- Reaktionen
- 41.263
wie hieß der thread nochmal mit leuten um die 30. du kennst dich da besser aus.....Bei dir ist mir das klar, aber du warst nicht gemeint
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hieß der thread nochmal mit leuten um die 30. du kennst dich da besser aus.....Bei dir ist mir das klar, aber du warst nicht gemeint
![]()
Im Grunde alles, wenn man sich Sympathisch ist und man weiter in Kontakt bleibt, oder wenn's eben nicht passt dann halt nicht, es muss nicht immer gleich Sex sein, auch wenns was schönes ist
Der Großteil der Aufotuner die mir um Laufe meines Lebens über den Weg gelaufen sind, hatte auch nichts anderes zu bieten (und schon garkein anderes Gespráchsthema) als ihre Autos und sie definierten sich auch über ihre Autos. Dazu gibts die passenden Frauen. Das selbe bei Fußballfans, Oldtimersammlern, Operngängern oder Computerfreaks.Eigentlich ist es doch so:
Sich in einem Erotikforum über Körperteile wie einen Penis zu unterhalten, ist im Prinzip genauso wie sich in einem Autoforum über Stoßdämpfer zu unterhalten. Eigentlich nichts dabei.
Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.
Führt mich zu der Frage: Sind vielleicht diejenigen, die in einem Erotikforum über Schwänze reden, gar nicht die Schwanzfixierten, sondern diejenigen, die bei jedem Schwanzthread den Zwang verspüren, in die Persönlichkeiten der Teilnehmenden irgendetwas reininterpretieren zu müssen?![]()
Es wäre mir absolut neu, wenn in der Bibel stehen würde: "Gehet hin und fortpflanzet euch!".
Das alte Testament ist blutrünstiger als jeder Stephen King Schinken, das Neue nicht viel besserHi,
die Bibel ist ja auch pervers. Mich wundert ja, warum die keine FSK18 Beschränkung hat.
LG Tom
Der Großteil der Aufotuner die
Hast Du seine Galerie gesehen?Naja, verglichen mit dem was der Kollege hier so schreibt, ist sein Schwanz wahrscheinlich wirklich super.
Ist das eine Empfehlung oder eine böse Falle ?Hast Du seine Galerie gesehen?
Es ist halt so....Stoßdämpfer, Auspuff, was auch immer, wichtig, klar.Eigentlich ist es doch so:
Sich in einem Erotikforum über Körperteile wie einen Penis zu unterhalten, ist im Prinzip genauso wie sich in einem Autoforum über Stoßdämpfer zu unterhalten. Eigentlich nichts dabei.
Nur kommt in einem Autoforum niemand auf die Idee, dass jemand, der über Stoßdämpfer redet, wohl nichts anderes in seinem Leben zu bieten hat außer Stoßdämpfer, oder sich ausschließlich über Stoßdämpfer definiert.
Führt mich zu der Frage: Sind vielleicht diejenigen, die in einem Erotikforum über Schwänze reden, gar nicht die Schwanzfixierten, sondern diejenigen, die bei jedem Schwanzthread den Zwang verspüren, in die Persönlichkeiten der Teilnehmenden irgendetwas reininterpretieren zu müssen?![]()
Lol, es ist nur eines, er hält ihn ganz zärtlich mit zwei Fingern. Der Fest ist durchaus auch aufschlussreich, wenn auch eher schrâg.Ist das eine Empfehlung oder eine böse Falle ?
Nein, nein, nein…Lol, es ist nur eines, er hält ihn ganz zärtlich mit zwei Fingern. Der Fest ist durchaus auch aufschlussreich, wenn auch eher schrâg.![]()
Ich habe mal ein Blick drauf geworfen. Gave me the shivers und das nicht aus Wollust.Lol, es ist nur eines, er hält ihn ganz zärtlich mit zwei Fingern. Der Fest ist durchaus auch aufschlussreich, wenn auch eher schrâg.![]()
befriedigung !Was ich auch nicht wirklich verstehe sind diese Camwixer. Die sitzen stundenlang vor einer Cam am wichsen. Was bringt das eigentlich?
Wer genau sagt denn, dass die stundenlang vor der Cam sitzen und es keinen anderen Lebensinhalt mehr gibt?Was ich auch nicht wirklich verstehe sind diese Camwixer. Die sitzen stundenlang vor einer Cam am wichsen. Was bringt das eigentlich?
aber is halt traurig wenns keinen anderen lebensinhalt gibt...
Frauen wollen spüren und nichts zum AnsehenSchwanzfotos sind was für bisexuelle oder schwule Männer, denn Frauen interessiert sowas seltenst.
Da bin ich überzeugt.Frauen wollen spüren und nichts zum Ansehen![]()