Weibliches Feuchtgebiet - Wie geht ihr damit um?

Slipeinlagen mit Flüssigdünger tränken, zusammenrollen und in die Erde stecken. Das funktioniert wie ein Speicher. Aber nur, wenn sich die Avocado nicht schämt!
Gewisse Gegenstände aus den Feuchtgebieten sorgen auf dem Tische bei einer il lustren Gesellschaft für eine gute Durchblutung in der Kopfregion.
Ich wusste es doch, dass Cellulose sehr vielseitig einsetzbar ist.

Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Oder verwendet ihr möglicherweise aus Scham lieber Slipeinlagen?
Darf euer Partner an euren getragenen Damenhöschen schnüffeln?
Bin überzeugt, du würdest es schaffen weibliche Feuchtgebiete in kürzester Zeit trocken zu legen.

Lernte ich eine Frau kennen, welche ein Feuchtgebiet ihr Eigen nennt, wäre mein Rat, es aus der Bewirtschaftung zu nehmen und unter Schutz zu stellen. Ist immerhin ein gefährdetes Ökotop.

Sobald ihr ihre Muschi angreife und sie brennt unten dann sage ich du bist ja Mega geil und möchtest das ich meinen reinschiebe zuerst verwöhne ich dich und lecke ihre muschi bis sie klitoral kommt ist immer der plötzliche rucker nach oben 🤣🤣

..brav gießen nicht vergessen..... :cool:
Dazu muss sie dann die Schwanz Bilder in der Galerie ansehen, damit sie Gieswasser produzieren kann?
Es stellt sich ohnehin die Frage, wie, was es nichtmal schafft den Toilettensitz wieder runterzuklappen, es jemals bis ins 21. Jahrhundert hat schaffen können...
Ich weiß. Ihr prügelt uns immer deshalb. Aber ich finde einfach angepinkelte Klobrille grindig. Drum mach ich die immer vorher rauf.
Lernte ich eine Frau kennen, welche ein Feuchtgebiet ihr Eigen nennt, wäre mein Rat, es aus der Bewirtschaftung zu nehmen und unter Schutz zu stellen. Ist immerhin ein gefährdetes Ökotop.
Jetzt, wo die Gewesler vollkommen illegal die Renaturierungsrichtlinie unterschrieben hat zumal: Natura 2000 Kernzone, und gut ist.

was gibt es geileres als das Feuchtgebiet einer Frau zu erkunden?
Mir gefällt das ältere Deutsche Wort weit besser als Feuchtgebiet. Ich nenne es Möse (Moos ist ein mittelhochdeutsches Wort für? Feuchtgebiet! Der Terminus hat sich in vielen Ortsnamen erhalten, z.B. Wildmios, Mösern, Zell am Moos, ...) Das Wort war sehr üblich, bevor Charlotte Roche mit ihrem etwas bemühten Aufklärungsbuch gekommen ist.

Mir gefällt das ältere Deutsche Wort weit besser als Feuchtgebiet. Ich nenne es Möse (Moos ist ein mittelhochdeutsches Wort für? Feuchtgebiet! Der Terminus hat sich in vielen Ortsnamen erhalten, z.B. Wildmios, Mösern, Zell am Moos, ...) Das Wort war sehr üblich, bevor Charlotte Roche mit ihrem etwas bemühten Aufklärungsbuch gekommen ist.
Wildmoos ist dann passend, wenn auch geile Schamhaare vorhanden sind, die dem Feuchtgebiet noch eine besondere Duftnote verleihen

Ab einem gewissen Alter ist der Muschisaft doch eh zach wie Leim :D
Das würd ich so net behaupten.
Im Gegenteil.
Ich lecke sehr gerne und oft den Saft der Vagina.. Und Frauen nach der Menopause schmecken besser als zuvor.
Und ab 45-50 sind sie auch öfter feuchter, was natürlich noch geiler ist.
Ich mag das so.🙂

Das würd ich so net behaupten.
Im Gegenteil.
Ich lecke sehr gerne und oft den Saft der Vagina.. Und Frauen nach der Menopause schmecken besser als zuvor.
Und ab 45-50 sind sie auch öfter feuchter, was natürlich noch geiler ist.
Ich mag das so.🙂
Völlig OK. Die häufigere Feuchtigkeit könnt aber auch an der beginnenden Inkontinenz liegen. Einmach herzhaft lachen und bei vielen Damen ist schon Vorsicht geboten. Just sayin.

Zurück
Oben