Ich durfte das leider erst einmal auf der Kur erleben, wir haben uns da eine ganze Nacht miteinander vergnügt, dann am letzten Tag vor der Heimfahrt sind wir bei ihr am Zimmer gewesen und sie hat sich da wirklich total fallengelassen, dabei hat sie dann Gesquirtet als ich sie nach den Ficken noch geleckt und nachher mit der Hand weiter verwöhnt habe, leider ist es so spontan gewesen das ich leider mit meinem Mund nicht so schnell an ihre Muschi gekommen bin, so ist leider alles ins Bett gegangen.
Sie hat dann den Zimmermädchen gesagt, dass sie im Bett ein Getränk ausgeschüttet hat.
Wir schreiben uns immer noch zu unseren Geburtstagen, Weihnachten und Silvester, ungünstigerweise wohnt sie in Oberösterreich, war verheiratet, und ich in Wien, sonst hätten wir uns auf jeden Fall wieder zum Spielen getroffen, sie ist jetzt Witwe, vielleicht können wir uns ja jetzt wieder mal sehen und das wiederholen, doch dieses mal würde ich versuchen mein Kopf auf jeden Fall beim Squirten zwischen ihren Beinen an der Muschi zu haben, um sie zu genießen.
Bedauerlicherweise findet man ja keine Frauen, die es können oder die es mögen, dass man sie zum Squirten bringt, weil sie nicht wissen, wie mächtig so ein
Orgasmus ist.