Gibt es hier...

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Wenn ich das "Drumherum" nicht möchte, dann mach ich's mir selbst.

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
Nein, zumindest keine Frau mit einem gesunden Selbstwert und intaktem Gesundheitsbewusstsein lässt sich so benutzen.

Für mich ist das nix.
Selbst wenn vorher klar ist dass Sex der Grund fürs Treffen ist, möchte ich vorher was trinken, etwas reden, flirten, ein Gefühl für mein Gegenüber bekommen. Ich will Lust auf IHN bekommen. Das ist schon das erste kleine Vorspiel.
LG Tina

Nur Sexworkerinnen! Die sind froh, wenn ihre Freier möglichst schnell abspritzen und sofort wieder verschwinden.

Geben wirds das. In nem Club, wenn die Grunderregung schon gut da ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, nehm ich an.
Im normalen Leben wird man um ein Grundniveau an dem Davor nicht drum herum kommen, zumindest Flirten.
Aus meiner Sicht ein unverzichtbarer Teil.
Erlebt oder versucht hab ich das schon mal als junger Mensch. Fazit: war sehr unspannend und in Schwung kam ich nicht.

Mir persönlich gibt das so überhaupt nix, ich hab wirklich befriedigenden Sex nur mit meinem Partner.
Sicher wird es Frauen geben, denen das egal ist und die einfach nur vögeln wollen, auch anonym und ohne drumherum. Wird aber eher die Ausnahme anstatt die Regel sein (eben genau andersrum als bei Männern).

Warum sollte es solche Frauen hier nicht geben? Der Fall von Anziehung oder keiner Anziehung ist nicht verhandelbar. Und mehr ist es im Endeffekt auch nicht, ist die gegeben kannst es nur mehr sehr schwer verkacken und da sollten sich mal alle ehrlich sein und in sich hören, zb über wie viele schlechte Witze haben wir schon mit dem gegenüber gelacht wenn das optische passt, dieses knistern vorhanden ist?.
Nur werden Frauen die so sind das nie öffentlich zeigen, der Ruf einer Frau ist eben wichtig, ist das selbe wie das Wort eines Mannes... So "ausschweifend" zu sein fällt Frauen zb im Urlaub wo sie keiner kennt leichter oder in einem geschützten Rahmen.

Wenn du also einer bist der rumprahlt mit der oder derjenigen zu knattern oder einfach zu indiskret bist ihren Ruf zu wahren dann wirste es schwerer haben das zu erreichen was du möchtest :)

Zurück
Oben