Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

So wie es ein Vorredner bereits erwähnte, geht es den meisten in der öffentlichen Galerie zum Großteil um Likes. Ein normaler Männerkörper, der z.B. bloß nen normalen Bauch zeigt, kommt über 2/3 Likes nicht hinaus und davon stammen zwei von Männern . Weshalb dafür Aufwand betreiben, wenn Schwänze doch so gut ankommen und zumindest für Likes sorgen. 😉
Aber auch eher von Männern ;)
Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja?

Wir könnten ja mal hier auszählen welche bilder mehr likes bekommen. Eine fette nudel oder der stilvolle akt der rückenansicht?
Likes mehr, wie oben beschrieben, aber stilvoll ist eine sehr schöne Abwechslung.
Manchmal schaut man nur, liked aber nicht, obwohl es gefällt.

Likes mehr, wie oben beschrieben, aber stilvoll ist eine sehr schöne Abwechslung.
Manchmal schaut man nur, liked aber nicht, obwohl es gefällt.

Ja, mag schon eine schöne abwechslung sein. Landschaftsbilder sind auch eine tolle sache, aber ob sie hier viel interesse wecken?
Speziell wenn jemand ein foto zwecks kontaktsuche nutzt wird er sich bemühen damit kontaktwillige personen zu locken. Schaut man so in die kontaktanzeige dürfte fette nudel da ein deutlich besseres argument als "kann stilvolle aktbilder knipsen" sein.

Ja, mag schon eine schöne abwechslung sein. Landschaftsbilder sind auch eine tolle sache, aber ob sie hier viel interesse wecken?
Speziell wenn jemand ein foto zwecks kontaktsuche nutzt wird er sich bemühen damit kontaktwillige personen zu locken. Schaut man so in die kontaktanzeige dürfte fette nudel da ein deutlich besseres argument als "kann stilvolle aktbilder knipsen" sein.
Und dann wundern sich hetero Männer, wenn sie fast nur Anfragen von Männern bekommen.

Aber manche Frauen sprechen sie eher mit stilvollen Aktbildern an. Dafür brauchen sie keine Kontaktanzeige.

Es ist ja auch die Frage, wer die Zielgruppe des Schwanzbildes ist... Vielleicht wollen viele sich ja dem eigenen Geschlecht zeigen... Also Vergleich wer hat den größeren und schöneren. Das haben wir in der Volksschule schon gemacht...

Und dann wundern sich hetero Männer, wenn sie fast nur Anfragen von Männern bekommen.

Aber manche Frauen sprechen sie eher mit stilvollen Aktbildern an. Dafür brauchen sie keine Kontaktanzeige.
Die Kontaktanzeigen bringen echt nix... Hab erst 1x eine echte Antwort bekommen und da hatte ich dann keine Zeit 😞

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Wenn eine frau einen kerl mit fetter nudel sucht (und das tun doch recht viele in den kontaktanzeigen), dann muss man liefern wenn man da in den kreis der glücklichen kommen will.

Ob die ganzen "suche keine kontake" profile dann durch stilvolle aktbilder doch zu ihrem glück verführt werden können, kann ich nicht sagen weils dazu hier im forum keine indizien gibt.

Suchst du denn Männer ?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden nur über das optische suchen würde, dann schau ich auf das Gesicht, die Hände, die Figur.... Aber doch nicht auf die 🍝.

Aber bevor ich wieder falsch verstanden werde, ich glaube auch nicht das der Großteil der Männer nur auf die Nudeln guggt.

Hi,

wenn mich eine Frau mit einem stilvollen Aktvild ansprechen würde, täte ich mich fürchten.

Ich hab gehört, wenn man viele Fotos vom Himmel hat, wird man oft von Frauen angbaggert. Halten die einen dann für himmlisch? Wollen sie den Himmel auf Erden? Oder doch eher den Pimmel auf Erden?

Man weiß nichts Genaues nicht ....

LG Tom

Suchst du denn Männer ?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden nur über das optische suchen würde, dann schau ich auf das Gesicht, die Hände, die Figur.... Aber doch nicht auf die 🍝.

Aber bevor ich wieder falsch verstanden werde, ich glaube auch nicht das der Großteil der Männer nur auf die Nudeln guggt.

Ja, aber nur wenn sie eine große nudel haben!

Abgesehen davon kann ich aber lesen was in den Sie sucht Ihn kontaktanzeigen gepostet wird. Da liest man auch ständig von "gutbestückt". Is aber sicher nuuuuur zufall :D

Ja, aber nur wenn sie eine große nudel haben!

Abgesehen davon kann ich aber lesen was in den Sie sucht Ihn kontaktanzeigen gepostet wird. Da liest man auch ständig von "gutbestückt". Is aber sicher nuuuuur zufall :D
Suchen kann Frau viel

Aber deshalb muss Mann nicht in seiner Galerie gleich mal 400 Fotos davon einstellen.
Da würde dann auch einer reichen, als Antwort auf die Kontaktanzeige.

Zurück
Oben