- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Das ist mehr als ich trageHm schwierig- ich trage daheim prinzipiell nur BH und Kleid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mehr als ich trageHm schwierig- ich trage daheim prinzipiell nur BH und Kleid
Ich dachte an die roten Gummibeeren die werden ja auch immer eingesetzt. Vielleicht brauchen die einen besonders Substrat um schneller zu keimenSlipeinlagen mit Flüssigdünger tränken, zusammenrollen und in die Erde stecken. Das funktioniert wie ein Speicher. Aber nur, wenn sich die Avocado nicht schämt!
Es stellt sich ohnehin die Frage, wie, was es nichtmal schafft den Toilettensitz wieder runterzuklappen, es jemals bis ins 21. Jahrhundert hat schaffen können...
Slipeinlagen mit Flüssigdünger tränken, zusammenrollen und in die Erde stecken. Das funktioniert wie ein Speicher. Aber nur, wenn sich die Avocado nicht schämt!
In dem Gebiet schwitzt es sich gut und nach einem Arbeitstag lockt man leicht Schakale an!
Du lässt das Kleid weg?Das ist mehr als ich trage
Ich ernte den Torf und verdiene mich dumm und dämlich damit.Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Ossi IslayIch ernte den Torf und verdiene mich dumm und dämlich damit.
Achso...ein Stehpinkler issa auch nochEs stellt sich ohnehin die Frage, wie, was es nichtmal schafft den Toilettensitz wieder runterzuklappen, es jemals bis ins 21. Jahrhundert hat schaffen können...
RichtigDu lässt das Kleid weg?
Hoffentlich auch den BH!?Richtig
und nicht in den Schmutzwäschekorb.
Fazit:
Das Thema dreht sich um Zervixschleim.
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass es auch von der Frau abhängt und meiner Stimmung. Zu jeder Zeit mit jeder Frau würd nicht funktionieren.Fazit:
Das Thema dreht sich um Zervixschleim.
Hier treten zwei Gruppen an:
1. Diejenigen, die ihn am lebenden Körper wertschätzen - in Interaktion.
2. Diejenigen, die ihn auf totem Material wie Textilien schätzen - beim Solospiel.
Es geht um den Ort, wo er positiv und erregend empfunden wird.
Jo soll sein.Hi,
eigentlich nicht. Es geht um Vaginalsekret, im konkreten Fall um Erregungsschleim. Das ist ganz was anderes als Zervixschleim.
LG Tom
Es gibt immer auch Ferkerln, die einem nicht sympathisch sind.Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass es auch von der Frau abhängt und meiner Stimmung. Zu jeder Zeit mit jeder Frau würd nicht funktionieren.
Es gibt auch Spanferkerl, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und solche, wo Du Dir denkst - Wäh, riecht nimmer ganz guat.
Und ich hoffe inständig das der Sachverhalt nicht noch mehr vertieft wirdHi,
ja, wenn Frau stinkt ists nix.
Da will man aber erst recht nicht am Hoserl schnuppern....
LG Tom