Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Hi,

Eine Sequenz eines Lebens als Beispiel heraus zu nehmen, ist wohl ein Witz.

Deine Moralvorstellungen auch.

Du sprichst von einer Zeit in der Mädchen dazu erzogen wurden, Männer zu gefallen.
Eine Zeit in der Selbstwert daraus gezogen wurde, wenn man "bei Männern" gut ankommt.
Eine Zeit in der man die Grenze nicht setzen konnte, als Dorfmatratze übrig blieb und verabsäumt hat, auf die Bildung zu achten (eine Zeit in der in einer Familie ohnehin noch der Sohn mehr gefördert wurde als die Tochter)
Nennst Du es "prüde", wenn Frauen sich Männern nicht zur Verfügung stellen, einfach so, weil es grad lustig ist?

Nein. Prüde ist es, eine Zeit auf Basis eigener Vorstellungen zu sehen.

Für mich ist das Stutenbissigkeit, andern Frauen zu unterstellen, sie hätten nicht aus Spaß mit jedem, mit dem sie wollten, Sex zu haben, ihnen Dummheit vorzuwerfen, ihren Werdegang herabzusetzen.

Vielleicht hat sie ja studiert und wurde Frauenrechtlerin?

LG Tom

@Mitglied #247512 , vielleicht sehe ich da nur einen kleinen Ausschnitt der Welt, den, in dem ich gelebt habe. Vielleicht war die Welt rundherum anders. ich kann nur meine Welt schildern.

Sie war nicht für jeden zu haben. Absolut nicht. Sie hat sich genommen, wen sie wollte und kaum jemals einen Korb bekommen, sie war charmant und sinnlich, cool sowieso. Ich glaube nicht, dass sie verachtet geworden ist. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht. Sie war ja viel älter als ich, Studentin und ich Erstklässler im Gym. Sie hat mich nicht einmal wahrgenommen. Ich denke, heute muss sie Mitte 70 sein.

Natürlich haben unsre Eltern die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Jungfräulich in die Ehe. Aber es ist ohnehin nicht geheiratet geworden, daher war Jungfräulichkeit auch nicht relevant (wie ich 10 Jahre später geheiratet habe war das sogar ein Skandal in der Clique). Die Pille gab es, HIV noch nicht, und die anderen Geschlechtskrankheiten war zwar eine Gefahr, aber nur für "die Anderen", niemand hat geglaubt, dass ihm/ihr das passieren könnte. Wir haben gegen alles revoltiert. Gegen die alten Nazis, die unsre Lehrer waren, gegen den Staat, gegen die Ordnung. Wir waren jung, dumm und glücklich.

Ich hatte die erlaubniss Fotos von meiner Freundin reinzustellen nur Fotos wo ihr Gesicht ist nicht. Nach einen Monat wurden sie gelöscht meine Schwanzfotos nicht. Der Admin meinte das sie Gesicht mit Zettel Erotikforum machen muss, und es klang das ich automatisch lüge. Ich fragte meine und sie sagte nein ich hab nen Job und möchte nicht das es irgendwann auftaucht. So seitdem nur noch meinn Schwanz. Das ist ein Problem, und das zweite ist das wenn ne Frau sich registriert sofort ihr Postfach zugespammt ist mit tollen Angeboten von Männern. Wäre ich ne Frau dann würde ich auch wegrennen!
Wir freuen uns auch über Deinen Schwanz :hurra:

Hi,

die sind aber eine absolute Minderheit.

Und es erklärt nicht, warum alle anderen Schwanzfotos zeigen.

LG Tom

Das kuriose an diesem forum (und wohl an jedem erotik-forum) ist ja, dass diese frauen dort die mehrheit zu sein scheinen.
"Suche fix zam" findet man in den kontaktanzeigen hier selten.

Auf tinder und ähnlichen pic-basierten datingplatformen wird man wohl deeeeuuutlich weniger nudel-pics finden, selbst nicht von den usern die hier nicht mit reizen geizen.

Bei der kontaktsuche hier scheints wirklich direkt ums eingemachte zu gehen und dann bleibt halt auch auf den bildern nichts mehr eingemacht.

Zurück
Oben