Gibt es hier...

Und vögel ohne drumherum ist halt kein Ersatz für vögeln mit drumherum. Es ist jedenfalls bei mir so, dass die sexuelle Befriedigung auf der Strecke bleibt, wenns ned ein für mich ansprechendes drumherum gibt. Da kann ichs wirklich grad bleiben lassen. Ich hatte auch schon Phasen mit wenig Sex, in denen ich mir ernsthaft überlegt habe, wieder mal nen SC aufzusuchen. Ich habs sein gelassen weil mir in dem Moment eben nicht nur der Sex sondern auch die Nähe, das Kuscheln, das seelische Anlehnen gefehlt hat und all das kannst mit nur vögeln nicht kompensieren, im Gegenteil. Man fühlt nachher nur noch mehr was einem wirklich fehlt... grad nach dem Sex fühle ich mich immer "verletzlich" und ich geniesse es dann sehr in den Armen des Mannes liegen zu dürfen und dabei seine Nähe zu spüren.
Ich liebe hemmungslosen, wilden, harten Sex aber danach mag ich gekuschelt werden. Tät das fehlen, ein seelisches Loch würde entstehen.

GB durchaus auch eine Phantasie, die ich bei der SB nutze. Aber es ist eben nur Phantasie, die ich gezielt steuren kann und in der die Protagonisten das machen, was ich will und was mich auf den Punkt erregt. In der Realität könnte das so nicht umgesetzt werden, ausser ich tät zuvor den Jungs ein detailiertes Drehbuch in die Hand drücken.

Frauen ticken in der Regel anders und da gehts ned um Moral oder gesellschaftliche Zwänge, denen wir angeblich ausgeliefert sind und uns nur deshalb ned trauen (ich hasse übrigens diese Argumentation, die fast immer von Männern kommt. Hallo?! Ist euch klar was ihr uns da unterstellt?! Als wären wir alle nur arme Huscherl, die sich von gesellschaftlichen Normen unterdrücken lassen und dadurch ned fähig, unsere tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen. Gehts noch?!)

Es mag Frauen geben, die offensichtlich gern nur rumvögeln. Sie sind aber Ausnahmen und was ich bei solchen Frauen durchs Band persönlich auch beobachten kann, behalte ich an der Stelle für mich.
Diese o.e. Argumentation kommt nur von den Männern, die sich das Geld fürs Puff sparen wollen und Frauen unbedingt dazu bringen wollen, Sex mit ihnen zu haben.

Caroline Kekebus in einer ihrer Auftritte: Drüben ging ein 12 jähriger Junge und schrie rüber: Ey Mädl, willst du meinen sehen? *sinngemäß*
So simpel ist es. :x

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Quelle:

ist nicht ein lebendiges "Ding" angenehmer wie eins aus Plastik?
Ein MANN, ja! Mit dem man in ausstausch geht, seine Gedanken teilt, flirtet, das rundumpaket eben.
Ein lebendiges Ding? Nein, das turnt mich absolut ab. Ich bin kein Sexspielzeug, das man aus dem schrank nimmt, wenn Mann gerade Bock hat

Wieviele Frauen sind sich dessen in dem Moment bewusst?

Wieviele Männer, die sich "unkomplizierten" Sex wünschen, verstehen das?
Tja ... ich kann Dir halt nur sagen, Was uns/mir in der Realität so begegnet ist ... das Umfeld des Treffens bedingt halt andere Klientel und damit als Grundvoraussetzung wohl oft andere Zugänge zu den Thematiken ... und die Schreiben halt nicht ellenlang und Hirnwixxen .... sondern "Tun" :mrgreen:

Hier findest halt Viele, die hanteln sich von Drama zu Drama ... anderen flüchten sich aus der Realität in Spiritualität ... bunter Haufen mit ebenso unterschiedlichen Zugängen :fies:

Ach Ja ... und bitte nicht vergessen, es gibt auch die Ladies, bei denen das emotional-partnerschaftliche Puzzle-Teil vollkommen abgedeckt ist und die halt auch nach sexuellem Mehr suchen ...

Singlemenschen sollte man von Pärchen unterscheiden.
Eine Frau von einem Paar, ich lese soweit ich verstehe, dass da die Uhren etwas anders ticken.
Da geht es glaub ich dann mehr um sexuelle Erweiterung des Paarerlebnisses und penetrierende Singlemänner als nur unbedeutendes und austauschbares Beiwerk, oder? (Zubehör, Sexspielzeug, funktionales Objekt)
(Hausfreunde wieder etwas anderes - wie das Wort Freund sagt, eher etwas anderes)

Ich lasse mich aber gerne korrigieren, da kenn ich mich nicht wirklich gut aus.
Ich denke einmal, dass es bei vielen Paaren zwar im Grunde um die Erweiterung des Paarerlebnisses geht, aber dennoch Respekt für die eingeladenen Männer besteht. Es sind also nicht Zubehör, Sexspielzeuge oder funktionale Objekte, sondern Partner, wenngleich es auch ein einmaliges Erlebnis sein sollte.

Tja ... ich kann Dir halt nur sagen, Was uns/mir in der Realität so begegnet ist ... das Umfeld des Treffens bedingt halt andere Klientel und damit als Grundvoraussetzung wohl oft andere Zugänge zu den Thematiken ... und die Schreiben halt nicht ellenlang und Hirnwixxen .... sondern "Tun" :mrgreen:

Hier findest halt Viele, die hanteln sich von Drama zu Drama ... anderen flüchten sich aus der Realität in Spiritualität ... bunter Haufen mit ebenso unterschiedlichen Zugängen :fies:

Ach Ja ... und bitte nicht vergessen, es gibt auch die Ladies, bei denen das emotional-partnerschaftliche Puzzle-Teil vollkommen abgedeckt ist und die halt auch nach sexuellem Mehr suchen ...
Nun, so hat jeder seine Erfahrungen. Ich kenne nicht alle Frauen, die "unkompliziert" Sex praktizieren, drum will ich mir auch gar nicht anmassen, all die verschiedenen Motive zu hinterfragen. schlussendlich kann ich nur von mir ausgehen und von dem was ich von anderen Frauen weiss, mit denen ich persönlich in Kontakt getreten bin.

Die Uhren ticken von Person zu Person anders und auch nicht immer gleich ...
Schon.
Ich habe gemeint eine gewisse Art der Sicherheit.
Das denke ich will jeder, so wie im Ausgangspost angesprochen.

Vielleicht sind Männer da risikobereiter. Für Singlefrauen sich Wünsche in diese Richtung, so vorhanden, wird mit Partner geplant, mit Freundin die davon weiß etc. eher gangbarer und etwas sicherer sein. (Vielleicht auch in einem Club unter Leuten die man kennt und die bekannt sind)

Alleine der Gedanke, ein Fremder kommt auf einen Fick (z.B. Wohnung), hält sich dann nicht an Abmachungen wie z.B. "keinesfalls AO" wird das eventuell nicht mehr zu bremsen sein. Ein "Stopp" wird manches mal auch in den besten Beziehungen nicht gerne respektiert.
Ich denke einmal, dass es bei vielen Paaren zwar im Grunde um die Erweiterung des Paarerlebnisses geht, aber dennoch Respekt für die eingeladenen Männer besteht.
Das weiß ich. Ich war bei der Ausgangsfrage: "Einfach ficken lassen ohne näheren Kontakt".
Notfallskontakt
Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen.
Mag sein.
Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Über die Umsetzung, alleine, ohne Notfallkontakt, kann ich mir das persönlich schwer umsetzbar vorstellen.
Was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt.

Es mag wünsche, die ich nicht nachvollziehen kann, jedoch als solche anerkennen.
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass man sich diesem Risiko aussetzt, wie sieht das aus:

Nicht viel reden - vielleicht nur WA - keine persönlichen Daten - Adresse und Zeit - es läutet - er ist da - los geht´s - fertig - und weg ist er.

Würde bei mir nicht vorkommen. Um Lust zu bekommen, muss man in meinen Kopf und in mein Herz. Ein Mann der nicht in tiefen Kontakt treten will, ist für mich komplett unerotisch und uninteressant

Lust zu bekommen? Die Lust stellt sich bei mir Gottseidank regelmäßig ein. Die muss nicht erst jemand mit Kopf und Herz wecken. Wenn sie dann mit Kopf und Herz befriedigt wird, ist es natürlich auch kein Nachteil. Außer sie ist sehr groß, da braucht es dann nicht diesen komplizierten Umweg.

Schon.
Ich habe gemeint eine gewisse Art der Sicherheit.
Das denke ich will jeder, so wie im Ausgangspost angesprochen.

Vielleicht sind Männer da risikobereiter. Für Singlefrauen sich Wünsche in diese Richtung, so vorhanden, wird mit Partner geplant, mit Freundin die davon weiß etc. eher gangbarer und etwas sicherer sein. (Vielleicht auch in einem Club unter Leuten die man kennt und die bekannt sind)
..
Ja ... der Aspekt der Sicherheit durch andere Gäste, Bekannte und Personal ist ein Faktor für die weiblichen Besucher einschlägiger Clubs und Events (haben hier in der Vergangenheit übrigens auch einige Userinnen geschrieben) ...

Ein anderer ist auch der No-Show Faktor ... wenn sich die - teilweise alleinerziehende, arbeitende Lady dann mühsam Zeit freigeschaufelt hat und das Date taucht dann nicht auf, ist der Abend noch nicht komplett verloren, denn es gibt noch andere potentielle Spielpartner vor Ort ...

Mag sein.

Über die Umsetzung, alleine, ohne Notfallkontakt, kann ich mir das persönlich schwer umsetzbar vorstellen.
Was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt.

Es mag wünsche, die ich nicht nachvollziehen kann, jedoch als solche anerkennen.
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass man sich diesem Risiko aussetzt, wie sieht das aus:

Nicht viel reden - vielleicht nur WA - keine persönlichen Daten - Adresse und Zeit - es läutet - er ist da - los geht´s - fertig - und weg ist er.
Stell ich mir auch schwer umsetzbar vor. Ich hab mal beim Fortgehen mit jemanden angebandelt, da wurden keine 10 Sätze gesprochen, bis wir geknutscht haben. Aber die Blicke und das Spiel im Vorfeld hätte man vorher sehen müssen. War auch ne Art von Flirten.
Also ohne Aufwand, ohne Reiz der Person selbst, seh ich für mich keinen, außer man ist schon grundsätzlich sehr gereizt im Sinne von erregt. Darum glaub ich findet man das noch am leichtesten in nem Club.
Lust zu bekommen? Die Lust stellt sich bei mir Gottseidank regelmäßig ein. Die muss nicht erst jemand mit Kopf und Herz wecken. Wenn sie dann mit Kopf und Herz befriedigt wird, ist es natürlich auch kein Nachteil. Außer sie ist sehr groß, da braucht es dann nicht diesen komplizierten Umweg.
So sind die Leute unterschiedlich 😊Bei mir ist oft so was wie latente Grunderregung da. Da brauchts nicht viel und ich bin an Board. Aber richtige Erregung, sodass es zum drängenden Bedürfnis wird, das wird ausgelöst.

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Gemäß der Devise
"es gibt nichts was es nicht gibt"
würde ich sagen - ja.

🤷🏻‍♀️
Für mich persönlich ist ein Mann mehr als nur sein Schwanz/Körper.
Wer mein Hirn nicht erreicht schafft es auch bei meinem Körper nicht 🤷🏻‍♀️

Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen.
es mag bestimmt solche frauen geben, ist jedoch nicht die mehrheit, vermute ich. 🤔
als antwort auf deine frage, starte ich mal mit einer gegenfrage: ist es einem mann tatsächlich egal, in den augen der frau nur ein schwanz zu sein - ohne viel drumherum? 🤷‍♀️
aus meiner sicht braucht es viel mehr, als nur einen schwanz. sein schwanz muss ein gesicht haben, ein charmantes lächeln, einen schönen mund, aus welchem tolle worte kommen, die mich begeistern und wodurch ich ein gefühl zu seinem schwanz entwickeln kann. 🥰 sein mund ist quasi die emotionale brücke zu seinem schwanz.
und flirten, ja natürlich! nur wo fängt flirten an und wo hört es auf? ist dies für einen mann so aufwändig? flirten beginnt für mich mit worten und zieht sich fort mit blicken und den bewegungen seines beckens, welches mit sanftem druck gegen meines presst. 💦
die schnelle nummer mit ausziehen, reinstecken, abspritzen und der darauf folgenden frage „hey, und was ist jetzt mit mir“, kann ich selbst aus der perspektive eines mannes nicht verstehen. aber ja, schnell mal druck abbauen usw., das verstehe ich schon. 🙃
vielleicht muss es der passende moment für mich sein, wo ich 4 uhr morgens in einem club total besoffen die toiletten aufsuche und mir ein mann begegnet, noch mit seinem schwanz in der hand grinsend und abtropfend aus der tür kommt und ich mir denke „fuck wow, geil, steckst ihn kurz rein bitte?“ … ich weiß es nicht, wie es passieren könnte, aber so arg kann mein notstand gar nicht sein, dass ich unbedingt nur einen schwanz in mir haben möchte, ohne dem ganzen drumherum. 🤷‍♀️
und ich hab mich jetzt wirklich bemüht, alle möglichen szenarien durchzudenken.
vielleicht bin ich aktuell ein wenig sensibler bzgl. solcher überlegungen, weil mir das zwischenmenschliche schon wichtiger ist, als der fick an sich.
ich bin sehr gespannt, ob frauen hier berichten, dass ihnen nur der schwanz wichtig ist, ohne drumherum. 🤔

Zurück
Oben