- Reaktionen
- 661
Lieber zarterklaus, spare dir deine wirklich dumme Kommentare.Lasses Zumpfi da wo es grad ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber zarterklaus, spare dir deine wirklich dumme Kommentare.Lasses Zumpfi da wo es grad ist
Ganz einfach - nur Männer mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen zeigen bzw. posten ihr Pimperl in jeden Thread ungefragt rein - wenn man sich diese dann ansieht, kann man erahnen warum diese Männer dermaßen nach Anerkennung schreien (Augenweide hat den Chat verlassen…).Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Lass es - er kann es nicht verstehen warum man sein eh schon kleines Pimperl unbedingt malträtieren und überall herzeigen bzw. posten muss!Lieber zarterklaus, spare dir deine wirklich dumme Kommentare.
na hauptsache ich hab mir jetztEr erkennt halt keine Qualität.
Ich Depp war auch viel zu neugierigweil ich auch überall deppat draufklicken muss....
moment... ich wurde mit "qualität" geködert.Zu eurer Verteidigung - WER klickt nicht gerne auf Profile wo man weiß dass es da ausschließlich Pimperlfotos zu sehen gibt
Naja, sogar ich muss zugeben dass einige seiner Fotos sogar für den Heteromann qualitativ in der obersten Liga spielen und ich hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehenmoment... ich wurde mit "qualität" geködert.
du willst heute unbedingt die welt noch brennen sehen, hm?Naja, sogar ich muss zugeben dass einige seiner Fotos sogar für den Heteromann qualitativ in der obersten Liga spielen und ich hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen
Mir brennt mein Pimperl schon alleine beim Anblick seiner gottesgleichen Bilderndu willst heute unbedingt die welt noch brennen sehen, hm?
ja mir brennen auch....die augen.Mir brennt mein Pimperl schon alleine beim Anblick seiner gottesgleichen Bildern
Gulasch heute?ja mir brennen auch....die augen.
wegen einfach allem.Wegen dem Pipibecher?
nein....hab heute schon eine menge furchtbarer dinge gesehen.Gulasch heute?
wegen einfach allem.
nein....hab heute schon eine menge furchtbarer dinge gesehen.
Wäre aber eine gute Gelegenheit zum Zwiebelschneiden.nein....hab heute schon eine menge furchtbarer dinge gesehen.
Dann öffne sie nicht.Ich finde es immer wieder inspirierend - in Frieden aufwachen, die EF-Galerie zu öffnen und sich dann schlagartig für Gewalt zu entscheiden
Zu verlockend.Dann öffne sie nicht.