- Reaktionen
- 7.132
- Checks
- 4
Darf man hier Videos posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absageGegenfragen:
Wie kommst du darauf, dass viele Männer ein Problem damit haben?
Wie können wir Männer einen Rückzieher machen, wenn du squirtest?
Kann ich mir das so vorstellen, dass du sagst "ich squirte beim Sex" und die Männer sagen dann "dann lassen wir es lieber"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was hat dein Foto mit deiner Einangsfrage zu tun? Brauchst du Anerkennung? Bitte: geiler Arsch
Wozu soll das gut seinDarf man hier Videos posten?
es gibt leut, die schaun sich sowas an, und es gibt leut, denen gefällts sowas zu postenWozu soll das gut sein
Dafür gibt's allerdings eigene Threads, im Sextalk isses hoid deplatziert...es gibt leut, die schaun sich sowas an, und es gibt leut, denen gefällts sowas zu posten
Es wird sein wie mit Büdln... wer drauf zu sehn is muss nachweislich einverstanden sein.Darf man hier Videos posten?
Tatsächlich? Erwischt ihr immer die Falschen?Ich sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absage
Vielleicht, weil wir Männer von Natur her nicht mit der Fähigkeit, zu Squirten, ausgestattet sind . Das erwies sich als ernsthaftes Problem bei allen meinen Versuchen, zu Squirten.Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.
Echt? Welche denn?Dafür können wir ejakulieren. Damit haben die Frauen wieder so ihre Probleme.
Sonst gerne mir schickenDarf man hier Videos posten?
Hast Du schon eine Frau ejakulieren gesehen? Ich nicht. Mein Erfahrungsstand ist zwar minimal, aber bisher hat noch keine Frau ejakuliert.Echt? Welche denn?
Es wird nicht immer gerne gesehen.Darf man hier Videos posten?
Ach dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte die haben Probleme mit ejakulierenden Männern.Hast Du schon eine Frau ejakulieren gesehen? Ich nicht. Mein Erfahrungsstand ist zwar minimal, aber bisher hat noch keine Frau ejakuliert.
Ich habe gehört, dass Transmädchen das können sollen (aber damit habe ich keine Erfahrungen)
Auf englisch squirtAch dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte die haben Probleme mit ejakulierenden Männern.
By the way, google mal weibliche Ejakulation
Mehr als alles andere... Bin ein großer Fan davonMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Die gibt es per Definition nicht.By the way, google mal weibliche Ejakulation
Immer wieder super, wenn Männer Frauen ihren Körper und dessen Funktionen erklären wollen...Die gibt es per Definition nicht.
Der Unterschied ist so ähnlich wie zwischen "Lüge" und "alternativen Fakten": Es kommt aufs Gleiche raus, aber man nennts situationsabhängig verschieden.
- Mann: Ejakulieren
- Frau: Squirten
ich liebe es feucht und nass, sehr leckerIch sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absage