Ladys: Wir lange braucht ihr um zu kommen?

Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Wie definierst Du Sex um in 5 bis 10 Minuten ohne Spielzeug zum Orgasmus kommen zu können? Fingern? OV? GV? etc...?
Die Praktik beeinflusst bei vielen bestimmt auch die Zeitspanne.

Naja, bissl überheblich diese Aussage, oder? Ja, zum Sex gehören Zwei (oder mehr, für Solosex aber nur eine Person), aber wenn es einer "nicht bringt", dann arbeitet man gemeinsam daran, bevor man zu jemand anderen in die Kiste hüpft....

Wenn sich jemand keine Zeit zum vögeln nimmt, kannst es knicken. Da stimmt der grundsätzliche Zugang nicht.

Wozu sich abmühen, wennsd mit jemand anders erfüllenden Sex haben kannst?

Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Bei mir nicht. Ich mag Quickies gern, aber prinzipiell nicht um zu kommen. Mehr um davon die Spannung weiter zu tragen bis man dann mehr Zeit miteinander hat.

Anders isses, wenn man sich über den Tag schon sehr aroused und erregt fühlt oder mit dem Partner hochstachelt..

Können jo moi schmussen und die Hand gleitet da in deine mittlere Intime Stelle und ich massiere dich...schaun ma mal wie lang du brauchst

Zurück
Oben