G
Gast
(Gelöschter Account)
Alles schön und gut, aber was machst in der kalten Jahreszeit?Ich glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.
Im Dienste der Wissenschaft.
Nixtun keine Option!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles schön und gut, aber was machst in der kalten Jahreszeit?Ich glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.
Ich hoffe ja, dass das so gut bezahlt ist dass man nur arbeiten muss wenn’s warm ist.Alles schön und gut, aber was machst in der kalten Jahreszeit?
Nixtun keine Option!
I was es nedIch hoffe ja, dass das so gut bezahlt ist dass man nur arbeiten muss wenn’s warm ist.
Komm du mir ins BettIch glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.
Man könnte natürlich - auch alles im Dienste der Wissenschaft! - Geschmacksprüfungen an Arschlöchern machen und eine vergleichende Studie anfertigen, die die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen, alten und jungen, weiblichen alten im Vergleich zu männlichen jungen usw. darstellt.Ich glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.
OMG, das stell ich mir ja anstrengend vor! Er muß sich jedesmal erst in eine Uniform werfen und sie in Strümpfe und Heels (vorausgesetzt man trägt das nicht dauerhaft).Sie: Uniform
Er: Nylon, Strümpfe und Heels
Die Anstrengung lohnt sich jedoch immerOMG, das stell ich mir ja anstrengend vor! Er muß sich jedesmal erst in eine Uniform werfen und sie in Strümpfe und Heels (vorausgesetzt man trägt das nicht dauerhaft).
Das klingt für mich wie Sex nach Termin und das finde ich ehrlich gesagt, eher traurig. Zumal nicht der Mensch das Objekt der Begierde ist, sondern das was er trägt.Die Anstrengung lohnt sich jedoch immer
Allzeit bereitvorausgesetzt man trägt das nicht dauerhaft
Das machen die Frauen absichtlich! ;-)Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Arsch haben oder die Unterwäsche unter der Oberbekleidung tragenDas machen die Frauen absichtlich! ;-)
Ja genau so, und in der Hoffnung dass sie Windeln trägt. Ich trage natürlich selber auch welche und freue mich jedes Mal wenn ich das auch bei anderen sehe. Gibt mehr als man denktBei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Vermutlich aber eher aus medizinischen denn aus sexuellen Hintergründen.Ja genau so, und in der Hoffnung dass sie Windeln trägt. Ich trage natürlich selber auch welche und freue mich jedes Mal wenn ich das auch bei anderen sehe. Gibt mehr als man denkt