Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Puuuuh ... Hoffe ich habe jetzt noch de Kurve bekommen und vermeide eine virtuelle oder physische Steinigung bei nächster Gelegenheit :mrgreen:
darüber muss noch entschieden werden ... das Gremien wird sich zu einem dir unpassenden Zeitpunkt bei dir mit der getroffenen Entscheidung melden und die Strafe sofort umsetzen ...

darüber muss noch entschieden werden ... das Gremien wird sich zu einem dir unpassenden Zeitpunkt bei dir mit der getroffenen Entscheidung melden und die Strafe sofort umsetzen ...
Ich hoffe "das Gremium" und es werden nicht sofort mehrere Gremien beauftragt ... andererseits ... bis die sich dann einig sind schmore ich wohl eh schon in der Hölle :mrgreen:

du redest dir es leicht... ich hab heute dinge gesehen....da kannst du gar nicht so schnell weiterscrollen, brennt sich das schon im hirn ein. :confused: :mrgreen:
Ah gschmakige Hohlnudel etwa :unsure:

Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Weil nix anderes da ist, das man herzeigen oder sagen könnte?
Soag des bitte nit, am Ende werd ma nu beschenkt mitm anderem Ausgang :shock:

Oder einfach auch nicht wollen? Die meisten Profile mit besagten Bilder werden sich kaum in den Diskusionsforen aufhalten, geschweige sich daran beteiligen. Die wollen die Säfte austauschen, nicht die Meinung.
Joa, imma des was am oafachsten ist. Schließlich kann a Meinung a scharf zruckhallen und a weh tun, a Saftl macht hingegn maximal nur a bissi feucht :rofl:

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz?

Wie immer sind es viele Gründe, die ineinanderlaufen.

Erstens haben die meisten von uns immer gesagt bekommen, dass wir hässlich sind. Siehe Tante Jolesch: Alles, was a Mann schöner ist wie a Aff', is a Luxus.

Zweitens haben die meisten von uns so gut wie kein Gefühl für Stil.

Drittens ist unsere Sexualität leider unermesslich genital fixiert. Je jünger, desto schlimmer, vermutlich.

Viertens reagieren wir selbst auf Pussy-Bilder - und mehr noch Bilder von Brüsten - sehr direkt mit Erregung.

Dazu kommt, dass man im Internet die Identität verbergen sollte. Das ist natürlich leichter mit Körperteilen abseits des Gesichts. Den eigenen Arsch oder Rücken zu photographieren, ist schwieriger als den Schwanz. Das klassische (und sehr erotische) Ding, wo Frauen sich die Haare übers Gesicht hängen lassen, können die meisten Männer nicht tun. Der Bauch ist oft unattraktiv. Naja... was bleibt? Die große Zehe, ein Closeup nur von den Nasenporen, oder der Schwanz.

Ich frage mich, ob es auch damit zusammenhängt, dass die ersten Männer, die das Internet für (ahem) Dating benutzt haben, oft schwule Männer waren, die vermutlich eher auf Schwanzbilder reagieren als Frauen.

Wie immer sind es viele Gründe, die ineinanderlaufen.

Erstens haben die meisten von uns immer gesagt bekommen, dass wir hässlich sind. Siehe Tante Jolesch: Alles, was a Mann schöner ist wie a Aff', is a Luxus.

Zweitens haben die meisten von uns so gut wie kein Gefühl für Stil.

Drittens ist unsere Sexualität leider unermesslich genital fixiert. Je jünger, desto schlimmer, vermutlich.

Viertens reagieren wir selbst auf Pussy-Bilder - und mehr noch Bilder von Brüsten - sehr direkt mit Erregung.

Dazu kommt, dass man im Internet die Identität verbergen sollte. Das ist natürlich leichter mit Körperteilen abseits des Gesichts. Den eigenen Arsch oder Rücken zu photographieren, ist schwieriger als den Schwanz. Das klassische (und sehr erotische) Ding, wo Frauen sich die Haare übers Gesicht hängen lassen, können die meisten Männer nicht tun. Der Bauch ist oft unattraktiv. Naja... was bleibt? Die große Zehe, ein Closeup nur von den Nasenporen, oder der Schwanz.

Ich frage mich, ob es auch damit zusammenhängt, dass die ersten Männer, die das Internet für (ahem) Dating benutzt haben, oft schwule Männer waren, die vermutlich eher auf Schwanzbilder reagieren als Frauen.
Und deshalb können sich Männer nicht weiterentwickeln?

Zurück
Oben