Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Ich halte mich für überaus sehr sehr schlau. Mein schwanz wäre als hardware viiieeel zu klein um die rechenleistung, über die ich glaube zu verfügen, bereitstellen zu können. Ich bin daher überzeugt nicht mit meinem schwanz zu denken!
Den Eindruck vermittelst Du gerade auf beeindruckende Weise!

Vielleicht stimmts ja auch. Vielleicht ist das forum hier, warum auch immer, ein sammelbecken für nach großen nudeln suchende frauen. Die kontaktanzeigen deuten in die richtung. Dann ist ein pic von einer dicken nudel einfach ein guter köder.

Ich denk mal die meisten fotos, die hier gepostet werden, sind in irgend einer form imponiergehabe. Egal ob dicke nudel, dicker bizeps, dicke möpse. Welches foto auch immer man rein stellt, man wird sich eine reaktion darauf erwarten, insofern gehts einfach nur darum womit man zu prozen/überzeugen versuchen will.

Ja, mag sicher so sein, dass einige "suche keine kontakte" profile eigentlich schon kontakte suchen. Aber als aufmerksamer ef-user hat man ja gelernt, dass man profile sinnerfassend lesen soll. Tut man das gibts keinen grund die vorlieben der eh nicht verfügbaren frauen besonders zu bedienen (selbst dann wenn sie ja eigentlich eh doch irgendwie kontakte suchen würden, wenn der richtige großschwanzträger anfragt).
Ich glaube nicht, daß Großschwanzträger bei den meisten Frauen hier chancen haben, schon gar nicht die, die dies immer wieder betonen müssen.

Ich glaube nicht, daß Großschwanzträger bei den meisten Frauen hier chancen haben, schon gar nicht die, die dies immer wieder betonen müssen.

Ich nehm dich jetzt, genauso wie beim "suche keine kontakte" beim wort.
Wenn großschwanzträger keine chance haben, dann ist die schwanzgröße ein absolut zentrales auswahlkriterium.

Ich glaube schon. Hab in den Jahren im EF schon eine einzige Frau kennengelernt die darauf abfährt und vorher, vor einem möglichen kennenlernen, prüft.

Eine Frau die sagt, wunderbar, kein, hübsch, handlich aber noch nie.
Auch im Gespräch wurde mir gegenüber niemals ein wunderbarer, klein geratener Penis lobend erwähnt. Nur die Großen kommen in die Zeitung.

Auch im Gespräch wurde mir gegenüber niemals ein wunderbarer, klein geratener Penis lobend erwähnt. Nur die Großen kommen in die Zeitung.
Jetzt muss ich Dir Recht geben. Was hat der Marcel, was ich nicht habe? Ich fahre Schi, und das schon viel länger, als er. Und doch. Er steht in der Zeitung, ich nicht.

Die Welt ist ungerecht.

Zurück
Oben