Weibliches Feuchtgebiet - Wie geht ihr damit um?

Slipeinlagen mit Flüssigdünger tränken, zusammenrollen und in die Erde stecken. Das funktioniert wie ein Speicher. Aber nur, wenn sich die Avocado nicht schämt!
Ich dachte an die roten Gummibeeren die werden ja auch immer eingesetzt. Vielleicht brauchen die einen besonders Substrat um schneller zu keimen:hmm::schulterzuck::lehrer::winke:
 
Hi,

Es stellt sich ohnehin die Frage, wie, was es nichtmal schafft den Toilettensitz wieder runterzuklappen, es jemals bis ins 21. Jahrhundert hat schaffen können...

ja, und erst die Leute, die es nicht schaffen, den Sitz runterzuklappen, bevor sie sich hinsetzen, wie haben die überhaupt geschafft, zu überleben....

LG Tom
 
Fazit:

Das Thema dreht sich um Vaginalsekret.

Hier treten zwei Gruppen an:
1. Diejenigen, die ihn am lebenden Körper wertschätzen - in Interaktion.
2. Diejenigen, die ihn auf totem Material wie Textilien schätzen - beim Solospiel.

Es geht um den Ort, wo er positiv und erregend empfunden wird.

EF-vergleichbar mit Essen:
Es ist ein Unterschied ob man im Grünen an lauen Sommermorgen ein Jungferkerl streichelt, mit ihm spielt, sind ja intelligent, freundlich und reagieren oder ob man beim Bierfestl eine Portion Spanferkel bestellt.
Beides ist o.k., aber zwei verschiedene Zugänge zum Ferkerl, ob man es kost oder eher die knusprige (krustige) Haut beim alleinigen Verzehr schätzt. :)
Beides kann man genießen. :)

Edit: Wortaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit:

Das Thema dreht sich um Zervixschleim.

Hier treten zwei Gruppen an:
1. Diejenigen, die ihn am lebenden Körper wertschätzen - in Interaktion.
2. Diejenigen, die ihn auf totem Material wie Textilien schätzen - beim Solospiel.

Es geht um den Ort, wo er positiv und erregend empfunden wird.
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass es auch von der Frau abhängt und meiner Stimmung. Zu jeder Zeit mit jeder Frau würd nicht funktionieren. :eek::mrgreen:
 
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass es auch von der Frau abhängt und meiner Stimmung. Zu jeder Zeit mit jeder Frau würd nicht funktionieren. :eek::mrgreen:
Es gibt immer auch Ferkerln, die einem nicht sympathisch sind.
Ist doch klar. :) (Um beim Vergleich zu bleiben.)

Es gibt auch Spanferkerl, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und solche, wo Du Dir denkst - Wäh, riecht nimmer ganz guat.
 
Zurück
Oben