Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Ich liebe es... Ich habe eine Ex die hat immer abgespritzt wie verrückt... Und wenn sie böse auf mich war hat sie mich mal nicht ran gelassen, dafür hab ich dann oft gehört wie sie sich im Bett selbst zum spritzen brachte... Danach war der Bezug nass und dann ging sie duschen wenn sie im Badezimmer war hab ich dazu gespritzt und dann wie sie es gesehen hat würde sie soo geil dann ging es los...

Mir hat letztens eine beim 69er voll ins Gesicht gespritzt....das fand ich richtig geil. Ihr war ein bissi unangenehm....:rofl::rofl::rofl::rofl: Dabei hab ich ihr versichert, dass ich es gut fand.

So, ich bin hier raus. Nachdem hier ohnehin nur absolut ahnungslose "Experten" seitenweise sich gegenseitig versichern, wie geil es ist, wenn richtig tolle Hengste Frauen zum Squirten bringen, hat dieser Thread leider keinen Wert.
Schade, denn es wäre eine Möglichkeit gewesen, viele Irrtümer auszuräumen. Es bewahrheitet sich halt wieder einmal, dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören. :winke:

So, ich bin hier raus. Nachdem hier ohnehin nur absolut ahnungslose "Experten" seitenweise sich gegenseitig versichern, wie geil es ist, wenn richtig tolle Hengste Frauen zum Squirten bringen, hat dieser Thread leider keinen Wert.
Schade, denn es wäre eine Möglichkeit gewesen, viele Irrtümer auszuräumen. Es bewahrheitet sich halt wieder einmal, dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören. :winke:
Die seltsamen Antworten hier betreffen allerdings nicht nur Männer, sondern auch das ein oder andere Paarprofil...kommt vermutlich daher, dass dahinter oft auch nur ein Mann steckt. Anders lässt es sich nicht erklären...

Die seltsamen Antworten hier betreffen allerdings nicht nur Männer, sondern auch das ein oder andere Paarprofil...kommt vermutlich daher, dass dahinter oft auch nur ein Mann steckt. Anders lässt es sich nicht erklären...
Du meinst weil zum Treffen eppa nur er kommt und die Frau zhaus am kranken Goldhamster aufpassn muss?

Zurück
Oben