Gibt es hier auch Fetischisten

Ich glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.

Im Dienste der Wissenschaft.

😇
Man könnte natürlich - auch alles im Dienste der Wissenschaft! - Geschmacksprüfungen an Arschlöchern machen und eine vergleichende Studie anfertigen, die die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen, alten und jungen, weiblichen alten im Vergleich zu männlichen jungen usw. darstellt.

Genauso könnte man diverse Spermauntersuchungen anstellen. Dafür gibt es aber noch kein Studiendesign.

Tschuldigung, an meinen blöden Ideen ist wahrscheinlich die Hitze schuld. Ich hoffe wenigstens, dass ich es auf die Hitze schieben kann, weil sonst ......
 
Ja..Ich bin ein absoluter POFETISCHIST ..NUR BEI DAMEN..hoffe es läst mich eine ran zum Lecken..
 
ich habe einen harnröhren fetisch... habe einige verschiedene plugs... würde aber gerne mal einen kleinen finger und high heel absätze rein gesteckt bekommen.,,
 
Jedesmal wenn ich im Schwimmbad ein paar kleine Danfloat Schwimmreifen sehe, stell ich mir vor, wie er unter einem schönen nackten Männerpopo aussieht und was der Schwimmreifen dabei riechen und fühlen muß, wenn dieser auf ihn sitzt und furzt...
 
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Ja genau so, und in der Hoffnung dass sie Windeln trägt. Ich trage natürlich selber auch welche und freue mich jedes Mal wenn ich das auch bei anderen sehe. Gibt mehr als man denkt
 
Zurück
Oben