Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Im Grunde alles, wenn man sich Sympathisch ist und man weiter in Kontakt bleibt, oder wenn's eben nicht passt dann halt nicht, es muss nicht immer gleich Sex sein, auch wenns was schönes ist

Den thread hätt ich mal gefunden, Rest bitte selber suchen.

Eigentlich ist es doch so:

Sich in einem Erotikforum über Körperteile wie einen Penis zu unterhalten, ist im Prinzip genauso wie sich in einem Autoforum über Stoßdämpfer zu unterhalten. Eigentlich nichts dabei.

Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.

Führt mich zu der Frage: Sind vielleicht diejenigen, die in einem Erotikforum über Schwänze reden, gar nicht die Schwanzfixierten, sondern diejenigen, die bei jedem Schwanzthread den Zwang verspüren, in die Persönlichkeiten der Teilnehmenden irgendetwas reininterpretieren zu müssen? 🤔
Der Großteil der Aufotuner die mir um Laufe meines Lebens über den Weg gelaufen sind, hatte auch nichts anderes zu bieten (und schon garkein anderes Gespráchsthema) als ihre Autos und sie definierten sich auch über ihre Autos. Dazu gibts die passenden Frauen. Das selbe bei Fußballfans, Oldtimersammlern, Operngängern oder Computerfreaks.
All den Frauen die sich mit obig beschriebenen sexuell betätigen hingegen, werden zu großen Teilen deren Schwänze vollkommen wurscht sein,.komplett nebensâchlich ob sie in einem Erotikforum unterwegs sind oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Der Großteil der Aufotuner die

oder kürzlich entbundene Mütter, die jeden Babyphotos, oftmals sogar Bilder des Inhalts der Windeln, unter die Nase halten...

In dem Moment ist das halt das Wichtigste in ihrem Leben.

Drum meine ich auch, dass Männer, die regelmäßig Sex haben (also oft, auch einmal im Jahr wäre regelmäßig, ist aber nicht gemeint) eher nicht auf die Idee kommen, Nudelbilder zu verteilen.

LG Tom

Eigentlich ist es doch so:

Sich in einem Erotikforum über Körperteile wie einen Penis zu unterhalten, ist im Prinzip genauso wie sich in einem Autoforum über Stoßdämpfer zu unterhalten. Eigentlich nichts dabei.

Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.

Führt mich zu der Frage: Sind vielleicht diejenigen, die in einem Erotikforum über Schwänze reden, gar nicht die Schwanzfixierten, sondern diejenigen, die bei jedem Schwanzthread den Zwang verspüren, in die Persönlichkeiten der Teilnehmenden irgendetwas reininterpretieren zu müssen? 🤔
Es ist halt so....Stoßdämpfer, Auspuff, was auch immer, wichtig, klar.
Aber es geht trotzdem ums Auto, ums ganze. Wenn ein Auto verkaufen willst, zählt der Motor mehr, die Innenausstattung usw....

Schlimm, in einem Erotikforum Schwanzbilder zu sehen...Oh wait, es werden auch Muschibilder gezeigt.

Versteh ich irgendwie jetzt nicht, das eine pfui, das andere hui?

Hui, es wurden sogar Gemälde gemalt, wo man "was" sehen konnte..die alten Perverslinge..

Oder die Phallussymbole in der Antike....Geh bitte...Alles schon ein alter Hut!

Auf der einen Seite nerven mich auch zu viele Dickpics, aber wenigstens finde ich hier sofort eine Vorlage für mein nächstes Kunstwerk. :undweg::herzen:

Zurück
Oben