- Reaktionen
- 8.088
- Checks
- 1
und hilfst du ?Wenn der Mann ihr bissl hilft,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hilfst du ?Wenn der Mann ihr bissl hilft,
ned immer - aber ...................Aber als Frau kannst du das ja nur sehr eingeschränkt beeinflussen
Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Alkohol wirklich klappt? Ich trink nur was, wenn ich nicht kommen willMich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
besser einen Quickie zu haben als nichts, auch wenn man vorher weiß, dass es nicht der Sex des Monats sein wird
Ich hülf wo ich kannund hilfst du ?
Ich hülf wo ich kann
Eine Stunde weniger Schlaf sollte doch ab und zu möglich seinMan hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider
Ist für mich weit befriedigender als eine schnelle Nummer
Freilich is jede(r) anders.Hi,
da gibt es aber auch noch den anderen.
Die Frage ist halt immer, was man unter "Sex" versteht. Wenn Schmusen etc. auch dazu zählt, glaub ich den stundenlangen Sex mancher, ansonsten eher nicht.
LG Tom
Ich glaube das für einige der ein- oder/und beidhändige Sex der einzige sein wird.Die Frage ist halt immer, was man unter "Sex" versteht.
Jeder so, wie er/sie sich wohlfühlt.In dem Fall hab ich lieber keinen ..........
Oder sie hat endlich Zeit für einen loverWenn der Mann ihr bissl hilft, im Haus, dann wird sie auch mehr Zeit haben
Cap und Westenthaler beim Fellner?"Wenn ich gekommen bin, ist es vorbei und ich kann endlich meine Serie weiter schauen"
Geht a. So darf jeder seine Erfolgsstatistik führen, wie es beliebt.
Naja, bissl überheblich diese Aussage, oder? Ja, zum Sex gehören Zwei (oder mehr, für Solosex aber nur eine Person), aber wenn es einer "nicht bringt", dann arbeitet man gemeinsam daran, bevor man zu jemand anderen in die Kiste hüpft....Wie bitte???????
Zum vögeln gehören zwei. Und wenns einer nicht bringt, dann gibts eben einen anderen .........
...ist wie hier in Forengalerien zu gucken.Cap und Westenthaler beim Fellner?
Du überrascht immer wieder.vom Speeddating zum Speedorgasming ...
Halbseitiger Orgasmus?Ca. die Hälfte meiner Partnerinnen.