- Reaktionen
- 360
ich würde lecken wenn es ihr gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewisse Gegenstände aus den Feuchtgebieten sorgen auf dem Tische bei einer il lustren Gesellschaft für eine gute Durchblutung in der Kopfregion.Slipeinlagen mit Flüssigdünger tränken, zusammenrollen und in die Erde stecken. Das funktioniert wie ein Speicher. Aber nur, wenn sich die Avocado nicht schämt!
Bin überzeugt, du würdest es schaffen weibliche Feuchtgebiete in kürzester Zeit trocken zu legen.Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Oder verwendet ihr möglicherweise aus Scham lieber Slipeinlagen?
Darf euer Partner an euren getragenen Damenhöschen schnüffeln?
gar keine schlechte Idee !!!Bin überzeugt, du würdest es schaffen weibliche Feuchtgebiete in kürzester Zeit trocken zu legen.
Meinst Du das im Ernst?Ab einem gewissen Alter ist der Muschisaft doch eh zach wie Leim
Willst wirklich eine Erklärung? Wäre sowohl bei einem Schmäh als auch sonst recht peinlich...Meinst Du das im Ernst?
das ist wohl eher eine frage der GeilheitAb einem gewissen Alter ist der Muschisaft doch eh zach wie Leim
Dazu muss sie dann die Schwanz Bilder in der Galerie ansehen, damit sie Gieswasser produzieren kann?..brav gießen nicht vergessen.....
Ich weiß. Ihr prügelt uns immer deshalb. Aber ich finde einfach angepinkelte Klobrille grindig. Drum mach ich die immer vorher rauf.Es stellt sich ohnehin die Frage, wie, was es nichtmal schafft den Toilettensitz wieder runterzuklappen, es jemals bis ins 21. Jahrhundert hat schaffen können...
Jetzt, wo die Gewesler vollkommen illegal die Renaturierungsrichtlinie unterschrieben hat zumal: Natura 2000 Kernzone, und gut ist.Lernte ich eine Frau kennen, welche ein Feuchtgebiet ihr Eigen nennt, wäre mein Rat, es aus der Bewirtschaftung zu nehmen und unter Schutz zu stellen. Ist immerhin ein gefährdetes Ökotop.
Dazu muss sie dann die Schwanz Bilder in der Galerie ansehen, damit sie Gieswasser produzieren kann?
Mir gefällt das ältere Deutsche Wort weit besser als Feuchtgebiet. Ich nenne es Möse (Moos ist ein mittelhochdeutsches Wort für? Feuchtgebiet! Der Terminus hat sich in vielen Ortsnamen erhalten, z.B. Wildmios, Mösern, Zell am Moos, ...) Das Wort war sehr üblich, bevor Charlotte Roche mit ihrem etwas bemühten Aufklärungsbuch gekommen ist.was gibt es geileres als das Feuchtgebiet einer Frau zu erkunden?
Wildmoos ist dann passend, wenn auch geile Schamhaare vorhanden sind, die dem Feuchtgebiet noch eine besondere Duftnote verleihenMir gefällt das ältere Deutsche Wort weit besser als Feuchtgebiet. Ich nenne es Möse (Moos ist ein mittelhochdeutsches Wort für? Feuchtgebiet! Der Terminus hat sich in vielen Ortsnamen erhalten, z.B. Wildmios, Mösern, Zell am Moos, ...) Das Wort war sehr üblich, bevor Charlotte Roche mit ihrem etwas bemühten Aufklärungsbuch gekommen ist.
Das würd ich so net behaupten.Ab einem gewissen Alter ist der Muschisaft doch eh zach wie Leim
Völlig OK. Die häufigere Feuchtigkeit könnt aber auch an der beginnenden Inkontinenz liegen. Einmach herzhaft lachen und bei vielen Damen ist schon Vorsicht geboten. Just sayin.Das würd ich so net behaupten.
Im Gegenteil.
Ich lecke sehr gerne und oft den Saft der Vagina.. Und Frauen nach der Menopause schmecken besser als zuvor.
Und ab 45-50 sind sie auch öfter feuchter, was natürlich noch geiler ist.
Ich mag das so.
ist das die Erfahrung mit deiner eigenen Frau?Das würd ich so net behaupten.
Im Gegenteil.
Ich lecke sehr gerne und oft den Saft der Vagina.. Und Frauen nach der Menopause schmecken besser als zuvor.
Und ab 45-50 sind sie auch öfter feuchter, was natürlich noch geiler ist.
Ich mag das so.
ist das denn ein Problem, falls sich bei der frau eine beginnende Inkontinenz einstellt?Völlig OK. Die häufigere Feuchtigkeit könnt aber auch an der beginnenden Inkontinenz liegen. Einmach herzhaft lachen und bei vielen Damen ist schon Vorsicht geboten. Just sayin.
Na schon.ist das denn ein Problem, falls sich bei der frau eine beginnende Inkontinenz einstellt?