- Reaktionen
- 52.471
Gibt's da bei Dir Verdachtsmomente?Oder sie hat endlich Zeit für einen lover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's da bei Dir Verdachtsmomente?Oder sie hat endlich Zeit für einen lover
Du überrascht immer wieder.
Neue Statistik in Arbeit oder eine Geschäftsidee?
Wie definierst Du Sex um in 5 bis 10 Minuten ohne Spielzeug zum Orgasmus kommen zu können? Fingern? OV? GV? etc...?Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Naja, bissl überheblich diese Aussage, oder? Ja, zum Sex gehören Zwei (oder mehr, für Solosex aber nur eine Person), aber wenn es einer "nicht bringt", dann arbeitet man gemeinsam daran, bevor man zu jemand anderen in die Kiste hüpft....
Man kann doch auch mit seinem Partner mal einen Quickie zwischendurch haben.Wenn sich jemand keine Zeit zum vögeln nimmt, kannst es knicken. Da stimmt der grundsätzliche Zugang nicht.
Wozu sich abmühen, wennsd mit jemand anders erfüllenden Sex haben kannst?
Man kann doch auch mit seinem Partner mal einen Quickie zwischendurch haben.
Davon ist ja auch keine Rede, hab ich zumindest nirgends so rausgelesen.Kann man - wenns einem taugt.
Aber wenn der eine nur Quickies will und der andere sich Zeit lassen will, ist das keine dauerhafte Option ......
Davon ist ja auch keine Rede, hab ich zumindest nirgends so rausgelesen.
Sollte man sich nehmen, ja. Aber als Frau kannst du das ja nur sehr eingeschränkt beeinflussen
Ladys: Wir lange braucht ihr um zu kommen?
Bei mir nicht. Ich mag Quickies gern, aber prinzipiell nicht um zu kommen. Mehr um davon die Spannung weiter zu tragen bis man dann mehr Zeit miteinander hat.Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Mehr um davon die Spannung weiter zu tragen bis man dann mehr Zeit miteinander hat.
Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Alkohol wirklich klappt? Ich trink nur was, wenn ich nicht kommen will
Können jo moi schmussen und die Hand gleitet da in deine mittlere Intime Stelle und ich massiere dich...schaun ma mal wie lang du brauchstMich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
I hab a einmal so a Kraxn ghabt die net weida gangen is.Wenn meine @Mitglied #565215 (zu mir) kommt, muss ich gut sechs Stunden warten.
Wenn Stau ist, sogar sieben.
Können jo moi schmussen und die Hand gleitet da in deine mittlere Intime Stelle und ich massiere dich...schaun ma mal wie lang du brauchst
Bei welchem? Natur oder aus der Flasche? Ich frage für meinen Cousin.Mir kribbeln nach Sekt nur die Arme oder die Beine oder mir ist schwindlig.
Können jo moi schmussen und die Hand gleitet da in deine mittlere Intime Stelle und ich massiere dich...schaun ma mal wie lang du brauchst
also ich find den Nabel schon auch sehr intimEin Rätsel!?
Ich hab auch eins! Ich hab auch eins! Wo findet man die obere lichtarme Stelle?
Na, klar! Am Armlichter! Oder so.
Bei mir ist der Alkohol auch nicht grad fördernd was das angehtMir kribbeln nach Sekt nur die Arme oder die Beine oder mir ist schwindlig.