- Reaktionen
- 21.831
- Checks
- 10
So ist es bei uns auchUnsere Sie spritzt auch sehr viel find ich extrem Geil!
Im Bett, muss man halt Vorkehrungen treffen, wenn man danach darin schlafen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es bei uns auchUnsere Sie spritzt auch sehr viel find ich extrem Geil!
Im Bett, muss man halt Vorkehrungen treffen, wenn man danach darin schlafen möchte.
Warum auch nicht? Gehört dazu auch wenn es nicht jede Frau kann bzw. macht!Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ledergarnitur und Latexlacken o.Ä. sind da recht praktisch.Unsere Sie spritzt auch sehr viel find ich extrem Geil!
Ist doch sehr geilMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ja und wieMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich würde dich gerne zum squirten bringen.Ich sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absage
das nächst Essn wird a Aroma ghabt habn.Ja, eh, im Bett ist es unangenehm.
Aber ich fickte einmal in der Küche im stehen, ich kann nur sagen: ein Erlebnis.
Sie squirte das erste mal, unglaublich geil.
Und diese Feuchte, ein Traum.
Ich liebe es, wenn alles Nass ist vor lauter Wollust.
das wäre echt geil zu erlebenHatte leider erst eine Sexualpartnerin die gesquirtet hat. Sie hat es mir davor nicht gesagt, angeblich hat sie selbst nicht damit gerechnet da sie es selbst nur ganz selten erlebt hat. Es war megageil, sie ist auf mir geritten, plötzlich ist es warm über meine Eier runtergelaufen
Ich finde es ultrageil wenn es ihr kommt dann Saug ich noch richtig fest an ihrer Muschi hmmmmMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich find squirten extrem geil. Hab leider noch keine reellen Erfahrungen gesammelt aber Holy shit ich würd wsl Instant spritzenMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich find squirten extrem geil. Hab leider noch keine reellen Erfahrungen gesammelt aber Holy shit ich würd wsl Instant spritzen
Zusammen macht’s bestimmt mehr SpaßHi,
Dir ist aber schon klar, dass in dem Fall die Frau spritzen soll.
LG Tom
Liebe es. Mir kann es nicht nass genug sein.Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ok KrassIch sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absage
Ich liebe es! Von mir aus kann Sie mich auch anpinkelnMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
You aresoooo right… Latextuch ist einfach ein Traum und man muss nicht aufpassen.Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.
Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil