- Reaktionen
- 19.398
- Checks
- 6
Squirt heißt übersetzt spritzen und nicht Ejakulation...Auf englisch squirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Squirt heißt übersetzt spritzen und nicht Ejakulation...Auf englisch squirt
Und es ist Urin und keine Vaginalflüssigkeit aber trotzdem geilSquirt heißt übersetzt spritzen und nicht Ejakulation...
Es enthält unter anderem Urin, ist es aber nicht ausschließlich. Frauen die squirten sind deshalb nicht inkontinentUnd es ist Urin und keine Vaginalflüssigkeit aber trotzdem geil
Und es schmeckt doch soooo leckerEs enthält unter anderem Urin, ist es aber nicht ausschließlich. Frauen die squirten sind deshalb nicht inkontinent
Hat niemand behauptetEs enthält unter anderem Urin, ist es aber nicht ausschließlich. Frauen die squirten sind deshalb nicht inkontinent
Jetzt sei nicht so. Ich hab überhaupt keinen Körper erklärt, sondern nur gesagt, dass es zwei Wörter fürs (beinahe) Gleiche sind. Eben so, wie alternativen Fakten und Lügen. Bei Politikern nennt man es alternative Fakten, bei unser einem Lügen. Bei Männern nennt man es ejakulieren, bei Frauen squirten.Immer wieder super, wenn Männer Frauen ihren Körper und dessen Funktionen erklären wollen...
Was ist der Unterschied zwischen Squirting und Ejakulation?
Squirting und weibliches Ejakulat werden von vielen Menschen synonym verwendet, was der Sache allerdings nicht ganz gerecht wird. In der Wissenschaft kennt man mindestens drei verschiedene Arten der Sekretabsonderung rund um den weiblichen Orgasmus:
Squirting
weibliches Ejakulat
koitale Inkontinenz (coital incontinence)
Das weibliche Ejakulat ist, anders als das klare und dünnflüssige Squirting-Sekret, dickflüssig und milchig. Es wird während dem Orgasmus von der Paraurethraldrüse abgesondert und enthält der Drüse eigene Antikörper. Koitale Inkontinenz hingegen beschreibt den unkontrollierten Abgang von Urin während der Penetration oder dem Orgasmus. Sie tritt hauptsächlich bei Frauen auf, die von einer generellen Urininkontinenz betroffen sind.
Quelle: meinmed.at
es trocknet auch schnellerEs enthält unter anderem Urin, ist es aber nicht ausschließlich.
Immer wieder super, wenn Männer Frauen ihren Körper und dessen Funktionen erklären wollen...
Quelle: meinmed.at
Du willst doch immer Quellen, ist jetzt auch wieder nicht richtig....Glücklicherweise liest Du Dich genauso ein, wie das auch Männer machen können.
Nein.Derzeit ist das alles Theorie
Es spritzt ja auch nicht, sondern läuft eher rausGesichert dürfte sein, dass keine Drüse im Bereich der Vagina ausreichend wäre, um zu "spritzen",
Auch da kommt es ganz auf den Druck an.die Harnblase mal ausgenommen.
Du willst doch immer Quellen, ist jetzt auch wieder nicht richtig....
Es spritzt ja auch nicht, sondern läuft eher raus
Klingt alles nach auswurf irgendwieHi,
doch doch, da weiß man, wo es herkommt.
Ganz sicher!
Was dann weder mit ejakulieren noch mit squirten brauchbar beschrieben ist.
Ich täte das korrekte Wort "Ausfluss" benutzen, gerne auch lateinisch Fluor oder englisch discharge.
LG Tom
Klingt alles nach auswurf irgendwie
Klingt echt gestörtHi,
englisch klingt es besser "Gestern hat meine Frau, als ich so geleckt habe, so extrem discharged, Wahnsinn" ....
LG Tom
Womit ma beim wichtigen Thema Elektromobilität angelangt sind.Hi,
englisch klingt es besser "Gestern hat meine Frau, als ich so geleckt habe, so extrem discharged, Wahnsinn" ....
LG Tom
Drübn im P6 Bereich taten sich etliche entleiben bei so ErkentnissnNein. So ist die Welt nicht! So will ich sie nicht! Nächstens jodelt eine los, brunzt mich an, und ich glaube, ich sei der Beste, und dabei war alles nur Betrug. Die Welt ist schlecht!
Männer werfen ja ihr Sperma auch irgendwie ausKlingt alles nach auswurf irgendwie
Das tun wir mit nichten! Wir spenden unser kostbares Sperma, den Saft des Lebens. Den Lebensborn schlechthin. Und Frauen haben es dann, mit aller gebotener Ehrfurcht - zu schlucken, oder ihn (falls wir geruhen, eine Stute rektal oder allenfalls sogar vaginal zu besamen) dankbar in sich aufzunehmen.Männer werfen ja ihr Sperma auch irgendwie aus
Wer besamt denn Stuten? (Außer Züchter)(falls wir geruhen, eine Stute rektal oder allenfalls sogar vaginal zu besamen