Sexy, obwohl sie einem nicht gefällt?

Du stellst Dir vermutlich unter Dunkel was anderes vor, als ich. 90% der Mitteleuropäer haben so einen Taint. Ich meine nicht schwarz. Aber weiß mit einem leicht rötlichen Schimmer, das finde ich abstoßend.
und trotzdem ist Anziehung da. Warum wohl? Weil Liebe nicht nach dem äußeren geht, sondern wenn sch zwei Seelen dazu entscheiden.
Anziehung besteht auch, wenn Karma im Spiel ist.
Oder wenns einfach eine Lernaufgabe wird.

Ganz so extrem wie bei dir @Mitglied #151934 kann ichs nicht nachvollziehen aber ....

.... mein Tattowierer ist vollgepeckt, auch am Hals, sogar teilweise im Gesicht.
Grundsätzlich ist mir das viel zuviel. Würde ich ein Foto bekommen mit der Frage nach einem Treffen dann sag ich definitiv "nein danke"

Und bei ihm ists anders. Wir haben uns so gut unterhalten, er ist ein toller Typ und ich hab da eine Anziehung gespürt die ich mir nicht erklären kann - die Chemie hat total gestimmt.
LG Tina

Es ist ja auch nicht so, dass ich nur Frauen begehre, die ich eklig finde, im Gegenteil. Aber es passiert und verwirrt mich

Die Frau heute war unglaublich blass. Das stößt mich ab, ich mag eher dunkleren Taint. Trotzdem hab ich nicht wegschauen können. Ich wollte sie. Das finde ich verwirrend.
Das ist eher das Diktat eines Zeitgeistes.
Es gab Zeiten, da war Blässe vornehm und erwünscht.
Heute ist eben die Auswirkung eines Asi-Toasters erwünscht.

Auch wenn sie dann mit 50 aussehen wie abgewetzte Satteltaschen!

Ganz so extrem wie bei dir @Mitglied #151934 kann ichs nicht nachvollziehen aber ....

.... mein Tattowierer ist vollgepeckt, auch am Hals, sogar teilweise im Gesicht.
Grundsätzlich ist mir das viel zuviel. Würde ich ein Foto bekommen mit der Frage nach einem Treffen dann sag ich definitiv "nein danke"

Und bei ihm ists anders. Wir haben uns so gut unterhalten, er ist ein toller Typ und ich hab da eine Anziehung gespürt die ich mir nicht erklären kann - die Chemie hat total gestimmt.
LG Tina
War der Platz für Deine Tätowierung vielleicht auch ein Grund für die Anziehung?;)

War der Platz für Deine Tätowierung vielleicht auch ein Grund für die Anziehung?;)
Wars nicht - auch wenns vielleicht ein kleines bisschen dazu beigetragen hat dass wir uns sehr gut unterhalten haben 😁

Ich hab auch ein Tattoo am Rücken von ihm und auch da hab ich das schon so empfunden.
LG Tina

Ich habe mich nie auf eine Beziehung zu so einer Frau eingelassen, ich glaube nicht, dass das gut wäre, weder für mich, noch für sie. Aber das Phänomen beschäftigt mich doch immer wieder. Bin ich der Einzige, dem das passiert?
Ja und nicht mal selten.
Drüber zu stehen, dass auch ansprechen kann, was nicht allgemein gefällig ist, ist o.k., oder?
Muss man sich vor sich selbst schämen, wenn man z.B. eine Frau mit Silberblick sexy findet?
...wenn eine Frau die mehr als mollig ist, das Blut in Wallung bringt?
....wenn eine 40 Jahre ältere Frau ganz wuschig macht?
...wenn Frauen ein geradezu animalisch aggressives sexuelles Verlangen hervorrufen?
(hier wird es heikel, das kann ebenso durch "hochnäsig" und "herablassende" event höhergestellten Frauen hervorgerufen werden?
u.s.w.

Zwischen "sexuell anziehend", "menschlich und sexuell anziehend" würde ich differenzieren.
Gerade hier befinden sich Männer, die sowohl ihre Partnerin sexuell anziehend finden und andererseits das Milieu des Pay6 gleichfalls anziehend finden. Es gibt Männer, die das zarte, feinsinnige Jugendliche ebenso sexuell reizvoll finden können wie das vulgäre, tiafe Ordinäre mit billigem verbrauchtem Flair.
(Weil wir im EF sind: Frauen, die Männer mit großem oder kleinem Penis anziehend empfinden können)

Muss es ein entweder/oder sein?

Wir hatten übrigens erst vor Kurzem ein Thema, das in diese Richtung ging, man verzeihe, die Zitate-Wiederholung - ich kann es beim besten Willen nicht klarer:

Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.
Luc de Clapiers Vauvenargues war ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller.

Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.
Luc de Clapiers Vauvenargues war ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller.
Wohl wahr, wohl wahr!
Allerdings wird uns in den Medien laufend vorgesagt, was wir als schön zu empfinden haben und das kann einen doch nur traurig stimmen.

Ich glaub je eher, dass der Thread-Ersteller ein wenig untervögelt ist... da kann das schon mal vorkommen. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Sowas passiert den Besten mal. 😜

Ich denke, dass alle Menschen in irgend einer Art "schön" sind. Und: Beim Vögeln kommt es für mich nur darauf an, ob derjenige (oder diejenige) mit dem oder ich es treiben will auf mich durch sein/ihr Wesen anspricht. Ich erinnere mich an eine ältere Frau (zehn Jahre älter als ich), die nicht unbedingt als Schönheit gegolten hat. Mit ihr habe ich einen Abend lang über alle möglichen und unmöglichen Dinge getratscht und gelacht. Plötzlich sind wir über einander hergefallen und haben eine Nacht lang (fünfmal) gefickt. Das war bis heute der beste Sex meines Lebens; nie wieder habe ich mit einem Mann oder einer Frau derartig geilen Sex gehabt.

Zurück
Oben