- Reaktionen
- 54
Hinfort mit dir.Ja möglich. Tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hinfort mit dir.Ja möglich. Tut mir leid
NeinHinfort mit dir.
Weil du gerade dieses Bild ansprichst, tät mich interessieren, wo du hier eine Frau siehst die sich auf ihren Körper reduziert bzw. auf ihren Körper reduziert wird.Underestimated.jpg
Sorry, aber auch dir gelingt es nicht Intelligenz zu Fotografieren.
Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte.
Jep, ein Mann mit Herz und Verstand.Dachte ich mir.
Den schönsten hab ich eh daheim
Den Verstand bezweifle ichJep, ein Mann mit Herz und Verstand.
Tut mir leid, ich dachte hier wird wieder einmal lustig Diskutiert. Ich will niemanden auf die Füße treten.Weil du gerade dieses Bild ansprichst, tät mich interessieren, wo du hier eine Frau siehst die sich auf ihren Körper reduziert bzw. auf ihren Körper reduziert wird.
Man sieht nichts von irgendwelchen primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen, lediglich einen Menschen in demütiger Haltung der durch geballte Fäuste Kraft und Energie ausstrahlt.
Eigentlich ein Widerspruch der das Bild für mich spannend macht.
Das ist die Geschichte hinter diesem Bild.
Alleine die Haarlänge lässt darauf schließen, dass es sich um eine Frau handelt-es könnte allerdings auch ein Mann sein.
Da frage ich mich, warum sich Frauen immer auf ihren Körper reduzieren.
Wo denn bitte?
Auf keinen Fall aufs "Fleisch" reduziert. Da gibt es genug andere Beispiele. Das ist keinesUnderestimated.jpg
Kurz und knackig 99% der Männerwelt erklärtSex reduzieren sie auf ihren Penis und eine Öffnung wo er ihn versenken kann.
Man(n) zeigt immer das, das einen am besten charakterisiert. Wir nennen ja Frauen auch Fotzen, wahrscheinlich, weil wir uns selbst als Schwänze sehen.Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Nur die, die Frauen darauf reduzieren bzw sie als solche sehen.Wir nennen ja Frauen auch Fotzen
Alles gut und kein Problem.Tut mir leid, ich dachte hier wird wieder einmal lustig Diskutiert. Ich will niemanden auf die Füße treten.
Jeder darf machen, denken wie er/sie will.
Dankeschön.
Sehe ich genau so. Niemand wird hier gezwungen, sich Bilder anzusehen. Wenns gefällt gut, wenn nicht einfach weiterscrollen. Thema erledigt.Als jemand der selbst auch Schwanzbüdl in seiner Galerie hat, sehe ich das relativ gelassen.
Mir gefällt auch nicht alles was ich hier sehe und zwar auf männlicher wie auch weiblicher Seite, aber ich muss mir ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail ansehen.
Außerdem liegt es halt oft einfach im Auge des jeweiligen Betrachters ob ein Bild als schön empfunden wird.
Nicht alles was ein Geschlechtsteil zeigt muss unerotisch sein und nicht alle Fotos ohne diese a priori ästhetisch.
Aber man kann sich natürlich fragen was die Intention für das eine oder andere Bild war.
Geht mir nicht anders.
du redest dir es leicht... ich hab heute dinge gesehen....da kannst du gar nicht so schnell weiterscrollen, brennt sich das schon im hirn ein.wenn nicht einfach weiterscrollen.
So einfach ist das leider nicht hier.Sehe ich genau so. Niemand wird hier gezwungen, sich Bilder anzusehen. Wenns gefällt gut, wenn nicht einfach weiterscrollen. Thema erledigt.
Nur schöne beschnittene SchwänzeWäre vielleicht angebracht da mal endlich eine Filtermöglichkeit zu installieren.
Schreibs den Admins.Reicht schon nach ihrer/seiner sexuellen Orientierung zu filtern.