Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen.
es mag bestimmt solche frauen geben, ist jedoch nicht die mehrheit, vermute ich.
als antwort auf deine frage, starte ich mal mit einer gegenfrage: ist es einem mann tatsächlich egal, in den augen der frau nur ein schwanz zu sein - ohne viel drumherum?

aus meiner sicht braucht es viel mehr, als nur einen schwanz. sein schwanz muss ein gesicht haben, ein charmantes lächeln, einen schönen mund, aus welchem tolle worte kommen, die mich begeistern und wodurch ich ein gefühl zu seinem schwanz entwickeln kann.

sein mund ist quasi die emotionale brücke zu seinem schwanz.
und flirten, ja natürlich! nur wo fängt flirten an und wo hört es auf? ist dies für einen mann so aufwändig? flirten beginnt für mich mit worten und zieht sich fort mit blicken und den bewegungen seines beckens, welches mit sanftem druck gegen meines presst.

die schnelle nummer mit ausziehen, reinstecken, abspritzen und der darauf folgenden frage „hey, und was ist jetzt mit mir“, kann ich selbst aus der perspektive eines mannes nicht verstehen. aber ja, schnell mal druck abbauen usw., das verstehe ich schon.

vielleicht muss es der passende moment für mich sein, wo ich 4 uhr morgens in einem club total besoffen die toiletten aufsuche und mir ein mann begegnet, noch mit seinem schwanz in der hand grinsend und abtropfend aus der tür kommt und ich mir denke „fuck wow, geil, steckst ihn kurz rein bitte?“ … ich weiß es nicht, wie es passieren könnte, aber so arg kann mein notstand gar nicht sein, dass ich unbedingt nur einen schwanz in mir haben möchte, ohne dem ganzen drumherum.

und ich hab mich jetzt wirklich bemüht, alle möglichen szenarien durchzudenken.
vielleicht bin ich aktuell ein wenig sensibler bzgl. solcher überlegungen, weil mir das zwischenmenschliche schon wichtiger ist, als der fick an sich.
ich bin sehr gespannt, ob frauen hier berichten, dass ihnen nur der schwanz wichtig ist, ohne drumherum.