- Reaktionen
- 84.893
- Checks
- 3
Spielverderberin...Also ich kann mich da definitiv schonmal ausschliessen. Und ich würd mal behaupten, das geht den meisten Frauen ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielverderberin...Also ich kann mich da definitiv schonmal ausschliessen. Und ich würd mal behaupten, das geht den meisten Frauen ähnlich.
Du hast es gerne kompliziert im Leben - oder?Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Glaube ich nicht. Dann wären ja z.B. auch keine im Swingerclub.Also ich kann mich da definitiv schonmal ausschliessen. Und ich würd mal behaupten, das geht den meisten Frauen ähnlich.
In dem Forum?ich wünsche mir eine faire Diskusion
Nur gebens die wenigsten zua....![]()
So is es...
Wenn Frau regelmäßig unbefriedigenden/keinen Sex hat, lässt entweder ihre Lust komplett nach, oder ihre Hormone fangen irgendwann an verrückt zu spielen.Zumindest sind dies meine Erfahrungen. Würden Frauen immer dieses "drumherum" benötigen, gäbe es wohl weder GBs noch SCs.
Blattlt deine Geschlechtsgenossinnen do ned auf!!Genauso wie die Schwanzgröße jo voi unwichtig is....
Gibt a kaum ane zu....![]()
Genauso wie die Schwanzgröße jo voi unwichtig is....
Gibt a kaum ane zu....![]()
Folgende Situation. Party, muss nicht in einem SC sein, Heißer Typ, gute Ausstrahlung, Flirten, der Schritt wird feucht und der Gedanke kommt auf. Fick mich einfach.(Vielleicht nicht reden, dass könnte alles zerstören)

Jaja, die SC sind ja voll mit Solofrauen...Glaube ich nicht. Dann wären ja z.B. auch keine im Swingerclub.
Jaja, die SC sind ja voll mit Solofrauen...
Ich sprach auch von den meisten und nicht von allen Frauen.
Ich denke schon, dass die meisten Frauen bisschen im Hirn erst aktiviert werden müssen. Natürlich kann auch ein GB im SC einen Rhamen für diesen Funken im Hirn sein. Aber einfach wen treffen, ohne ihn zu kennen, zu reden und dann mal bisschen bumsen... ich denk, der "Fetisch" ist bei Frau doch sehr selten anzutreffen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es nicht selten ist. Ist immer so eine Sache mit den "Meisen", "die Frauen", "das Volk" .......Jaja, die SC sind ja voll mit Solofrauen...
Ich sprach auch von den meisten und nicht von allen Frauen.
Ich denke schon, dass die meisten Frauen bisschen im Hirn erst aktiviert werden müssen. Natürlich kann auch ein GB im SC einen Rhamen für diesen Funken im Hirn sein. Aber einfach wen treffen, ohne ihn zu kennen, zu reden und dann mal bisschen bumsen... ich denk, der "Fetisch" ist bei Frau doch sehr selten anzutreffen.
Ja ehÜbertreib ned... nur reinstecken. Um das gehts hier.![]()
Ach, ich hatte schon Phasen, wo ich das reizvoll gefunden hab. Früher. Jetzt natürlich nicht mehrAber einfach wen treffen, ohne ihn zu kennen, zu reden und dann mal bisschen bumsen...
Ohne jetzt Kenner der Swingerszene zu sein - aber du kennst dich noch weniger ausGlaube ich nicht. Dann wären ja z.B. auch keine im Swingerclub.
OH, glaub mir, da haben viele Frauen Sex, da sehen sie oft nicht mal das Gesicht des Mannes ....Ohne jetzt Kenner der Swingerszene zu sein - aber du kennst dich noch weniger aus![]()
Gibt es hier...