- Reaktionen
- 663
Achtung.. Inseriert immer noch im 11.bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind gemeinsam im 21,in der bekannten Wohnunghatte die dame die raus gekommen ist riesige brüste? die stefanie ist verbandelt mit der schwester ( Magdalena?) der bekannten barbara ex reife!
Die 2 sind noch immer dort in der Privatwohnung Ecke Donaufelderstrasse ,nichts für Ästheten!hatte die dame die raus gekommen ist riesige brüste? die stefanie ist verbandelt mit der schwester ( Magdalena?) der bekannten barbara ex reife!
Nennt sich immer anders!Interessant auch dass sie offensichtlich 3 Inserate geschaltet hat......als Stefanie/Rosi/Marina
schon alleine sowas ist meist kein gutes ZeichenNennt sich immer anders!
Danke, jetzt weiß ich was mir sparen kannHier bitte:
manche glauben's eh erst, wenn sie selber eingefahren sind
Dort inseriert auch eine Helene?Danke, jetzt weiß ich was mir sparen kann
Dort inseriert auch eine Helene?
hier bitte, macht jetzt nur Hausbesuche:Ich meine die sehr, sehr reife polnische Barbara, die jahrzehntelang im 15. Bezirk, in der Zinckgasse, ordiniert hat: Trotz ihrem Alter super-geil, die gerne auch "blankes" Vergnügen genoss. Abends arbeitete dort dann ihre in einem der vorigen Beiträge angesprochene, großbrüstige Schwester Magdalena.
Arbeitet jetzt mit blonder Perücke und nennt sich Helene,denkt Mann erkennt sie nichtteste einfach!
Jetzt mit blonder Perücke und nennt sich HeleneHi,
irgendwie versteh ich die Posts nicht wirklich - kann natürlich an mir liegen.
Die Fotos find ich nämlich recht ansprechend.
Sind Stefanie/Rosi/Marina dieselbe Person, oder wie?
Von Flieger hab ich nur mitbekommen, dass das Service nicht gepasst hat, OK kann passieren.
Aber sonst, gibts da schon mehr Erfahrungswerte, dass das Service nicht gepasst hat?
Hab jetzt noch nicht ganz verstanden, warum mehrere davon abraten.
Ist dieselbe mit blonder PerückeDort inseriert auch eine Helene?
Das ist dieselbe mit blonder Perücke jetzt,der Name wird immer geändertegal , dieses Gebiet werde ich immer meiden !!
denn besser wirds dort nicht werden
Das ist dieselbe die sich auch Teresa nennt!Dort inseriert auch eine Helene?