Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Möglich ja.. Aber die schreiben hier offenbar nicht 😉
Und um es nochmal klar zu sagen, die Frage sollte nicht darauf hinaus laufen das Männer ihren Schwanz hier zeigen, können sie doch, ich hab bestimmt nichts dagegen. Trotzdem wird man doch fragen dürfen, warum es eben nicht etwas anspruchsvollere Bilder gibt. Bzw. in den Gallerien gibt es die witzigerweise massenweise. Aber wie gesagt wer es schön findet soll's eben machen. Mir ist's egal 😄
Anspruch ist doch etwas subjektives und vielleicht gar nicht notwendig, wenn man ausschließlich Rückmeldung für das beste Stück oder die intime Kontaktanbahnung sucht.
Aber du hast recht.
Dass man ein Schwanz-Ava verwendet und ausschließlich in der persönlichen Galerie Boudoir Shots publiziert irritiert auf den ersten Blick etwas.

Und um es nochmal klar zu sagen, die Frage sollte nicht darauf hinaus laufen das Männer ihren Schwanz hier zeigen, können sie doch

Und dann ist ja nochmal ein riesiger Unterschied zwischen Schwanzfotos in einem Profil, auf das man klicken kann oder nicht - und unverlangten DMs mit Schwanzfotos drin. Das eine darf jeder halten, wie er will, das andere ist sexuelle Belästigung.

Ich muss mir nur überlegen, was es heißt, einzuloggen und mit 200 solchen Bildern konfrontiert zu werden, und dann weiß ich, dass ich dazu sicher nicht beitragen will.

Das ist übrigens ein ganz guter Grund, mal versuchsweise ein Fakeprofil anzulegen. Ich kann mich noch erinnern, wie seinerzeit zwanzig Minuten mit einem halbwegs weiblichen Nick auf einem IRC Server ausgeschaut haben. Da lernt man dann schnell, dass das nicht gar so prickelnd ist.

Vielleicht werden hier viele Schwanzbilder hochgeladen, weil es sich schon Leute beschweren, dass der Schwanz nicht echt ist, sondern aus Kuchen.🤣

Grundsätzlich soll ja jeder machen was man will. Was man aber damit erreichen will seinen Schwanz zu fotografieren während man auf der Schüssel sitzt, der Schwanz nur aus der Hose hängt oder im Profil nur Nahaufnahmen davon zu sehen sind erschließt sich mir nicht.

Man kann das durchaus auch in Szene setzen wenn man will. Aber die meisten zücken offensichtlich schnell das Handy und drücken ab.

Man kann das durchaus auch in Szene setzen wenn man will. Aber die meisten zücken offensichtlich schnell das Handy und drücken ab.
Vielleicht geht es um Zeit?
Noch schnell das Foto schaffen, einstellen und dann - wow - Leistung erbracht - ist online - spritz! ?
:schulterzuck:

Das soll in 20 sec gehen, in denen die Pracht ihre Form behält. :)

Finde die Diskussion echt toll, aber total unnötig😉. Ich selbst habe Unmengen an Schwanzfotos in meinem Profil, und????? Wer es sehen will, ok! Wer es nicht sehen will, einfach wegschauen🙄. Beschwert sich ja auch kaum jemand über die unzähligen Brust, Muschi oder Fickfotos......🙄

Finde die Diskussion echt toll, aber total unnötig😉. Ich selbst habe Unmengen an Schwanzfotos in meinem Profil, und????? Wer es sehen will, ok! Wer es nicht sehen will, einfach wegschauen🙄. Beschwert sich ja auch kaum jemand über die unzähligen Brust, Muschi oder Fickfotos......🙄
Die Ausgangsfrage war warum eigentlich immer Schwanz Fotos. Bei deinen 52 Seiten stellt sich mir grad wie der TE-Erstellerin irgendwie auch die Frage. :mrgreen: Aber ich bin zum Glück keine Psychotante… :lalala:

Geht dich ja wohl überhaupt nix an, oder?
Führst jetzt Selbstgespräche? Es ist mir wurscht, du beglückst hier drin Männer, denn Frauenlikes hast ja keine, oder? Und das führt uns wieder zum Ausgang Posting einer Frau. Wir fragen uns eben, warum. 🤷‍♀️ nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben