Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Ich habe aber das gefühl, als würde das in anderen foren keine so großen wellen schlagen wie hier :)
Wellen schlagen tun aber nur einige wenige ;) Und um es mal klarzustellen, ich habe absolut nichts gegen Fotos, wo der Schwanz mit drauf ist, egal ob schlaff oder im Arbeitsmodus ;) Ich bin mir durchaus bewusst, dass es ein Erotikforum ist und man:down: das da macht.

Es war lediglich eine Frage, warum immer nur das eine Teil in Großaufnahme? Ein Schwanz sieht immer gleich aus, vielleicht mal größer oder mal kleiner, aber bringt man:down: sich damit dann selber um die Möglichkeit mehr von sich zu zeigen?

Es stört mich auch nicht, wenn es jemand macht, mich hat nur interessiert warum.... Nicht mehr und nicht weniger.

Hi,

nur der Korrektheit halber: beim Menschen spricht man von Fortpflanzung, nicht von Vermehrung.

Vermehrung kann, muss aber nicht auf sexueller Fortpflanzung basieren.

LG Tom

Wellen schlagen tun aber nur einige wenige ;) Und um es mal klarzustellen, ich habe absolut nichts gegen Fotos, wo der Schwanz mit drauf ist, egal ob schlaff oder im Arbeitsmodus ;) Ich bin mir durchaus bewusst, dass es ein Erotikforum ist und man:down: das da macht.

Es war lediglich eine Frage, warum immer nur das eine Teil in Großaufnahme? Ein Schwanz sieht immer gleich aus, vielleicht mal größer oder mal kleiner, aber bringt man:down: sich damit dann selber um die Möglichkeit mehr von sich zu zeigen?

Es stört mich auch nicht, wenn es jemand macht, mich hat nur interessiert warum.... Nicht mehr und nicht weniger.

gefühlt jeder zweite thread hier hat irgendwas mit pimmelfotos zu tun oder entwickelt sich spätestens auf seite zwei hin zu diesem thema (was ich grundsätzlich aber eh auch sehr schätze).

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
a) fehlt ihnen das Selbstbewusstsein und sie glauben mit Schwanzbilder das Ich zu verbessern, b) kapieren sie nicht, dass kaum einer Frau Schwanzbilder interessieren, c) fehlt ihnen das Bewusstsein für Ästhetik

Manu, es gibt viele Fragen wo man/frau keine eindeutige Erkenntnis bzw eine einleuchtende Antwort erhält.Wobei ich selbst einfach vermute, dass eine gewisse Kreativität,Einfühlsvermögen und Sinnlichkeit fehlt um sich ins bessere Licht zu stellen...

Meine Gedanken? Ein Man erstellt hier ein Profil und schaut sich erst mal um. Er sieht bei anderen männlichen Profile die Schwanzbilder und macht es genau so, ähnliche Bilder erstellen. Warum sich auch mühe geben, wird schon passen. Und dann gibt es noch die Sparte Fotos aus dem Badezimmer: safeplace für selfies, weil für andere Bedürfnisse gedacht. Hauptsache die Ehefrau/Partnerin kriegt nicht mit welche Schnappschüsse die vermeintichen singles, sexlosen, dauergeilen und ach so bedauerswerten Männer hier posten.🤷‍♀️

Meine Gedanken? Ein Man erstellt hier ein Profil und schaut sich erst mal um. Er sieht bei anderen männlichen Profile die Schwanzbilder und macht es genau so, ähnliche Bilder erstellen. Warum sich auch mühe geben, wird schon passen. Und dann gibt es noch die Sparte Fotos aus dem Badezimmer: safeplace für selfies, weil für andere Bedürfnisse gedacht. Hauptsache die Ehefrau/Partnerin kriegt nicht mit welche Schnappschüsse die vermeintichen singles, sexlosen, dauergeilen und ach so bedauerswerten Männer hier posten.🤷‍♀️
is das bei frauen auch so?
Registrieren sich hier, sehen massig unmotivierte tuttl-fotos und haun selbst eins rein?

ob ihrs glaubt oder nicht, ich käme nicht auf die Idee hier für alle oder auch nur für einige sichtbar ein Bild von meinem
besten Stück zu präsentieren..
das ist für mich etwas höchst Persönliches und hat mit Vertrauen und Intimität zu tun
Ich vermute, dass die Präsentation hier möglicherweise mit (vermeintlicher) Erwartungshaltung oder dem Ego zu tun hat..

is das bei frauen auch so?
Registrieren sich hier, sehen massig unmotivierte tuttl-fotos und haun selbst eins rein?
Ich denke mir, dass das bei Frauen ähnlich abläuft. Ich zeige dir Fotos von meinem Körper, mitunter bis ins kleinste Detail. Wobei solche Fotos natürlich viel mehr Echos bekonmen.

Ich denke mir, dass das bei Frauen ähnlich abläuft. Ich zeige dir Fotos von meinem Körper, mitunter bis ins kleinste Detail. Wobei solche Fotos natürlich viel mehr Echos bekonmen.
naja wenn die viel mehr echo bekommen funktionierts ja.
Dann haben wir ja die frage beantwortet: Zeig dein genital und du bekommst hier echo. Wär hätts gedacht, dass das so sein würde?

es gibt vermutlich auch viele hier, die darauf eben nicht reagieren bzw. diese Bilder gar nicht erst anschauen (wollen)
dürfte von der ZG abhängen - so pauschal würde ich das deshalb nicht stehen lassen

Zurück
Oben