Dienstleistungen Diverses ACHTUNG Skype-Abzocke

Reaktionen
30
Hallo zusammen!
Da ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt bin wollte ich heute mal über Skype meinen Spaß haben...
Und leider gleich mal auf eine Abzocke reingefallen...

ACHTUNG:

Steffi00 inseriert unter gewerblichen Anzeigen, Thread-Name: "Schaut mal rein :)"

Wollte Anfangs 50€ für 20 Minuten Webcam-Show... kam mir schon sehr komisch vor...
Das ich wie gesagt nicht raus kann momentan habe ich mich dann im Endeffekt doch noch irgendwie überzeugen lassen... hab Sie dann noch "hinunter verhandelt" auf 30€ für 10 Minuten zum "ausprobieren" und gut war es, im Nachhinein gesehen Schadensminimierung und nur 30 an Stelle von 50 futsch...

Amazon Gutschein Code an sie gesendet und kurz danach war sie offline...

Angeblich hat sie noch eine Kollegin die laut ihrer Aussage "das Selbe macht" also Vorsicht!!!

Das ist nicht "Abzocke" (=überteuertes Entgelt für eine schlechte Leistung) sondern strafrechtlicher Betrug. Sehr nett, dass Du die Forumsgemeinde gleich warnst.

Das ist nicht "Abzocke" (=überteuertes Entgelt für eine schlechte Leistung) sondern strafrechtlicher Betrug. Sehr nett, dass Du die Forumsgemeinde gleich warnst.

Naja denke das sich vielleicht nicht jeder "traut" dies zu posten weil es manchen peinlich ist... Und bevor noch mehr darauf reinfallen... :)

ist mir auch schon 3 mal passiert - im überwiegenden fall hab ich aber meine stammanbieterinnen die ehrlich sind.

vorsicht ist immer besonders angebracht wenn hier jemand erst frisch angemeldet ist und plötzlich camsex anbietet. dann immer live camcheck verlangen bevor man irgendwas einzahlt. zusätzlich ist paypal besser als amazon......im unbekannten fall kann man dort nämlich betrug melden.

ist mir auch schon 3 mal passiert - im überwiegenden fall hab ich aber meine stammanbieterinnen die ehrlich sind.

vorsicht ist immer besonders angebracht wenn hier jemand erst frisch angemeldet ist und plötzlich camsex anbietet. dann immer live camcheck verlangen bevor man irgendwas einzahlt. zusätzlich ist paypal besser als amazon......im unbekannten fall kann man dort nämlich betrug melden.

Einen Check habe ich gemacht... War definitiv kein Eingespieltes Videos oder so... Hat live das gemacht was ich sagte... Aber ja aus Fehlern lernt man :)

Mir ist auch sowas ähnliches passiert. Nur die hab ich über einen Chat geangelt. Und er Schmäh war dann mit
Paysafecard und Amazon..................... Mein Gott, was für ein Reinfall!!

Zurück
Oben