Gibt es hier...

Kann aber genau der von dir erwähnte Kick sein...
Singlemenschen sollte man von Pärchen unterscheiden.
Eine Frau von einem Paar, ich lese soweit ich verstehe, dass da die Uhren etwas anders ticken.
Da geht es glaub ich dann mehr um sexuelle Erweiterung des Paarerlebnisses und penetrierende Singlemänner als nur unbedeutendes und austauschbares Beiwerk, oder? (Zubehör, Sexspielzeug, funktionales Objekt)
(Hausfreunde wieder etwas anderes - wie das Wort Freund sagt, eher etwas anderes)

Ich lasse mich aber gerne korrigieren, da kenn ich mich nicht wirklich gut aus.

Singlemenschen sollte man von Pärchen unterscheiden.
Eine Frau von einem Paar, ich lese soweit ich verstehe, dass da die Uhren etwas anders ticken.
Da geht es glaub ich dann mehr um sexuelle Erweiterung des Paarerlebnisses und penetrierende Singlemänner als nur unbedeutendes und austauschbares Beiwerk, oder? (Zubehör, Sexspielzeug, funktionales Objekt)
(Hausfreunde wieder etwas anderes - wie das Wort Freund sagt, eher etwas anderes)

Ich lasse mich aber gerne korrigieren, da kenn ich mich nicht wirklich gut aus.
Die Uhren ticken von Person zu Person anders und auch nicht immer gleich ...
Auch Solo Frauen ändern ihren Ansatz abhängig von der Situation und den Erfahrungen ... halt dann, wenn Sie die notwendige geistige Beweglichkeit und Unabhängigkeit besitzen und sich nicht sklavisch an aktuellen gesellschaftlichen Normen orientieren ...

Oft enttäuscht von verlogenen "Beziehungen" und Schleimerein der Männerschaft zum "Erlegen der Beute", um dann flugs weiterzuziehen ... wenden sie sich dann "einfacheren und ehrlicheren" Ansätzen zur Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse ohne Brimborium zu ....

Klar will wohl rein grundsätzlich eine Jede/Jeder eine vertrauensvolle Partnerschaft als emotionalen Hafen ... doch die Realität spielt halt oft anders und die sexuellen Bedürfnisse kann man sich selbst Rausschwitzen und auch die elektronischen Hilfsmittelchen sind halt in Wahrheit kein Ersatz zu einem Menschen .. und nach Phasen der Entsagung (auch in Partnerschaften .... mitunter Jahrelang sexlos) wird dann durchaus auch heftig "Nachgeholt".

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Wird es wahrscheinlich geben, diese Frauen werden auch ihre ureigenen Gründe haben.
Stellt sich nur die Frage, ist man als Mann auch so gestrickt, dass es befriedigend ist ein lebender Dildo zu sein ? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Klar will wohl rein grundsätzlich eine Jede/Jeder eine vertrauensvolle Partnerschaft als emotionalen Hafen ... doch die Realität spielt halt oft anders und die sexuellen Bedürfnisse kann man sich selbst Rausschwitzen und auch die elektronischen Hilfsmittelchen sind halt in Wahrheit kein Ersatz zu einem Menschen .. und nach Phasen der Entsagung (auch in Partnerschaften .... mitunter Jahrelang sexlos) wird dann durchaus auch heftig "Nachgeholt".
Und vögel ohne drumherum ist halt kein Ersatz für vögeln mit drumherum. Es ist jedenfalls bei mir so, dass die sexuelle Befriedigung auf der Strecke bleibt, wenns ned ein für mich ansprechendes drumherum gibt. Da kann ichs wirklich grad bleiben lassen. Ich hatte auch schon Phasen mit wenig Sex, in denen ich mir ernsthaft überlegt habe, wieder mal nen SC aufzusuchen. Ich habs sein gelassen weil mir in dem Moment eben nicht nur der Sex sondern auch die Nähe, das Kuscheln, das seelische Anlehnen gefehlt hat und all das kannst mit nur vögeln nicht kompensieren, im Gegenteil. Man fühlt nachher nur noch mehr was einem wirklich fehlt... grad nach dem Sex fühle ich mich immer "verletzlich" und ich geniesse es dann sehr in den Armen des Mannes liegen zu dürfen und dabei seine Nähe zu spüren.
Ich liebe hemmungslosen, wilden, harten Sex aber danach mag ich gekuschelt werden. Tät das fehlen, ein seelisches Loch würde entstehen.

GB durchaus auch eine Phantasie, die ich bei der SB nutze. Aber es ist eben nur Phantasie, die ich gezielt steuren kann und in der die Protagonisten das machen, was ich will und was mich auf den Punkt erregt. In der Realität könnte das so nicht umgesetzt werden, ausser ich tät zuvor den Jungs ein detailiertes Drehbuch in die Hand drücken.

Frauen ticken in der Regel anders und da gehts ned um Moral oder gesellschaftliche Zwänge, denen wir angeblich ausgeliefert sind und uns nur deshalb ned trauen (ich hasse übrigens diese Argumentation, die fast immer von Männern kommt. Hallo?! Ist euch klar was ihr uns da unterstellt?! Als wären wir alle nur arme Huscherl, die sich von gesellschaftlichen Normen unterdrücken lassen und dadurch ned fähig, unsere tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen. Gehts noch?!)

Es mag Frauen geben, die offensichtlich gern nur rumvögeln. Sie sind aber Ausnahmen und was ich bei solchen Frauen durchs Band persönlich auch beobachten kann, behalte ich an der Stelle für mich.

Und vögel ohne drumherum ist halt kein Ersatz für vögeln mit drumherum. Es ist jedenfalls bei mir so, dass die sexuelle Befriedigung auf der Strecke bleibt, wenns ned ein für mich ansprechendes drumherum gibt. Da kann ichs wirklich grad bleiben lassen. Ich hatte auch schon Phasen mit wenig Sex, in denen ich mir ernsthaft überlegt habe, wieder mal nen SC aufzusuchen. Ich habs sein gelassen weil mir in dem Moment eben nicht nur der Sex sondern auch die Nähe, das Kuscheln, das seelische Anlehnen gefehlt hat und all das kannst mit nur vögeln nicht kompensieren, im Gegenteil. Man fühlt nachher nur noch mehr was einem wirklich fehlt... grad nach dem Sex fühle ich mich immer "verletzlich" und ich geniesse es dann sehr in den Armen des Mannes liegen zu dürfen und dabei seine Nähe zu spüren.
Ich liebe hemmungslosen, wilden, harten Sex aber danach mag ich gekuschelt werden. Tät das fehlen, ein seelisches Loch würde entstehen.

GB durchaus auch eine Phantasie, die ich bei der SB nutze. Aber es ist eben nur Phantasie, die ich gezielt steuren kann und in der die Protagonisten das machen, was ich will und was mich auf den Punkt erregt. In der Realität könnte das so nicht umgesetzt werden, ausser ich tät zuvor den Jungs ein detailiertes Drehbuch in die Hand drücken.

Frauen ticken in der Regel anders und da gehts ned um Moral oder gesellschaftliche Zwänge, denen wir angeblich ausgeliefert sind und uns nur deshalb ned trauen (ich hasse übrigens diese Argumentation, die fast immer von Männern kommt. Hallo?! Ist euch klar was ihr uns da unterstellt?! Als wären wir alle nur arme Huscherl, die sich von gesellschaftlichen Normen unterdrücken lassen und dadurch ned fähig, unsere tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen. Gehts noch?!)

Es mag Frauen geben, die offensichtlich gern nur rumvögeln. Sie sind aber Ausnahmen und was ich bei solchen Frauen durchs Band persönlich auch beobachten kann, behalte ich an der Stelle für mich.
Du sprichst mir aus der Seele...genauso empfinde ich auch .
Und die Unterstellungen hasse ich genauso wie du.
Danke für diesen Post.😊

Frauen funktionieren da anders.. die meisten zumindest.

Männer auch. Manche zumindest.

Ich sehe keinen Sinn darin, jemanden zu treffen, nur zu vögeln und wieder zu gehen. Geile Phantasie, schon, aber in Wirklichkeit will ich das nicht. Wenn ich die Gelegenheit habe, mit einem Menschen Zeit zu verbringen, dann will ich das auch ausnützen. Die Frau, die mich in den letzten Jahren am ehesten in Versuchung gebracht hat, meine Ehe zu brechen, war eine, mit der ich permanent Witze ausgetauscht habe, gegenseitiges Aufziehen, viel Lachen, Blödeln, Anspielungen... DAS macht an.

Die triffst in der Realität bevorzugt bei einschlägigen Veranstaltungen und in entsprechender Situation ist schon mal ein Schwanz auch einfach nur ein Schwanz ... dass da im Allgemeinen eine gewisse Sympathie da sein soll und auch die Optik eine Rolle spielt sind Faktoren ... aber es braucht nicht immer großartiges Drumherum ... genauso wie viele Männer das drumherum als mühsam empfinden, so gibt es auch Frauen bei denen das so ist und die auch nur Spielen wollen.
Genau. Es gab immer wieder Phasen meines Lebens, in denen ich das bevorzugt hätte. Als junge, alleinerziehende Mutter zum Beispiel. Da habe ich es sehr bedauert, dass ich nicht wie Männer die Möglichkeit hatte, einfach unkompliziert wohin zu gehen, mir das zu holen und dann wieder zu verschwinden. Sex als Dienstleistung und jemanden, den ich mir optisch halbwegs aussuchen kann. Gibt es ja für Männer in großer Zahl. Klar hätte ich mir irgendwo in einem Lokal wen aufzwicken können, aber dafür war Aufwand inklusive Babysitting und Co. wieder riesengroß. Und die Witwentröster, die herum waren, rochen alle nach Problemen. Also ja, einfach einen unkomplizierten Sex zum Trieb Abbau hätte ich in dem Alter gerne einfach als Dienstleistung in Anspruch genommen.

Später hab ich Phasen des unkomplizierten Vögelns oder habe es als Geliebte ebenfalls genossen. Aber erfüllend war es nie. Küssen, ohne Liebe und Sex ohne Liebe haben nie so geflasht wie wenn da noch andere Reize mit der Person verbunden waren.
Und von wegen, was die andern über einen sagen: ich hab mein eigenes Leben mein eigenes Business und in Beziehungen war ich immer treu, aber in Singlephasen ging es niemanden etwas an, was in meinem Haus oder meiner Wohnung vor sich ging.

Mit dem zweiten Teil deiner Antwort von wegen Trauben hoch hängen etc. gehe ich nicht d’accord.

Ich vermute eine solche Notgeilheit, dass man sich von irgendjemand irgendwas reinstecken lässt, trifft Frauen um einiges seltener als Männer. Wenn mich jemand nicht fasziniert, würde mich die kleinste Kleinigkeit schon abturnen - und ich würde, wie jemand schon erwähnt hat, vermutlich auf dem Absatz kehrt machen. 😌

Naja ... als offenkundige Notdurft und Spermaabladestelle wollen wohl die Wenigsten verwendet werden, wenn's nicht gerade ein Fetisch ist ...
Und genau das wäre man dann als Frau, wenn es kein menschliches und soziales Rundherum gibt.
Und nein....ich möchte auch keinen Sexualpartner, der seinen Schwanz in jedes beliebige Loch steckt und dem es nicht wichtig ist, die Frau und den Menschen dahinter wahrzunehmen.
Nenn es jetzt saure Trauben oder konventionelles Denken, rückständig oder wie auch immer du möchtest.
Ich steh dazu, dass Sex und Erotik für mich nur schön und wirklich befriedigend ist, wenn der menschliche und soziale Kontext gegeben ist.

Trotz alledem akzeptiere und toleriere ich Menschen, die das wollen , weil jeder selbst wissen sollte, was er tut und will.
Allerdings versuche ich in wertschätzenden Gesprächen die Hintergründe für ein solches Verhalten zu erfragen, wenn ich sie näher kenne.
Und die sind leider meist mit früheren Erfahrungen verbunden, die sich niemand von uns wünscht.

Trotz alledem akzeptiere und toleriere ich Menschen, die das wollen , weil jeder selbst wissen sollte, was er tut und will.
Allerdings versuche ich in wertschätzenden Gesprächen die Hintergründe für ein solches Verhalten zu erfragen, wenn ich sie näher kenne.
Und die sind leider meist mit früheren Erfahrungen verbunden, die sich niemand von uns wünscht.
Jap, genau das habe ich auch immer so mitbekommen...

Ich habe auf die Ursprungsfrage des TE geantwortet .... es gibt aus meiner/unserer Erfahrung und den Gesprächen ganz einfach sehr viele unterschiedliche Szenarien, Hintergründe und Lösungsansätze .... und auch wenn der Wunsch nach "Mehr" vorhanden ist, geben sich halt viele dann ganz pragmatisch - zumindest temporär - mit der Erfüllung von Teilaspekten zufrieden, auch wenn es dann im Nachhinein eine gewisse Leere hinterlässt ....

Leben ist halt kein Ponyhof

Das ist klassisches Schwarz-Weiß-Denken. Oder ich bin als Frau wohl weniger kompliziert als die meisten meiner Gattung. Manchmal einfach nur. “rumvögeln“, meist aber klassisch mit dem Partner, manchmal ohne großes Gerede, manchmal mit allem drumherum. Machnmal einfach nur vom Mann genommen zu werden, manchmal erobert werden. Das macht erfüllenden Sex für mich aus. Ich hab kein Problem und bekomme keine feministische Krise, wenn der Mann sich einfach nimmt, was er möchte, einfach Frau sein. Und dann wieder mal verführt mit allen Künsten der Liebe …..

Das ist klassisches Schwarz-Weiß-Denken. Oder ich bin als Frau wohl weniger kompliziert als die meisten meiner Gattung. Manchmal einfach nur. “rumvögeln“, meist aber klassisch mit dem Partner, manchmal ohne großes Gerede, manchmal mit allem drumherum. Machnmal einfach nur vom Mann genommen zu werden, manchmal erobert werden. Das macht erfüllenden Sex für mich aus. Ich hab kein Problem und bekomme keine feministische Krise, wenn der Mann sich einfach nimmt, was er möchte, einfach Frau sein. Und dann wieder mal verführt mit allen Künsten der Liebe …..
So wie du das schreibst, scheinst mich missverstanden zu haben. Ich persönlich liebe es vom Mann einfach mal so genommen zu werden. Ich hab da gar ne leichte Vorliebe dazu. Allerdings nicht von einem wildfremden Mann, von dem ich nichts weiss. Mit dem "Drumherum" meine ich nicht ellenlanges Vorspiel, Rosen auf dem Bett verteilen etc. sondern das Wissen um den Mann, mit dem ich mich einlasse. Ich muss ihn kennen und er muss mich mit seiner Persönlichkeit erreichen, dann kann er eh machen was er will mit mir :mrgreen:

Und von mir sagen die Leute, ich sei kompliziert.... Haha! Ich bin voi leicht zum handhaben :x, wenn ich mir die Beiträge durchlese...
Ich dachte Erotikforum ist kein Kennenlernforum, sondern ich weiss was ich will und schreib dementsprechend.

Wem fürs Leben finden, da gibts andere Möglichkeiten... Hier wollen zu 98,12% die Männer am besten kostenlos und unkompliziert bumsen.

Ich habe auf die Ursprungsfrage des TE geantwortet .... es gibt aus meiner/unserer Erfahrung und den Gesprächen ganz einfach sehr viele unterschiedliche Szenarien, Hintergründe und Lösungsansätze .... und auch wenn der Wunsch nach "Mehr" vorhanden ist, geben sich halt viele dann ganz pragmatisch - zumindest temporär - mit der Erfüllung von Teilaspekten zufrieden, auch wenn es dann im Nachhinein eine gewisse Leere hinterlässt ....

Leben ist halt kein Ponyhof
Wieviele Frauen sind sich dessen in dem Moment bewusst?

Wieviele Männer, die sich "unkomplizierten" Sex wünschen, verstehen das?

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Ich nicht, nein!
Wenn ich keinen Menschen tief kennenlernen will,innige Momente, sehr privat werden.... dann nehme ich mir einfach einen Dildo zur Hand.
Man sollte Dinge benutzen und nicht Menschen.

Zurück
Oben