Sexy, obwohl sie einem nicht gefällt?

Natürlich kann es das, aber steter Tropfen höhlt den Stein und dazu kommt, dass diese Beeinflussung oft auch noch unterschwellig läuft.
Hm, das mag sein und es gibt sicher Menschen die sich davon beeinflussen lassen (wie von Werbung generell) und es gibt welche, denen das vermutlich schlicht am Arsch vorbeigeht was die breite Masse vielleicht gerade in oder schön findet.

Ich fürchte ich kann nicht viel beitragen. Visuell macht mich so schnell gar nix an. Je "gesellschaftlich" schöner jemand ist, desto uninteressanter wird er/sie für mich. Ich muss eine Person kennenlernen um beurteilen zu können wie schön sie ist. Und selbst dann , sind wir noch weit davon entfernt dass ich mich sexuell hingezogen fühle. Dafür braucht's dann um einiges mehr

Hm, das mag sein und es gibt sicher Menschen die sich davon beeinflussen lassen (wie von Werbung generell) und es gibt welche, denen das vermutlich schlicht am Arsch vorbeigeht was die breite Masse vielleicht gerade in oder schön findet.
Da hast du ganz sicher Recht. Der Großteil der Menschen ist aber beeinflussbar und wäre es nicht so, würde für Werbung kaum etwas ausgegeben werden.
Aber darum geht es in diesem Thread eigentlich nicht. Wobei ich das Thema etwa schräg finde. Interessant ist, dass verhältnismäßig viele Frauen und Paare (so es denn welche sind) sich äußern.

Mir ist es heute in Meidling am Bahnhof passiert, und es fällt mir auch sonst immer wieder auf: Es gibt Frauen, die mir nicht gefallen, die ich aber sexy finde, mit denen ich schlafen möchte, obwohl ich mir denke, die sind brutal hässlich.

Ich denke darüber nach, wie es das geben kann, und woran es liegt, dass ich sie sexy finde. Ich kann es nicht fassen. Irgendwas (was? Ich weiß es nicht) an ihrer Ausstrahlung macht mich an. Es kommt dann eine Mischung aus Ekel und Anziehung zustande, wobei die Anziehung den Ekel oft sehr deutlich überwiegt.

Ich habe mich nie auf eine Beziehung zu so einer Frau eingelassen, ich glaube nicht, dass das gut wäre, weder für mich, noch für sie. Aber das Phänomen beschäftigt mich doch immer wieder. Bin ich der Einzige, dem das passiert?
meidling-dinge, die in meidling passieren

Zurück
Oben