Ladys: Wir lange braucht ihr um zu kommen?

Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Alkohol wirklich klappt? Ich trink nur was, wenn ich nicht kommen will 🤣

Da ich weder eine Lady noch eine Dame bin:
Keine Ahnung - weil komplett egal.

Erfüllende lustvolle Orgasmen oder mechanisch penetrative induzierte Unterleibskontraktionen - da liegen Welten dazwischen.
Zeit spielt eine absolut untergeordnete Rolle.

Das kann doch nur ein Thema sein, wenn man es gschwind vorbei haben will.
"Wenn ich gekommen bin, ist es vorbei und ich kann endlich meine Serie weiter schauen"
Geht a. So darf jeder seine Erfolgsstatistik führen, wie es beliebt.

Wie bitte???????

Zum vögeln gehören zwei. Und wenns einer nicht bringt, dann gibts eben einen anderen .........
Naja, bissl überheblich diese Aussage, oder? Ja, zum Sex gehören Zwei (oder mehr, für Solosex aber nur eine Person), aber wenn es einer "nicht bringt", dann arbeitet man gemeinsam daran, bevor man zu jemand anderen in die Kiste hüpft....

Unsere Sie kommt ohne intensives Vorspiel nur beim Vögeln nicht zum Orgasmus, liegt auch daran dass BEIDE keine Lust haben mehr als 20 Minuten intensiven GV zu haben. Das wird bei anderen Paaren anders sein.

Wer sagt eigentlich, dass ein Orgasmus reicht? Danach wird es doch erst richtig nett :liebe:
Achso, ja, geht relativ schnell bei mir. Hatte aber keine Stoppuhr dabei :penguin:

Zurück
Oben