Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Underestimated.jpg :vorsichtig:

Sorry, aber auch dir gelingt es nicht Intelligenz zu Fotografieren.
Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte.
Weil du gerade dieses Bild ansprichst, tät mich interessieren, wo du hier eine Frau siehst die sich auf ihren Körper reduziert bzw. auf ihren Körper reduziert wird.

Man sieht nichts von irgendwelchen primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen, lediglich einen Menschen in demütiger Haltung der durch geballte Fäuste Kraft und Energie ausstrahlt.

Eigentlich ein Widerspruch der das Bild für mich spannend macht.
Das ist die Geschichte hinter diesem Bild.

Alleine die Haarlänge lässt darauf schließen, dass es sich um eine Frau handelt-es könnte allerdings auch ein Mann sein.

Weil du gerade dieses Bild ansprichst, tät mich interessieren, wo du hier eine Frau siehst die sich auf ihren Körper reduziert bzw. auf ihren Körper reduziert wird.

Man sieht nichts von irgendwelchen primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen, lediglich einen Menschen in demütiger Haltung der durch geballte Fäuste Kraft und Energie ausstrahlt.

Eigentlich ein Widerspruch der das Bild für mich spannend macht.
Das ist die Geschichte hinter diesem Bild.

Alleine die Haarlänge lässt darauf schließen, dass es sich um eine Frau handelt-es könnte allerdings auch ein Mann sein.
Tut mir leid, ich dachte hier wird wieder einmal lustig Diskutiert. Ich will niemanden auf die Füße treten.
Jeder darf machen, denken wie er/sie will.

Dankeschön.

Als jemand der selbst auch Schwanzbüdl in seiner Galerie hat, sehe ich das relativ gelassen.
Mir gefällt auch nicht alles was ich hier sehe und zwar auf männlicher wie auch weiblicher Seite, aber ich muss mir ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail ansehen.
Außerdem liegt es halt oft einfach im Auge des jeweiligen Betrachters ob ein Bild als schön empfunden wird.
Nicht alles was ein Geschlechtsteil zeigt muss unerotisch sein und nicht alle Fotos ohne diese a priori ästhetisch.

Aber man kann sich natürlich fragen was die Intention für das eine oder andere Bild war.
Geht mir nicht anders.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Man(n) zeigt immer das, das einen am besten charakterisiert. Wir nennen ja Frauen auch Fotzen, wahrscheinlich, weil wir uns selbst als Schwänze sehen.

Ok. Es gibt hier auch Männer, die keine Schwanzbilder haben, sondern sich entweder als Ganzes, oder überhaupt nicht zeigen, aber was ein richtiger Sack ist, zeigt, was er hat.

:ironie:

Ernsthaft, ich verstehe es auch nicht. Ich verstehe Männer, die ihren durchzrainierten Körper zeigen, ich verstehe auch solche, die auch Details zeigen, aber einfach nur das Pimmelchen, mehrfach, mit und ohne Sperma, aus der ewig gleichen Position fotografiert, ist definitiv langweilig.

Tut mir leid, ich dachte hier wird wieder einmal lustig Diskutiert. Ich will niemanden auf die Füße treten.
Jeder darf machen, denken wie er/sie will.

Dankeschön.
Alles gut und kein Problem.

Ich war nur über deine Aussage verwundert und wollte nachfragen.

Um Thread gehts ja um „Warum nur Schwanz ?“ und man könnte selbstverständlich auch fragen „Warum nur Vagina ?“ weil ja viele Bilder hier im EF tatsächlich genau das zeigen.

(Frauen zeichnen sich hier nicht unbedingt durch besseren Geschmack aus.)

Das von dir angesprochene Bild zeigt ebendas genau nicht.

Als jemand der selbst auch Schwanzbüdl in seiner Galerie hat, sehe ich das relativ gelassen.
Mir gefällt auch nicht alles was ich hier sehe und zwar auf männlicher wie auch weiblicher Seite, aber ich muss mir ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail ansehen.
Außerdem liegt es halt oft einfach im Auge des jeweiligen Betrachters ob ein Bild als schön empfunden wird.
Nicht alles was ein Geschlechtsteil zeigt muss unerotisch sein und nicht alle Fotos ohne diese a priori ästhetisch.

Aber man kann sich natürlich fragen was die Intention für das eine oder andere Bild war.
Geht mir nicht anders.
Sehe ich genau so. Niemand wird hier gezwungen, sich Bilder anzusehen. Wenns gefällt gut, wenn nicht einfach weiterscrollen. Thema erledigt.

Sehe ich genau so. Niemand wird hier gezwungen, sich Bilder anzusehen. Wenns gefällt gut, wenn nicht einfach weiterscrollen. Thema erledigt.
So einfach ist das leider nicht hier.
Wenn man die Galerie öffnet werden einem viele Bilder gleichzeitig gezeigt und da ist nicht mit einfach so nicht hinschauen.
Wäre vielleicht angebracht da mal endlich eine Filtermöglichkeit zu installieren.

Zurück
Oben