Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Das hab ich ja auch nicht geschrieben 😉
Doch, das hast Du geschrieben;)
Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?

Naja..... Wie soll ich es denn schreiben?
Warum zeigen so viele, ihren Schwanz. Oder die meisten, oder warum zeigen so wenige etwas anderes als ihren Schwanz?

Zum Beispiel...es gibt viele verschiedene Möglichkeiten,, unsere Sprache kann das!

Ich hatte die erlaubniss Fotos von meiner Freundin reinzustellen nur Fotos wo ihr Gesicht ist nicht. Nach einen Monat wurden sie gelöscht meine Schwanzfotos nicht. Der Admin meinte das sie Gesicht mit Zettel Erotikforum machen muss, und es klang das ich automatisch lüge. Ich fragte meine und sie sagte nein ich hab nen Job und möchte nicht das es irgendwann auftaucht. So seitdem nur noch meinn Schwanz. Das ist ein Problem, und das zweite ist das wenn ne Frau sich registriert sofort ihr Postfach zugespammt ist mit tollen Angeboten von Männern. Wäre ich ne Frau dann würde ich auch wegrennen!
:hahaha:

Den Schwanz ihres Mannes erkennen wahrscheinlich viele Ehefrauen nicht, wenn sie ihn hier in der Galerie sehen würde.
Du meinst, sie beachtet ihn so wenig, dass sie ihn nicht erkennen würde? Ich meine, das wichtigste Organ? Das Organ, das einzig und alleine dafür da ist, ihn glücklich zu machen?

Was ist das für eine Liebe? Da sieht man wieder, was für herz- und Seelenlose Wesen Frauen sind.
... Die anderen legten Wert auf Kommunikation, fröhliches Gemüt, Zähne, usw.,... also auf alles andere, nur nicht auf die Nudel...
Es ist ja auch das mimimimimi von jemandem, der auf Grund von Behinderungen seit Geburt benachteiligt ist. Das Leben kann ganz schön hart sein!

Wobei, heute im Zeitalter von KI, kann jeder von sich selbst Bilder anfertigen, auf denen er einen ganz normalen, gesunden 35 cm Schwanz vor sich her trägt. Das hat den Vorteil, dass er mit seinen kümmerlichen 17, 18.cm, die ein durchschnittlicher Mann eben so hat, an die ganzen Hasen rankommt, ohne den Nachteil eines unförmigen Dings in der Hose.

Samma uns ehrlich. Ob 400 Bilder von ein und demselben, beliebigen Schwanz oder 400 Bilder von ein und derselben, beliebigen Seegurke... Unterschied machts keinen großen. Das ist für mich beides emotional ähnlich besetzt.

Und wenn man so durch die Galerien zappt muss man schon sagen... in den meisten Fällen ist der Unterschied auch kaum ersichtlich.
Jetzt muss ich schon sagen, wen wundert, dass wir Männer Komplexe unsrer wichtigsten Organe wegen haben. Bei solchen Beiträgen? Wäre ich ein Therapeut, ich wäre entsetzt! So eine mikrige, hässliche Seegurke! Hätte man da nicht ein anderes Bild verwenden können?1000006991.jpg

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Ich denke wenn wir unseren Schwanz hart machen und geil werden denken wir dass auch die Frau davon geil werden muss.
Wir Männer sind halt auch mehr optisch orientiert
Denke ich

Ps: obwohl ich Frauen kenne die geil werden wenn ich ihnen meinen Schwanz zeige

( Viele ) Männer sind einfach gestrickt 🤭
Sie posten das was sie haben und erwarten sich eine Antwort von einem passenden Gegenstück.

Sex reduzieren sie auf ihren Penis und eine Öffnung wo er ihn versenken kann. 🙄

Vollkommen wurscht dass er eigentlich stinklangweilig ist und nicht auf sich schaut, er hat einen Penis und nur um den geht es. 🤷‍♀️
mei penis is ned langeweilig! :grantig:

Gibt Frauen auch...welche ihr "Loch" hier in grosssss präsentieren 😊
Womöglich wissen die es nicht mal...alle

Ich denke wenn wir unseren Schwanz hart machen und geil werden denken wir dass auch die Frau davon geil werden muss.
Wir Männer sind halt auch mehr optisch orientiert
Denke ich

Ps: obwohl ich Frauen kenne die geil werden wenn ich ihnen meinen Schwanz zeige

Du sagst es, genau da liegt der Unterschied. Frauen die dich kennen und vermutlich interessant finden, die sind dann auch an deinem Penis interessiert.

Aber nicht umgekehrt.

Niemand sieht ein Pimmel Foto und denkt sich....

Oh der sieht nice aus und hat Stil eine Unterhaltung ist sicher interessant.

Die bei so einem Foto gleich an Sex denken sind die gleichen die auch geil werden wenn sie eine Gurke im Supermarkt sehen.

Gibt Frauen auch...welche ihr "Loch" hier in grosssss präsentieren 😊
Womöglich wissen die es nicht mal...alle

Meiner Meinung nach wissen mehr als die Hälfte der Frauen nichts von ihren Fotos hier.

Du sagst es, genau da liegt der Unterschied. Frauen die dich kennen und vermutlich interessant finden, die sind dann auch an deinem Penis interessiert.

Aber nicht umgekehrt.

Niemand sieht ein Pimmel Foto und denkt sich....

Oh der sieht nice aus und hat Stil eine Unterhaltung ist sicher interessant.

Die bei so einem Foto gleich an Sex denken sind die gleichen die auch geil werden wenn sie eine Gurke im Supermarkt sehen.

Meiner Meinung nach wissen mehr als die Hälfte der Frauen nichts von ihren Fotos hier.
Das finde ich schon ganz krass ohne Einwilligung.
Ich finde es am Anfang richtig geil hier aber wenn man ein bisschen Zeit hier verbringt stellt es einem ja richtig ab

Und das sagt ein notgeiler Schwanz gesteuerter Typ

Naja..... Wie soll ich es denn schreiben? Das es sich nicht auf 100% der Bilder bezieht, ist doch logisch.

Warum zeigen so viele, ihren Schwanz. Oder die meisten, oder warum zeigen so wenige etwas anderes als ihren Schwanz?

Zum Beispiel...es gibt viele verschiedene Möglichkeiten,, unsere Sprache kann das!
Gut... dann werde ich beim nächsten Mal alle Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen :up:

Gut... dann werde ich beim nächsten Mal alle Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen :up:
Glied · Penis · Prachtexemplar · männliches Glied ● (jemandes) bestes Stück verhüllend · Phallulat Wortschöpfung · Schaft fig. · gutes Stück verhüllend · Bolzen derb · Dödel ugs. · Kindermacher ugs. · Lurch ugs. · Lörres ugs., rheinisch · Lümmel ugs. · Phallus fachspr. · Piephahn ugs. · Piepmatz ugs. · Pillemann ugs., rheinisch · Pillemännchen ugs., rheinisch, verniedlichend · Pillermann ugs. · Pimmel derb · Pimmelmann derb · Prengel ugs., ruhrdt. · Pullermann derb · Riemen vulg. · Rohr ugs. · Rute derb · Schniedel ugs. · Schniedelwutz ugs., verniedlichend · Schwanz derb · Schwengel ugs. · Schwert ugs. · Stößel ugs. · Zauberstab ugs. · Zipfel derb · Zumpferl ugs., österr.

(Penis – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS)

Die List ist natürlich sehr unvollständig. Aber für einen Anfang ...

Glied · Penis · Prachtexemplar · männliches Glied ● (jemandes) bestes Stück verhüllend · Phallulat Wortschöpfung · Schaft fig. · gutes Stück verhüllend · Bolzen derb · Dödel ugs. · Kindermacher ugs. · Lurch ugs. · Lörres ugs., rheinisch · Lümmel ugs. · Phallus fachspr. · Piephahn ugs. · Piepmatz ugs. · Pillemann ugs., rheinisch · Pillemännchen ugs., rheinisch, verniedlichend · Pillermann ugs. · Pimmel derb · Pimmelmann derb · Prengel ugs., ruhrdt. · Pullermann derb · Riemen vulg. · Rohr ugs. · Rute derb · Schniedel ugs. · Schniedelwutz ugs., verniedlichend · Schwanz derb · Schwengel ugs. · Schwert ugs. · Stößel ugs. · Zauberstab ugs. · Zipfel derb · Zumpferl ugs., österr.

(Penis – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS)

Die List ist natürlich sehr unvollständig. Aber für einen Anfang ...
Danke :)...... Es ging aber darum nicht zu verallgemeinern. 🙈 Nicht darum einen anderen Namen für den Lörres zu finden

Deine Aussage, warum Männer angeblich immer auf den Bildern ihre Schwänze zeigen, ist mir persönlich zu pauschal.

Es gibt genug Männer, die dies nicht machen. Ich gehöre zu denen.

Zurück
Oben