Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Bedauerlicherweise findet man ja keine Frauen, die es können oder die es mögen, dass man sie zum Squirten bringt, weil sie nicht wissen, wie mächtig so ein Orgasmus ist.
Der nächste "Frauenversteher" 🤦🏻‍♀️

Deine grindigen Fotos kannst du übrigens auch dort posten, wo es vielleicht irgendjemanden interessiert. Sowas ekelhaftes gehört nicht in die Diskussionsthreads.🙄

Der nächste "Frauenversteher" 🤦🏻‍♀️

Deine grindigen Fotos kannst du übrigens auch dort posten, wo es vielleicht irgendjemanden interessiert. Sowas ekelhaftes gehört nicht in die Diskussionsthreads.🙄
Und du ein Selbstdarsteller der sich als Frau ausgibt?
Aber du bist wenigstens zum Teil ehrlich, weil du das auf deinem Profil schreibst:
"Bin glücklich vergeben und nur wegen meiner dummen Kommentare hier".

Ich find's unheimlich toll, wenn eine Frau so ihre Erregung spüren lässt. Da gehört ihre Muschi meinen Mund. Von so einer Quelle lässt man nicht so schnell ab, weil noch Aussicht auf mehr besteht. Sei es der Squirt oder noch mehr leckerer sämiger Schleim.

Wenn Sie squirte, ist für mich das höchste und ich versuche jeden Tropfen den ich erwische in mich aufzunehmen und sie sauber zu lecken, was sie noch geiler macht und noch mehr von sich gibt

Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Absolut. Ich wüsste jetzt nicht mal, ob es Männer gibt, die das nicht mögen, aber es soll ja alles geben.

Das erste Mal gesehen und als geil empfunden. Das erste Mal live erlebt und es als noch geiler empfunden. So beschreibe ich meinen "Werdegang" :D

Habs noch nie erlebt, sowas! Hätte es gern mal gehabt, das eine gesquirtet hätte, aber das war bei mir echt noch nie! Vielleicht, weil ich noch nie a Frau getroffen hab, die darauf stand! 🙄

Zurück
Oben