Dating App um Menschen mit ähnlichen sexuellen Interessen zu Finden

Hey,
kennt jemand eine App (ähnlich wie Tinder) um Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden?
Und hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
Also wenn es auch erotisch werden kann/darf würd ich OKcupid vorschlagen. Das is ganz klassisch nach dem Tinder-Wischsystem.

Wenn es Menschen mit ähnlichen Interessen im Allgemeinen mit gemeinsamen Freizeitinteressen zamführen soll, gefällt mir persönlich:
Was an GemeinsamErleben daran mag, ist, dass man so viele Aktivitäten (wie wandern, bouldern, Rad fahren, Tennis, schwimmen, Yoga, Theaterbesuche, Museumsbesuche,....) gemeinsam machen kann und man genau weiß was das Gegenüber sucht, mit dem Button im Profil, wo Person A den "no dates" Button hat und Person B sehr wohl auch für Dates offen ist. Ich war schon auf einigen Events, die ich ohne diese Plattform wohl nicht so leicht gefunden hätte. Ich find sie super zum sozialisieren: Man meldet sich für ein Event an, geht alleine hin und hat am Ende des Tages vielleicht noch ein oder mehrere neue Bekanntschaften geschlossen. :liebe: (Und man weiß ja nie, was solchen Bekanntschaften noch werden kann... :giggle: - daher besonders empfehlenswert für jene, die es lieber LANGSAM angehen.)

Im Grunde tummeln sich hier wie dort eh immer die selben Leute. Ganz egal ob im EF, auf Tinder, im JC, auf Cdate, Bumble und Co... wenn du ne Weile auf den diversen Plattformen unterwegs bist, wirst sehen das sich die Leute, die sich... sagen wir mal "für Erotik interessieren" abwechselnd überall vertreten sind.

.. Ein Arsch auf zehn Kirtagen?... 😱... Solche Halunken.....

Also wenn es auch erotisch werden kann/darf würd ich OKcupid vorschlagen. Das is ganz klassisch nach dem Tinder-Wischsystem.

Wenn es Menschen mit ähnlichen Interessen im Allgemeinen mit gemeinsamen Freizeitinteressen zamführen soll, gefällt mir persönlich:
Was an GemeinsamErleben daran mag, ist, dass man so viele Aktivitäten (wie wandern, bouldern, Rad fahren, Tennis, schwimmen, Yoga, Theaterbesuche, Museumsbesuche,....) gemeinsam machen kann und man genau weiß was das Gegenüber sucht, mit dem Button im Profil, wo Person A den "no dates" Button hat und Person B sehr wohl auch für Dates offen ist. Ich war schon auf einigen Events, die ich ohne diese Plattform wohl nicht so leicht gefunden hätte. Ich find sie super zum sozialisieren: Man meldet sich für ein Event an, geht alleine hin und hat am Ende des Tages vielleicht noch ein oder mehrere neue Bekanntschaften geschlossen. :liebe: (Und man weiß ja nie, was solchen Bekanntschaften noch werden kann... :giggle: - daher besonders empfehlenswert für jene, die es lieber LANGSAM angehen.)

.. Gibt's dort auch die Interessensgruppen

• AFF
  • In den Mund Lulu

Hey,
kennt jemand eine App (ähnlich wie Tinder) um Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden?
Und hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
Hello ... wie schon angesprochen könntet ihr die diesbezüglichen JC = JoyClub Möglichkeiten in Anspruch nehmen ... da habt ihr auch die Möglichkeit eine Übersicht über einschlägige Events zu bekommen, diese zu Besuchen und die Teilnehmer real kennenzulernen ... oder aber - so wie hier - direkt per Club Mail Kontakt aufzunehmen - es gibt auch eine App .... da kann man z.B.. auch User in der Nähe sehen.

Die Kontaktprofile/Präferenzen sind dort ähnlich detailliert und aussagekräftig wie hier ...

Von der Erfahrung her sind die wirklich real Umtriebigen auf mehreren Plattformen parallel aktiv .... die beste gesammelte Übersicht über einschlägige Veranstaltungen bietet aus unserer Sicht der JoyClub ..

Hope that helps

Kurz gesagt, einfach eine App wie Tinder o.ä. mit mehr Bezug auf die sexuellen Interessen anstatt nichtssagenden Texten.
Bitte keine unnötigen Posts, wie versuchs hier, oder geh dort hin wo die Personen sind.. danke das kann ich mir schon selbst denken. ;) Ich wollte einfach Mal fragen ob da jemand eine App kennt und ggf auch Erfahrungen dazu hat.
Es wär jetzt nit die schwerste Herausforderung, a App zu programmieren, in der du 100 bildlich dargestellte sexstellungen in zb. 3 Kategorien (unbedingt/mag ich/auf keinen fall) ankreuzen kannst und der logerithmus wirft dir dann postleitzahl-gereiht/geschlechtspräferiert kompatible fickpartner aus.
Do wirst halt wahrscheinlich 99,8% männliche user finden, weil das den meisten Frauen zu wenig is. Unvorstellbarer weise wolln die meisten reden...oder gar kuscheln😱
Natürlich gibt's auch viele Männer, die das auch wollen (also reden und kuscheln.. u.a) und sich erst gar nit auf so ner app anmelden würden, wals holt anfoch a bissal dürftig is, mit wisch-und-weg an wegzustecken.
Zumindest wärs den meisten Menschen, die i kenn, anfoch zweng...
Und die, die i kenn, brauchen ka app, wenns amol net reden oder kuscheln wolln😉

Es wär jetzt nit die schwerste Herausforderung, a App zu programmieren, in der du 100 bildlich dargestellte sexstellungen in zb. 3 Kategorien (unbedingt/mag ich/auf keinen fall) ankreuzen kannst und der logerithmus wirft dir dann postleitzahl-gereiht/geschlechtspräferiert kompatible fickpartner aus.
Do wirst halt wahrscheinlich 99,8% männliche user finden, weil das den meisten Frauen zu wenig is. Unvorstellbarer weise wolln die meisten reden...oder gar kuscheln😱
Natürlich gibt's auch viele Männer, die das auch wollen (also reden und kuscheln.. u.a) und sich erst gar nit auf so ner app anmelden würden, wals holt anfoch a bissal dürftig is, mit wisch-und-weg an wegzustecken.
Zumindest wärs den meisten Menschen, die i kenn, anfoch zweng...
Und die, die i kenn, brauchen ka app, wenns amol net reden oder kuscheln wolln😉

I hea imma nua red'n... 😳

Zurück
Oben