Ich habe mich nie auf eine Beziehung zu so einer Frau eingelassen, ich glaube nicht, dass das gut wäre, weder für mich, noch für sie. Aber das Phänomen beschäftigt mich doch immer wieder. Bin ich der Einzige, dem das passiert?
Ja und nicht mal selten.
Drüber zu stehen, dass auch ansprechen kann, was nicht allgemein gefällig ist, ist o.k., oder?
Muss man sich vor sich selbst schämen, wenn man z.B. eine Frau mit Silberblick sexy findet?
...wenn eine Frau die mehr als mollig ist, das Blut in Wallung bringt?
....wenn eine 40 Jahre ältere Frau ganz wuschig macht?
...wenn Frauen ein geradezu animalisch aggressives sexuelles Verlangen hervorrufen?
(hier wird es heikel, das kann ebenso durch "hochnäsig" und "herablassende" event höhergestellten Frauen hervorgerufen werden?
u.s.w.
Zwischen "sexuell anziehend", "menschlich und sexuell anziehend" würde ich differenzieren.
Gerade hier befinden sich Männer, die sowohl ihre Partnerin sexuell anziehend finden und andererseits das Milieu des Pay6 gleichfalls anziehend finden. Es gibt Männer, die das zarte, feinsinnige Jugendliche ebenso sexuell reizvoll finden können wie das vulgäre, tiafe Ordinäre mit billigem verbrauchtem Flair.
(Weil wir im EF sind: Frauen, die Männer mit großem oder kleinem Penis anziehend empfinden können)
Muss es ein entweder/oder sein?
Wir hatten übrigens erst vor Kurzem ein Thema, das in diese Richtung ging, man verzeihe, die Zitate-Wiederholung - ich kann es beim besten Willen nicht klarer:
Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.
Luc de Clapiers Vauvenargues war ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller.