- Reaktionen
- 19.428
- Checks
- 6
Oder einfach nicht lesen können.Es bewahrheitet sich halt wieder einmal, dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder einfach nicht lesen können.Es bewahrheitet sich halt wieder einmal, dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören.
Da muss ich aber jetzt ein Lanze für uns arme Männer brechen.dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören.
#schwerhörigkeitDa muss ich aber jetzt ein Lanze für uns arme Männer brechen.
Das mit dem nicht zuhören ist eine reine Schutzfunktion des männlichen Gehirns gegen Überlastung.
Bei der unfassbaren Datenmenge in verbaler Form die da auf uns von weiblicher Seite oftmals einprasselt, schaltet das Hirn einfach auf Notbetrieb und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge im Leben.
Fußball, Bier (oder wie in meinem Fall Whisky) und Möpse.
Ich liebe esMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Da muss ich aber jetzt ein Lanze für uns arme Männer brechen.
Darf ich „zart“ gegen „wild fordernd“ tauschen ?Hi,
die will sehr zart behandelt werden ....
LG
Darf ich „zart“ gegen „wild fordernd“ tauschen ?
So quasi wie ein Publikumsjoker ?
Hi,
nein, Liebe ist ein zartes Länzchen ...
LG Tom
So extrem habe ich das noch nie erlebt, aber sicher wird es auch das geben,Solange sie mir dabei nicht die Bettlaken, das ganze Schlafzimmer überschwemmt und mich von Kopf bis Fuß dusch . Das hat nichts mehr erotisches an sich was mich antörnt und gefällt mir nicht.
Ich mag das total....Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Wann darf ich zu euch kommen um herausfinden ob es mir gefällt ?Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ein zartes Pflänzchen mit starken Trieben.Hi,
nein, Liebe ist ein zartes Länzchen ...
LG Tom
Ich finde es sehr geilMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
können das Wort Squirten weder richtig schreiben
Komplement!
Da könntest Du Recht habenDu meinst weil zum Treffen eppa nur er kommt und die Frau zhaus am kranken Goldhamster aufpassn muss?