- Reaktionen
- 54.654
- Checks
- 2
Nö. Die gestehen sich nicht mal den Gedanken zu.hilf mir nochmals, sind nicht jene die bi fühlen und hetero leben nicht eh unter einer der kategorien einzuordnen?
Sie fühlen sich von Männern angesprochen, ekeln sich vor sich, Schuldgefühle bei homoerotischen Gedanken, minderwertig, auch Selbstbestrafung-verletzung möglich, hassen die Gruppe von Männer, die es ausleben.
Sie werden oft in einem vorurteilsbehafteten Elternhaus groß, Homosexualität ist abzulehnen und zu bekämpfen.
Homophob aus dem eigenen Drang, den sie sich selbst nicht zugestehen und den Eigenhass auf diejenigen projizieren, die es offen leben.
Das geht soweit, dass Homosexuelle sich noch in den 60igern freiwillig einer Lobotomie unterzogen um "normal" sein zu können. (Gab es auch zwangsweise wie bei Straftätern/psychisch Kranken).
Der Wunsch nach "normalem Leben", Frau, Kinder, heile Welt, spielt mitunter auch rein - sein wollen, wie "alle anderen" nicht diesen Makel haben.
Homosexuelle Neigung wie eine üble Krankheit, die es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
Die Geschichte der Homophobie oder besser Homonegativität ist lange.
Nicht jeder Betroffene ist sich seinen Neigungen bewusst, lebt aber umso stärker und deutlicher in Form von Hass aus, für den Drang den er selbst unterbewusst fühlt aber mit allen Mitteln diesen Gruppenhass zu leben.
Das Unterdrücken der eigenen Neigung durch Ekel/Hass/Verurteilung/tätliche Angriffe auf jene, die bewusst authentisch damit umgehen.
Das heißt sich sprechen nicht nur nicht drüber.
Sie verbieten sich selbst jeden Gedanken.
Sollte doch eine Regung entstehen, hassen sie mit aller Macht dagegen, diejenigen von denen sie, sich hingezogen fühlen.
So in etwas und wirklich sehr kurz.
Gibt auch andere Gründe, aber zum Thema: Punkt: "Ich verbiete mir selbst jeden Gedanken, bi oder schwul zu sein".
Hier sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt.letzten endes zielt mein interesse der frage drauf ab ob man offen damit umgeht
Offen, verschweigen - hier verweigern, es nicht einmal benennen können, da man es sich selbst nicht zugesteht.
Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich einem eher von der Ausgangslage schwächeren Thread, etwas beigefügt habe, das durchaus existent ist, weltweit und auch hier, durch alle Zeiten.
Schwule, die es nicht ertragen könnten, sich selbst so einzuordnen, alle Schwulen somit hassen. Kurzum.
Man korrigiere mich bitte, wenn notwendig. Nicht grad mein Thema. Danke.