Lehrerin als Orgasmuspäpstin

bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.

wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.

verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Ja ,leider aber die Gesellschaft wird immer blöder.Alle Jahre dein Geschlecht ändern geht.Aber normaler Sex oder darüber reden,ist pfui Teufel ,Idiotisch

bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.

wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.

verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Dabei haben die Eltern, bevor Kinder kamen, sicher alle katholisch gebumst. Aber wenn dann Kinder da sind, wird man auf einmal...eigen. Darf ja nicht sein, das es sowas gibt. Aber hauptsache mir ham vorher bumst als gäb's kein Morgen...

Ich denke es ist wie damals...nach dem römischen Reich, war eine Zeitlang Stillstand....und das sehr lange... und jetzt sind wir wahrscheinlich wieder soweit.

Lehrerin als Orgasmuspäpstin ! Wenn es der Wahrheit entspricht, das man diese Frau wirklich entlassen hat ist es ungerecht . Mir kommt vor das es Neider waren, die sich an oberster Stelle beschwert haben, weil sie bei den Menschen anerkannt ist und die anderen es nicht sind. Ich habe nämlich dieselben Probleme nur auf einer anderen Ebene aber nicht beim Erotik und nicht beim Sex. Und ein Bauchgefühl habe ich auch , das hat mich noch nie enttäuscht . Ob Sie da arbeitsrechtlich vorgehen kann, da habe ich leider keine Ahnung. 😥

Eine stillschweigende Duldung wäre mir unbekannt. Entweder weiß es der Dienstgeber oder nicht. Grundsätzlich sind für Beamte/Vetragsbedienstete alle Nebentätigkeiten genehmigen zu lassen. Das geht soweit, dass selbst ehrenamtliche Tätigkeiten z.B. als Vereinsvorstand bekanntzugeben sind. Das hat hat nichts mit Hackln zu tun, sondern mit den Compliance Regeln, die auch für den öffentlichen Dienst gelten.
das stimmt so nicht , einen Beamten sind Dinge verboten die das Ansehen des Beamtentum schmälern

Zurück
Oben