Und vögel ohne drumherum ist halt kein Ersatz für vögeln mit drumherum. Es ist jedenfalls bei mir so, dass die sexuelle Befriedigung auf der Strecke bleibt, wenns ned ein für mich ansprechendes drumherum gibt. Da kann ichs wirklich grad bleiben lassen. Ich hatte auch schon Phasen mit wenig Sex, in denen ich mir ernsthaft überlegt habe, wieder mal nen SC aufzusuchen. Ich habs sein gelassen weil mir in dem Moment eben nicht nur der Sex sondern auch die Nähe, das Kuscheln, das seelische Anlehnen gefehlt hat und all das kannst mit nur vögeln nicht kompensieren, im Gegenteil. Man fühlt nachher nur noch mehr was einem wirklich fehlt... grad nach dem Sex fühle ich mich immer "verletzlich" und ich geniesse es dann sehr in den Armen des Mannes liegen zu dürfen und dabei seine Nähe zu spüren.
Ich liebe hemmungslosen, wilden, harten Sex aber danach mag ich gekuschelt werden. Tät das fehlen, ein seelisches Loch würde entstehen.
GB durchaus auch eine Phantasie, die ich bei der SB nutze. Aber es ist eben nur Phantasie, die ich gezielt steuren kann und in der die Protagonisten das machen, was ich will und was mich auf den Punkt erregt. In der Realität könnte das so nicht umgesetzt werden, ausser ich tät zuvor den Jungs ein detailiertes Drehbuch in die Hand drücken.
Frauen ticken in der Regel anders und da gehts ned um Moral oder gesellschaftliche Zwänge, denen wir angeblich ausgeliefert sind und uns nur deshalb ned trauen (ich hasse übrigens diese Argumentation, die fast immer von Männern kommt. Hallo?! Ist euch klar was ihr uns da unterstellt?! Als wären wir alle nur arme Huscherl, die sich von gesellschaftlichen Normen unterdrücken lassen und dadurch ned fähig, unsere tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen. Gehts noch?!)
Es mag Frauen geben, die offensichtlich gern nur rumvögeln. Sie sind aber Ausnahmen und was ich bei solchen Frauen durchs Band persönlich auch beobachten kann, behalte ich an der Stelle für mich.