- Reaktionen
- 86.250
- Checks
- 19
Nichtschwimmer!Was kennt ihr denn für Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtschwimmer!Was kennt ihr denn für Leute
…und ich dachte immer, du hättest im Schlaf gesquirtet.Das kann ich aber auch, vorzugsweise beim Schlafen.
Besser geht es nichtIch der Mann mag das sehr. da ist es am geilsten wenn die Frau auf mein Gesicht sitzt
Also ich mag es auch wenn meine Frau das schafft. Viel mehr wäre die Frage wie schafft man es das es fast immer beim Sex vorkommt das sie squirtet?
Mit kleiner Waschmaschine haltWas kennt ihr denn für Leute
Nichtschwimmer!
Ja ich liebe esMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
das ist ja auch das schönste und der Beweis das sie zum Höhepunkt gekommen istJa ich liebe es
Hatte schon verschiedene Geschmäcker.... Zb. Süß metallisch nach UrinAndere Frage .
Wie schmeckt das ?
Ja für mich der Beweis das ich alles richtig gemacht habe und sie sich richtig fallen gelassen hat.das ist ja auch das schönste und der Beweis das sie zum Höhepunkt gekommen ist
Die seltsamen Antworten hier betreffen allerdings nicht nur Männer, sondern auch das ein oder andere Paarprofil...kommt vermutlich daher, dass dahinter oft auch nur ein Mann steckt. Anders lässt es sich nicht erklären...So, ich bin hier raus. Nachdem hier ohnehin nur absolut ahnungslose "Experten" seitenweise sich gegenseitig versichern, wie geil es ist, wenn richtig tolle Hengste Frauen zum Squirten bringen, hat dieser Thread leider keinen Wert.
Schade, denn es wäre eine Möglichkeit gewesen, viele Irrtümer auszuräumen. Es bewahrheitet sich halt wieder einmal, dass die meisten Männer Frauen nicht zuhören.
Du meinst weil zum Treffen eppa nur er kommt und die Frau zhaus am kranken Goldhamster aufpassn muss?Die seltsamen Antworten hier betreffen allerdings nicht nur Männer, sondern auch das ein oder andere Paarprofil...kommt vermutlich daher, dass dahinter oft auch nur ein Mann steckt. Anders lässt es sich nicht erklären...
Soll angeblich vorkommen...Du meinst weil zum Treffen eppa nur er kommt und die Frau zhaus am kranken Goldhamster aufpassn muss?
Du meinst weil zum Treffen eppa nur er kommt und die Frau zhaus am kranken Goldhamster aufpassn muss?