Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Hi,

Die schreiben aber ganz sicher nicht im Forum (geht schlecht mit Hufen, da geht immer das Handy kaputt).

Du kennst Mr. Ed nicht, scheints ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Du kennst Mr. Ed nicht, scheints ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Doch kenn ich, aber am Handy tippen konnte nicht mal Mr. Ed 😄

Wer besamt denn Stuten? (Außer Züchter) 😳
Es scheint der hier verwendete Terminus Technikus zu sein. Ich zitiere. Und hoffe, dass meine Intention zwischen den Zeilen besser lesbar ist, als auf den Zeilen. Andernfalls habe ich mich einer groben Weglassung schuldig gemacht, nämlich dieser:
:ironie:

Hi,

Doch kenn ich, aber am Handy tippen konnte nicht mal Mr. Ed 😄

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stift für Telephone...

Du hast scheinbar keine Ahnung, mit wie vielen Pferden Du hier schreibst....

LG Tom

(Das war schon ersichtlich, auch ohne Schild 😉)
Mir ist, jetzt ernsthaft, vollkommen schnurzegal, ob meine Partnerin ein bisschen spritzlt, oder nicht. Für mich ist es wichtig, dass sie Spaß hat, dass wir beide aneinander Spaß haben. Ich hoffe, dass sie ehrlich genug ist, es mir zu zeigen, wenn sie kommt, und Schwindelei zu unterlassen, wenn nicht.

Wer wäre ich, dass ich von einer Frau verlangen könnte, dass sie einen Orgasmus hat? Wenn sie einen hat, dann freut es mich natürlich (für sie), hat sie keinen, dann kann ich auch nicht mehr tun, als mich um sie bemühen und sie lieb haben.

Ich habe eher wenig sexuelle Erfahrung und es gibt daher sicher Männer, die "handwerklich" besser sind, als ich. Ich versuche, zu lernen, denn ich weiß, dass Einfühlungsvermögen alleine nicht genügt.

Ich lese immer wieder, dass ein sehr großer Teil der Frauen überhaupt nie mit einem Mann kommen kann (ich hatte bisher das Glück, dass die Frauen, die ich mag, damit keine Probleme hatten). Sex soll Freude bereiten, beiden. Frauen, die nicht kommen können, haben Stress damit, kommen zu müssen. Ich halte solche Deppaten wie diese hier für ausgesprochen kontraproduktiv, weil sie den Stress für diese Frauen noch ein bisschen weiter erhöhen. Jetzt müssen sie nicht nur versuchen, mit aller Kraft zu kommen, sie müssen dabei auch noch spritzen, sonst gilt es nicht, sonst ist der großartige Stecher mit ihr unzufrieden.

Bullshit!

Mir ist, jetzt ernsthaft, vollkommen schnurzegal, ob meine Partnerin ein bisschen spritzlt, oder nicht. Für mich ist es wichtig, dass sie Spaß hat, dass wir beide aneinander Spaß haben. Ich hoffe, dass sie ehrlich genug ist, es mir zu zeigen, wenn sie kommt, und Schwindelei zu unterlassen, wenn nicht.

Wer wäre ich, dass ich von einer Frau verlangen könnte, dass sie einen Orgasmus hat? Wenn sie einen hat, dann freut es mich natürlich (für sie), hat sie keinen, dann kann ich auch nicht mehr tun, als mich um sie bemühen und sie lieb haben.

Ich habe eher wenig sexuelle Erfahrung und es gibt daher sicher Männer, die "handwerklich" besser sind, als ich. Ich versuche, zu lernen, denn ich weiß, dass Einfühlungsvermögen alleine nicht genügt.

Ich lese immer wieder, dass ein sehr großer Teil der Frauen überhaupt nie mit einem Mann kommen kann (ich hatte bisher das Glück, dass die Frauen, die ich mag, damit keine Probleme hatten). Sex soll Freude bereiten, beiden. Frauen, die nicht kommen können, haben Stress damit, kommen zu müssen. Ich halte solche Deppaten wie diese hier für ausgesprochen kontraproduktiv, weil sie den Stress für diese Frauen noch ein bisschen weiter erhöhen. Jetzt müssen sie nicht nur versuchen, mit aller Kraft zu kommen, sie müssen dabei auch noch spritzen, sonst gilt es nicht, sonst ist der großartige Stecher mit ihr unzufrieden.

Bullshit!
Da hast vollkommen Recht

Sollte ab einer gewissen Reife eigentlich so sein.

Doch das reicht. Was nutzt dir die "beste Technik" wenn du nur sinnlos ein Programm abspulst? Mit Einfühlungsvermögen merkst du, was deiner Partnerin gefällt und was nicht und kannst darauf eingehen. Das funktioniert idR am besten. Jede Frau ist schließlich anders (auch wenn manche Männer das wohl anders sehen).

Bullshit!
Eigentlich sollte der Orgasmus auch für die Frau nebensächlich sein. Sex ist auch ohne toll. Die meisten können ja irgendwie kommen, häufig klitoral. Darauf kann Mann ja eingehen. Ich verstehe sowieso nicht, warum der Orgasmus (für viele Männer wie für Frauen) das absolute Nonplusultra ist. Klar ist das schön, aber es geht halt auch ohne. Ein "großartiger Stecher" kann man trotzdem sein.

Ich weiß aber was du meinst und bin ganz deiner Meinung.

Doch das reicht. Was nutzt dir die "beste Technik" wenn du nur sinnlos ein Programm abspulst?
Weißt Du, mein Vater ist Künstler. Bildhauer und Zeichner. Aber er kann nicht malen, weil ihm die Technik dazu fehlt. So sind seine Versuche, zu malen, immer gescheitert. Er war immer unzufrieden mit dem Ergebnis, weil das, was er imaginiert hat, nicht so, wie er wollte, auf die Leinwand gekommen ist. Mit dem Zeichenstift gibt es dieses Problem nicht. Mit dem Schmiede Hammer auch nicht.

Natürlich geht es nicht um Technik. Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit sind weit wichtiger. Aber Technik, du kannst es auch Wissen über die Anatomie nennen, hilft, das, was man ausdrücken will, auch tatsächlich ausdrücken zu können.

Hi,

im Pool darf sie squirten bis er über geht. Im Bett eher ned.

LG Tom
Ja, eh, im Bett ist es unangenehm.
Aber ich fickte einmal in der Küche im stehen, ich kann nur sagen: ein Erlebnis.
Sie squirte das erste mal, unglaublich geil.
Und diese Feuchte, ein Traum.
Ich liebe es, wenn alles Nass ist vor lauter Wollust.🙂

Ja, eh, im Bett ist es unangenehm.
Aber ich fickte einmal in der Küche im stehen, ich kann nur sagen: ein Erlebnis.
Sie squirte das erste mal, unglaublich geil.
Und diese Feuchte, ein Traum.
Ich liebe es, wenn alles Nass ist vor lauter Wollust.🙂
Ich hab kein Problem, wenn beim squirten alles nass wird.
Finde es sehr Erregend, wenn Sie absprizt und dabei kommt.

Unsere Sie spritzt auch sehr viel find ich extrem Geil!
Im Bett, muss man halt Vorkehrungen treffen, wenn man danach darin schlafen möchte.

Zurück
Oben