Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Gegenfragen:
Wie kommst du darauf, dass viele Männer ein Problem damit haben?
Wie können wir Männer einen Rückzieher machen, wenn du squirtest?
Kann ich mir das so vorstellen, dass du sagst "ich squirte beim Sex" und die Männer sagen dann "dann lassen wir es lieber"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was hat dein Foto mit deiner Einangsfrage zu tun? Brauchst du Anerkennung? Bitte: geiler Arsch
Ich sage es den Männern bei einem Telefonat vor einem Treffen.Dann kommt die absage

Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Vielleicht, weil wir Männer von Natur her nicht mit der Fähigkeit, zu Squirten, ausgestattet sind :kopfklatsch:. Das erwies sich als ernsthaftes Problem bei allen meinen Versuchen, zu Squirten. :lehrer:

Dafür können wir ejakulieren. Damit haben die Frauen wieder so ihre Probleme. :hmm:

Hast Du schon eine Frau ejakulieren gesehen? Ich nicht. Mein Erfahrungsstand ist zwar minimal, aber bisher hat noch keine Frau ejakuliert.

Ich habe gehört, dass Transmädchen das können sollen (aber damit habe ich keine Erfahrungen)
Ach dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte die haben Probleme mit ejakulierenden Männern.

By the way, google mal weibliche Ejakulation 😉

Die gibt es per Definition nicht.
  • Mann: Ejakulieren
  • Frau: Squirten
Der Unterschied ist so ähnlich wie zwischen "Lüge" und "alternativen Fakten": Es kommt aufs Gleiche raus, aber man nennts situationsabhängig verschieden.
Immer wieder super, wenn Männer Frauen ihren Körper und dessen Funktionen erklären wollen...

Was ist der Unterschied zwischen Squirting und Ejakulation?
Squirting und weibliches Ejakulat werden von vielen Menschen synonym verwendet, was der Sache allerdings nicht ganz gerecht wird. In der Wissenschaft kennt man mindestens drei verschiedene Arten der Sekretabsonderung rund um den weiblichen Orgasmus:

Squirting
weibliches Ejakulat
koitale Inkontinenz (coital incontinence)
Das weibliche Ejakulat ist, anders als das klare und dünnflüssige Squirting-Sekret, dickflüssig und milchig. Es wird während dem Orgasmus von der Paraurethraldrüse abgesondert und enthält der Drüse eigene Antikörper. Koitale Inkontinenz hingegen beschreibt den unkontrollierten Abgang von Urin während der Penetration oder dem Orgasmus. Sie tritt hauptsächlich bei Frauen auf, die von einer generellen Urininkontinenz betroffen sind.

Quelle: meinmed.at

Zurück
Oben