- Reaktionen
- 243.962
- Checks
- 79
JoBist da do wirkli sicha ..i man so wirkli, wirkli???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoBist da do wirkli sicha ..i man so wirkli, wirkli???![]()
Aber zumindest ist jemand dabei der aufpasst, sollte sich eine Frau einem GB hingeben.OH, glaub mir, da haben viele Frauen Sex, da sehen sie oft nicht mal das Gesicht des Mannes ....
Eigentlich traurig, dass überhaupt ein Aufpasser notwendig ist.Aber zumindest ist jemand dabei der aufpasst, sollte sich eine Frau einem GB hingeben.
und wieder gehen.
Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
mutigJa
Aber nur wenn ich auch einen Orgasmus habe
Hotelmutig
Bei dir zhaus?
Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Wo genau?Ja
Mein Mann darf ihn ganz ohne drumherum und sogar ohne Vorwarnung reinstecken.
Braucht er keinen Strom?Muss ich nicht mit dem. Der stellt keine Ansprüche.

Wenn ich das "Drumherum" nicht möchte, dann mach ich's mir selbst.Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Das lässt sich bei mir einrichten ... Ich halte lange durch ;-)Ja
Aber nur wenn ich auch einen Orgasmus habe
Nein, zumindest keine Frau mit einem gesunden Selbstwert und intaktem Gesundheitsbewusstsein lässt sich so benutzen.Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Für mich ist das nix.Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Ansatzweise waren aber jetzt andere Antworten dabei...Nein, zumindest keine Frau mit einem gesunden Selbstwert und intaktem Gesundheitsbewusstsein lässt sich so benutzen.
Ah deshalb is die @Mitglied #513259 heut noch munter....Das lässt sich bei mir einrichten ... Ich halte lange durch ;-)

Nur Sexworkerinnen! Die sind froh, wenn ihre Freier möglichst schnell abspritzen und sofort wieder verschwinden.Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?