillige personen zu locken. Schaut man so in die kontaktanzeige dürfte fette nudel da ein deutlich besseres argument als "kann stilvolle aktbilder knipsen" sein.
Suchst du denn Männer ?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden nur über das optische suchen würde, dann schau ich auf das Gesicht, die Hände, die Figur.... Aber doch nicht auf die .
Aber bevor ich wieder falsch verstanden werde, ich glaube auch nicht das der Großteil der Männer nur auf die Nudeln guggt.
Weil nichts besser zu grindigen Fliesen kontrastiert als ein ungewaschenes SchwanzAber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Darum schrieb ich der GroßteilJa, aber nur wenn sie eine große nudel haben!
Abgesehen davon kann ich aber lesen was in den Sie sucht Ihn kontaktanzeigen gepostet wird. Da liest man auch ständig von "gutbestückt". Is aber sicher nuuuuur zufall
ja, tatsache. Der großteil der kontaktanzeigen in der Sie sucht Ihn rubrik richtet sich an großschwanzträger.Darum schrieb ich der Großteil
Weil nichts besser zu grindigen Fliesen kontrastiert als ein ungewaschenes Schwanz
Suchen kann Frau vielJa, aber nur wenn sie eine große nudel haben!
Abgesehen davon kann ich aber lesen was in den Sie sucht Ihn kontaktanzeigen gepostet wird. Da liest man auch ständig von "gutbestückt". Is aber sicher nuuuuur zufall